Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

:D mit dem scotty zu gehen scheint auch den michl an die grenzen der belastbarkeit zu bringen :rofl:

was soll ich euch sagen, ich hab eingeredet auf eam - "kum michl - is nimma so weit, soll ich deinen rucksack nehmen...usw" - oba na, er wuid ned

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/tunnelries/IMG_4866.JPG

......mußt du auch so rennen?? Und mich dann noch dazu beim speiben fotografieren, hä?!

Du unfairer, du........... :s: :s: :s: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

ausnahmsweise hab ich den michl mal vorgehen lassen :rofl: damit nicht der eindruck entsteht ich wäre ganze zeit vorne gegangen :rofl:

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/tunnelries/IMG_4873.JPG

...das zum Thema "vorangehen!.....

Dieses Foto wurde von mir ca. 20 sec. vor deinem Foto gemacht.

Also ich seh nur einen scotty, der mit letzter Kraft seine SCHWEINSHAXN versucht zu heben.......

bb-tunnelries-scotty-baumgartner.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Dez. mit Frazo und Alex auf der Schneealpe:

das 2. foto is echt sexy! *hrhr*

ich bin definitiv kein sicherheits-fritzi, und trag beim boarden auch keinen helm. aber beim biken immer!

@ scotty: wenn man so bissi die bike-videos durchzappt ( ;) ) bemerkt man recht schnell, dass mim bike mehr geht als man glaubt :D

dennoch: nais fotos und respekt für den willen, bei dem schönen wetter noch ind en schnee zu gehen :)

Geschrieben

welche art von helmen tragt ihr beim skifahren bzw. snowboarden bzw. tourenskifahren/freeriden?

würd mir auch sowas zulegen, wobei halt schon die alte gewohnheit, a haube haltet mehr aus als a helm, durchkommt.

als kind hatte ich immer einen gelben helm aufsetzen müssen, deswegen hab i a allergie gegen helme beim skifahren.

aber, wenns was leichtes, feines gibt, leg ich mirs zu und wandle als glorreiches vorbild lust am schneeberg. ;)

Geschrieben
Giro nine.9 -- hab einfach alle durchprobiert und den genommen der am besten gepasst hat :D 380g (angeblich der leichteste helm von Giro), innenpolster und ohrklappen abnehmbar, verschliessbare belüftung...billig war er nicht, aber mein kopf ist mir mehr wert ;)

nine.9.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von step

ahja, hab ich vergessen: ist schön warm... ich verwend ihn im winter auch als radhelm wenns mal richtig kalt ist.

hehe, ja. ich hab 1mal meinen fullface zum boarden genommen. das geilste daran is, adss dann kein wind zu den ohren kommt :)
Geschrieben
i hab mir gedacht, wenn i scho einen Helm kauf dann kann er auch gleich einen Kinnbügel haben. Hab mich dann beim Sports Expters für den einzigen mit Kinnbügel entschieden, war eigentlich acuh der einzige Helm der mir überhaupt gepasst hat.
Geschrieben
Original geschrieben von manitou

so, wie schauts aus am we?

scotty? michl? is was angesagt? hätte heute und samstag zeit.

samstag ist der bessere tag, denke ich.

geh ma no amoi was an oder habts die schi schon weggepackt?

maaaa - bei mir geht leider gar nyx dieses WE :( - von A-Z ausgeplant obwohl ich gesehen habe das es wieder ziemlich kalt oben sein sollte, also da geht sicher noch was, vielleicht geh ich am sonntag gaaaaaanz zeitig :cool: in der früh und danach mach in mit meiner isabella noch eine wanderung am schneeberg

ich kenn da jemand der hat den nördlichen grafensteig gespurt :rofl: - hallo michl ! :D

Geschrieben

...die Schi "wegpacken"??? Sicher net! :s:

Samstag vormittag schau ich mir noch eine "Spezialität" am Schneeberg an. Und weils noch immer saukalt ist- in der Früh die Rinne mit Eisen bergauf und hoffen, daß die dann auch zum runterfahren geht! :eek:

In jedem Falle bin i am Samstag oben!

@scotty: Der nördl. Grafensteig ist hoffentlich wieder verschneit- und a zweites Mal moch i eich sicha net den Depperten! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...

@scotty: Der nördl. Grafensteig ist hoffentlich wieder verschneit- und a zweites Mal moch i eich sicha net den Depperten! :cool:

genau, du oarmer - warst ja so was von erschöpft ! :rofl:

zur aufklärung - der michl ist auf diesem bild nicht erledigt sondern sucht nach einem einstieg für die Tourenschuhe beim raufklettern - oba der schnappschuss is so leiwand gelungen als würde er sich von erschöpfung wo anhalten müssen - i hau mi o ! :D

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/tunnelries/IMG_4866.JPG

Geschrieben

.....du "netter" Mensch, du?!

Bist geläutert?

Hast dazu gelernt?

Hat dich die Isabella bekehrt?

..........oder steckt da schon wieder was dahinter....... :devil:

Geschrieben

.....du "netter" Mensch, du?!

Bist geläutert?

Hast dazu gelernt?

Hat dich die Isabella bekehrt?

..........oder steckt da schon wieder was dahinter....... :devil:

na, tua nua deppat sülzn - sonst nimmst mi nimma mit :rofl: :devil:

Geschrieben

..des überleg i ma schon die ganze Zeit...... :aetsch:

geh bitte - du suchst doch förmlich die herausforderung - also was kann dir besseres passieren als wenn'sd mir am berg unterwegs bist :rofl:

heast - sunst warad da ja fad ! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...