scotty Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ...tja ich war heute auch wieder unterwegs ! des weda woar soo oarsch - nächstes mal geh ich ins fitness-studio :k: :k: Zitieren
2fast4u Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 scotty bist narrisch! des is ärger als jede folter - und i bin am fr/sa am rennradl ghockt und hab ma den allerwertesten abgforn.... wo warst denn da unterwegs? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von 2fast4u scotty bist narrisch! des is ärger als jede folter - und i bin am fr/sa am rennradl ghockt und hab ma den allerwertesten abgforn.... wo warst denn da unterwegs? in NÖ ! das war am Kampstein/Wechselgebiet oida oida so scheee woars dort und jetzt geh ich sushi essen - ein perfekter TAG Zitieren
michl Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 ....de Breite Ries war heute scho wieda so oa........ Und des Wetter ah! So wos vo "glattgeblasen"- und i daun ah no da Anzige in der Rinnen drinnen- so wos vo...... :s: :s: :s: :s: Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 pics und erlebnisse von meinen 2 touren am wende erspar ich euch lieber zu geil wars einfdach. gestern trainingstour aufs 12erhorn von st. gilgen aus, war leider ein massenauftrieb dort, aber trotzdem schön. dafür nur 1:10 für 1005hm heut königsberghorn in der osterhorngruppe mit dem thalgauer AV. waaaaaaahnsiiiiinnnnnnnnn. 40 grad steiler gipfelhang, 400hm lang, kompakte tiefschneeauflage!!!!!!! sowas von geil....... weiter unten dann gleiten auf eiskristallen vom nebel, das gibt ein arges geräusch beim runterwedeln, wie im märchen. nagut, soviel dazu ... übers wetter brauchma eh net reden also was is am dienstag? (@alex und nikki: fahrts mit mir mit?) passt unterberg noch? Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von NoWay also was is am dienstag? (@alex und nikki: fahrts mit mir mit?) passt unterberg noch? Das Biken heut war a ned schlecht :s: Ja, wenns geht würd ich am Dienstag gern mit dir mit!! Lg Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 dienstag ist OK @2fast4u & cannondaler- sad's dabei ? Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 @michl & noway ! brav burschen - ich sehe ihr habt eure freie zeit - sinnvoll investiert - so soll's auch sein Zitieren
michl Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von NoWay dafür nur 1:10 für 1005hm Wos hast do "Trainingstour"- ha ? Wennst jetzt im Training bereits 1:10 für 1.000 Hm mochst............. Leck Fe........-jetzt muaß i oba auzahn! :s: Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von michl Wos hast do "Trainingstour"- ha ? Wennst jetzt im Training bereits 1:10 für 1.000 Hm mochst............. Leck Fe........-jetzt muaß i oba auzahn! :s: i hob ja gsogt i geh gmiatlich also streng dich an ... damits mithalten kannst Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 i weiß gar nimma ob i mitgehn soll...... wenn ihr so dahinrennts?! Zitieren
NoWay Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki i weiß gar nimma ob i mitgehn soll...... wenn ihr so dahinrennts?! wehe du fangst jetzt zum sudern an, sonst nehm ich dich wirklich net mit. :s: jetz zeig doch endlich mal a wenig selbstvertrauen mädl!!! was soll denn das? tust ja grad so als wärst total unfähig Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Bin ja scho ruhig Wer kommt denn eigentlich aller mit? Zitieren
step Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Niiiki Wer kommt denn eigentlich aller mit? wenns noch eine mitfahrgelegenheit gäbe (ab wien irgendwo) würd ich schon mitkommen wollen. hab zwar das auto von meinen eltern, aber mit leerem tank und kein geld fürs benzin und, ja, also, michl, ich hoff dir war die LWS 4 am schneeberg bekannt... windgepresste unterlage ("orkanartige stürme" laut lokaler auskunft) als gleitschicht und >40cm neuschnee (in einer nacht) drauf... naja, wird eh zeit dass auch in NÖ wieder was für die lawinenstatistik gemacht wird aber wenn du schon in der gegend warst: wie schauts denn mit der lahning aus? schätze mal die schneewächte oben ist jetzt wieder ein bissl höher (=interessanter) unsere nacht-waldabfahrten (kirchenberg, reisalpe) waren übrigens recht genial... schade nur dass die videokamera nicht ganz damit zurecht gekommen ist... Zitieren
michl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 .....hast du dir die Verhältnisse in der Breiten Ries am WE angesehen? Ich hab keine >40 cm Neuschnee auf windgepresster Unterlage gefunden! Ich verfolge sehr wohl ALLE Veränderungen in Rinnen, die mir interessant erscheinen und die gerade jetzt sehr lohnenswert sind, sie auch zu befahren. LWS 4 heißt nicht automatisch, daß das überall so ist. Vor Ort besichtigen ist das Zauberwort- und mit meine 37 Lenzen bin ich weit davon entfernt, "Russisches Roulette" zu spielen. Die Verhältnisse in der Lahning (Ries): selber anschauen und dann reden! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 DIENSTAG ! Vor 18:30 kann ich unmöglich beim Unterberg sein ! Ist das für alle anderen auch noch OK ? dere / scotty Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 kein problem, aba wie komm ich dahin? und wo is treffpunkt? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 mit mir. den weg kenn ich mittlerweile! lg alex Zitieren
sushi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 war vorgestern das erste mal seit 15 jahren schifahren, gestern das erste mal in meinem leben tiefschneefahren und das auf meiner allerersten schitour... - mit meinem dad und seinem kollegen fritz ein paar impressionen vom hochschlag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.