Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

...ja, und der schnee schmilzt dir bei raufgehen unter den fellen weg. :mad:

sers oida !

woarst heute am schneeberg unterwegs ?

also beim downhill hatte ich so meinen probleme, der schwere pampige schnee läßt sich ziemlich schwer hin und herschieben - aber schön langsam kann ich auch abseits von pisten fahren !

Geschrieben

danke fürs oida, oida!!!

na, gestern war i am vormittag auf a schnelle runde hinten, hab den gänsgraben entjungfert, aber leider um a stund zspät, war um 11oben, da wars schon ziemlich botzat und feucht.

morgen früh will ich noch mal rauf, schau ma mal, was das wetter zulässt, zumindest die kremplhüttn will i erreichen, vielleicht a bissl auf schauerstein rauf und dann salves oder hoyos runter.

wichtig is, das die edelweißhüttn offn hot, weil der durscht is nacha imma groß ;)

bist du leicht a pistengeher? a luscha? a schmarotzer? a warmduscha? a pisten-mit-tourenski-raufgeh-und-runterfahrer? :D

Geschrieben

welche tour wäre denn in der nähe der stadt salzburg empfehlenswert?

den schlenken habe ich bereits notiert. ich hoffe, dass da am freitag nicht so/zu viel los ist.

gibts was (d.h. auch im internet dokumentiertes) auf den untersberg rauf?

tnx, thommy

Geschrieben

bist du leicht a pistengeher? a luscha? a schmarotzer? a warmduscha? a pisten-mit-tourenski-raufgeh-und-runterfahrer? :D

wos is'n jetzt los ? :s:

na am anfang der saison - war ich schon ein pistengeher :) - naja - morgen werd ich mich auf den karlgraben begeben, kann aber erst nach mittag na da wirst patzig sein

sonnwendstein ist von der steigung sehr reizvoll und außerdem hab ich erst nach 14:00 uhr gesehen das rax & schneeberg wolkenfrei waren, am sonnwendstein hatte ich fast ganzen vormittag/mittag - wunderbar sonne :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

thommy - hoffe dich bald zu sehen - und wo bitte bleiben bilder von deinem material ? sehen will !!! :)

eigens für dich scotty, hab ich heut eine runde gedreht, damit ich von mein zeugs a büdl machen kann :D

wie gesagt, nyx besonderes: K2 ascent (die belagfläche schaut aus, als wäre ich schon den ganzen winter unterwegs :( ) mit einer diamir explore, komperdell-stecken, garmont schuhe und mein wanderrucksack, voll mit müsli-riegeln, gels, thermosflaschen, wurstbroten, ... und viel warmen gwandl. :D

img_7028_r1_30.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

eigens für dich scotty, hab ich heut eine runde gedreht, damit ich von mein zeugs a büdl machen kann :D

wie gesagt, nyx besonderes: K2 ascent (die belagfläche schaut aus, als wäre ich schon den ganzen winter unterwegs :( ) mit einer diamir explore, komperdell-stecken, garmont schuhe und mein wanderrucksack, voll mit müsli-riegeln, gels, thermosflaschen, wurstbroten, ... und viel warmen gwandl. :D

na hör mal - was gibts denn das als "nyx besonderes" zu bezeichnen - bist perfekt ausgestattet, ich steh auch erst am anfang meiner tourenski-karriere - wenn ich daran denke was der michl alles hat :D

ich war heute wieder in losenheim und bin diesmal nur bis zu sparbachhütte raufgelatscht - war aber auch sehr schön - a bisserl "small-talk" mit anderen und ein schöner sonntag geht auch zu ende

wo warst denn am WE ?

Geschrieben

he, scotty, i war a obn, hob di owa net gsehn.

i bin hintern forellenhof rauf, richtung schabrunst, dann den bergrücken entlang und rüber zur edelweiß.

verdammt, so einen wind, sowas hab ich selten erlebt. wir waren zu 6t und hatten große mühe, denn kamm zu queren.

aber die abfahrt war fein, super schnee.

brauchten aber, da keine spur, über 2 stunden rauf.

Geschrieben

ich war gestern und heut in der osterhorngruppe unterwegs, ich sags euch bei uns daham hats schnee, das is nimma normal, einfach geil.....

von mir aus könnt der winter nimma aufhören.

gestern zwölferhorn

zwölfer10.jpg

Geschrieben

he, scotty, i war a obn, hob di owa net gsehn.

i bin hintern forellenhof rauf, richtung schabrunst, dann den bergrücken entlang und rüber zur edelweiß.

verdammt, so einen wind, sowas hab ich selten erlebt. wir waren zu 6t und hatten große mühe, denn kamm zu queren.

aber die abfahrt war fein, super schnee.

brauchten aber, da keine spur, über 2 stunden rauf.

naja, ich bin ganz unspektakulär die alte skipiste hochgezogen - war aber müde und zu mehr hat es halt gestern nicht gereicht, ich hab jede menge ski vor der hütte gesehen, hab mich draussen mit einem tourer unterhalten - vielleicht hast mich deshalb nicht gesehen, dafür hab ich den michl gesehen der gerade zum auto latschte, mensch den typ triffst überall an :D

Geschrieben

da ist der große unterschied - du stehst draussn, i sitz drinn :D

durch die fenster-scheibe (die innen feucht angelaufen war) konnte ich eine gestalt erkennen die dir sehr ähnlich sah und alle rufen "ausziagn ausziagn" - der typ stand am tisch und strippte - a dann woarst es also doch DU - oida oida :rolleyes: :D :rofl:

Geschrieben

durch die fenster-scheibe (die innen feucht angelaufen war) konnte ich eine gestalt erkennen die dir sehr ähnlich sah und alle rufen "ausziagn ausziagn" - der typ stand am tisch und strippte - a dann woarst es also doch DU - oida oida :rolleyes: :D :rofl:

ich kann mir das ja bei meinem jugendlichen luxuskörper leisten, im gegensatz zu anderen :D :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

heast mainitou, was hört man denn da für sachen??? *geschockt* :D

andi, der manitou spielt das voll runter - die bilder von gestern werd ich nie wieder aus meinem kopf bekommen - was soll ich bloß machen *schrecklich* :D

Geschrieben

andi, der manitou spielt das voll runter - die bilder von gestern werd ich nie wieder aus meinem kopf bekommen - was soll ich bloß machen *schrecklich* :D

gell, des is prägend. is wia wennst di pamela anderson nackat sichst. :D genauso beeindruckend - da neid kunnt an fressn, gell :s:

Geschrieben

gell, des is prägend. is wia wennst di pamela anderson nackat sichst. :D genauso beeindruckend - da neid kunnt an fressn, gell :s:

na i waaas ne, also da gibts andere mädls die i viel lieber nackert sehen würd :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...