Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

i sog nur:

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhnsiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

pfoah, wor des geil!

@scotty:. danke für deine tipps, wenn man alleinig unterwegs is, is ma a bissl unsicher. hob mi beim aufegehn e verfranzt.

achja, i hob 2:38 rauf braucht.

fotos folgen heute abend

na bitte - und wie bist raufgegangen und wo owe ?

Geschrieben

rauf schneidergraben - herminensteig

runter hotelries - grafensteig - geheimpfad - schwobnmichl (kl. sägewerk)

beim rauf hab ich mich verfranzt, hab die abzweigung grafentsteig übersehen und bin zu hoch rausgekommen. mußte dann über die schotterriesen drüberhatschen, die wo was bei jedem schritt zu rutschen begonnen haben. war beschienen.

dafür war die abfahrt das absolute highlight für heuer.

werd aber nächste woche noch den schneidergraben entjungfern. vielleicht hast zeit.

ich glaub, der michl is vor mir rauf, ich hab jemand im schneidergraben beim ausstieg beobachtet und ich glaub, sein auto ist auch unten gestanden. is des a blauer opel?

Geschrieben

dafür war die abfahrt das absolute highlight für heuer.

ich glaub, der michl is vor mir rauf, ich hab jemand im schneidergraben beim ausstieg beobachtet und ich glaub, sein auto ist auch unten gestanden. is des a blauer opel?

Nicht den Schneidergraben!! ;) ;) ;)

Aber wie kommst auf einen blauen Opel?

Weißer Octavia mit Firmenkennzeichen.

Fotos meiner Tour folgen in Kürze!

Der Noway hat heute was versäumt- wurscht ob in der Hotelries oder in der Privatries oder in der Krummen Ries........... :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...scotty!!!!!!!!

Da ist jemand genauso "schnell" wie du! ;) :D ;)

mir genießen ja jeden einzelnen schritt, gell scotty :D ;) und dann net so hudln wie so manche andere :mad: gorschtiga :s:

Geschrieben

...Totalaufnahme von unten der Krummen Ries. Im Bild rechts oben die Standardeinfahrt mit einer kurzen Unterbrechungsstelle.

manitou hatte schon recht, als er sagte:

"WWAAAAHHHHHNNSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN"

bb-krumme ries-panorama.jpg

Geschrieben

mir genießen ja jeden einzelnen schritt, gell scotty :D ;) und dann net so hudln wie so manche andere :mad: gorschtiga :s:

Paßt scho, manitou. Geniesen tu ich auch jeden Schritt! Ganz sicher JEDEN, den ich heuer auf die Berge gemacht habe! :cool:

Und noch mehr die heutigen- es war wirklich ein Hammertag! :s:

Geschrieben

jo herwig - mit dem genießen des is so a soche - i glaub da warad i dann in 4h oben :D

i moa der michl is scho a bergziege und ich fühl mich wie der winnie puuh wenn ich mit ihm unterwegs bin :D

Geschrieben
Original geschrieben von michl

Tiefschneefahren auf der Rax!

mir völlig wurscht, hauptsach ski unter die füss (und an schnee)

kann aba nur sonntag, da ich ja am samstag noch a rennen fahr (wenns net regnet)

Geschrieben

..michl !

schöne bilder - maaaa - hab heute eh beim rennradfahren ganz sehnsüchtig zum schneeberg gschaut - war so eine komische stimmung wolken und die sonne hat sich genau über berg platziert und es kamen so riesensonnenstrahlen runter - sehr stimmungsvoll, voi leiwand !!!

hmmm - werd schaun was am WE geht - ich kann erst wieder am Freitag nachmittag raufgehen, samstag in der früh ginge auch was - nachmittag muß ich in krems/langenlois sein

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

..michl !

schöne bilder - maaaa - hab heute eh beim rennradfahren ganz sehnsüchtig zum schneeberg gschaut - war so eine komische stimmung wolken und die sonne hat sich genau über berg platziert und es kamen so riesensonnenstrahlen runter - sehr stimmungsvoll, voi leiwand !!!

gell, da weiß man gleich, wo der liebe gott ist ... :D ;)

ich war schon am montag oben ... aber wieder einmal zu spät :rolleyes: und weil mir nyx anderes "eingefallen" ist, bin ich halt die breite ries runter ... das letzte drittel war sogar ganz fein .... aber den oberen teil könntens wieder einmal präparieren :D

[bin übrigens froh zu hören, dass sich auch die einheimischen verfranzen. bei mir war's allerdings bloße dummheit.]

obwohl mich momentan das dauernde dreck putzen anzipft (nicht nur das bike ist gatschig, jetzt sind's auch noch die tourenschi- und schuhe :k: ) werd ich's aber noch nicht einsommern ....

na, werd ma schaun, was das wochenende bringt und ob bis dahin meine glykogen-vorräte wieder aufgefüllt sind :cool:

Geschrieben

diesmal gibts nur ein bild von der tour, aber das aussagekräftigste:

da hatte es 17 grad auf ca. 1800 hm, fast windstill, die wiese trocken und die sonne heiß! - und kaane leit!!!

nfff nfff nfffff - pfaaaaa - um gottes willen :eek: - de fias kaseln jo bis zu mir doher am pc :D

als ich am sonntag in grünbach bei der tankstelle war hat mir der tankwart gesagt das der schneeberg heute überlaufen sein wird, oiso wo da michl und i unterwegs woarn - waren nur gämsen :D na schau und du host heute auch dein frieden und die ruhe gehabt

lg / scotty

Geschrieben

a propos gämse:

gibt's auch andere wegerl rauf, wo man nicht wie eine gämse von fels zu fels springen muß? (außer die umrundunng über den fadenweg + wurzen/schneegraben)

ich bin nicht so hochalpingeländegängig wie der scotty ... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...