Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Yo! Sag ich auch!

Btw meine wenigkeit wird am Sonntag nochmals den Lugauer/Gesäuse (das Österreichische Marterhorn) quasi als Abschlusstour für dieses Jahr mit die Tourenschi in Angriff nehmen.

Danach stell ichs in den Keller - bis nächstes Jahr. :)

Hab noch einige Plätze (4) im Auto frei! Werde am So. von Wien/Kaisermühlen aus starten -

mag wer mit?

klingt auch sehr nett, hmmm, ich kann aber wahrscheinlich erst am späten samstag abend bescheid sagen. also ich hätt nix gegen a steilrinnen befahrung am schneeberg, aber lugauer klingt auch net übel....

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...am Fadensteig brauchst keine Steigeisen mehr!

@scotty: und wenn du jetzt auch noch fremdgehst......... :s: :s: :l: :l:

nein würd ich nicht mein süsser :D

ich habe gerade gehört das wir am sonntag in der morgensonne unterwegs wären (wetter pippifein) - leck oarsch - i gfrei mi scho :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

i geh am samstag mitn schirm rauf, soll bipifein werdn.

um gottes willen - da manitou hupft mit dem regenschirm die brade ries owe - bitte bildlich festhalten - wir brauchen mehr action im BB :D

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

i geh am samstag mitn schirm rauf, soll bipifein werdn.

Manitou!

Schirm? Du auch? Welchen? I flieg an Omega 6

und geh in zwei Wochen zu Kari Eisenhut auf ein Acrotraining! Flieg schon seit 12 Jahren!

Cu on Base!

Geschrieben

Manitou!

Schirm? Du auch? Welchen? I flieg an Omega 6

und geh in zwei Wochen zu Kari Eisenhut auf ein Acrotraining! Flieg schon seit 12 Jahren!

Cu on Base!

ja, ich auch, ich oute mich hiermit als fetzenflieger. :D

flieg seit 88', derzeit einen alten flight design A6 VT, bin aber schon eher der genußflieger als acro (nur wenns der wind mit mir macht, freiwillig nur steilspirale oder wingover oder SAT oder ... ;) )

lass mir den kari eisenhut recht herzlich grüßen, hab ihn voriges jahr im herbst in meduno beim testen des omega 6 getroffen. is a leiwander kerl, ziemlich entspannt und hat seine geräte toll im griff.

wo fliegst du herum?

ich bin zumeist auf der hohen wand oder im schneeberg-gebiet unterwegs, sonst kärnten.

Geschrieben

Flieg hauptsächlich am Muckenkogel, wo sonst wenn er vor der Haustür steht, sehr oft auf der Gemeindealpe in Mitterbach und jetzt geht am Hochkar die Streckenjagd los, hab von dort meinen ersten Hundertfünfziger geschafft und mag heuer endlich an den 180 km kratzen.

Hab aber auch schon einige male vom Mucki übern Schneeberg richtung Bugglige Welt experimentiert aber das weiteste war Aspang.

Den Kari werd ich grüßen! Bin gern in Interlaken!

Geschrieben

Hab aber auch schon einige male vom Mucki übern Schneeberg richtung Bugglige Welt experimentiert aber das weiteste war Aspang.

na habe die ehre, nicht schlecht ... da werd ich in zukunft beim biken öfter nach oben schaun :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

wie schaun eure pläne genau aus?

[...]

wann schneeberg?

ich tät mich beim schneeberg ev. anschließen.

ich bin gestern zu mittag rauf, allerdings über den fadenweg :rolleyes: , weil ich mir das mit bergschuhe und steigeisen nicht antun mag, und auf mein rucksackl die schi nicht raufschnallen kann und ich nicht sicher bin, ob ich mit den tourenschischuhen da raufkomme ohne auszurutschen ...

leider war dann, wie ich endlich oben war, die gesamte ostflanke komplett im nebel. bin dann den hojos-graben runter ...

oben war es am späten nachmittag wider erwarten rel. hart, aber weiter unten (~100-200hm übern fadenweg) dann sehr tief.

vielleicht könnten wir uns oben (fischer hütte) einen treffpunkt/zeit ausmachen? dann geh ich in der nacht weg und bin hoffentlich rechtzeitig oben ;) ....

wenn aber div. wieder-aufstiege geplant sind, dann vergess ich's ... ein alter mann ist kein d-zug ;) und ihr g'frierts mir ein beim warten :o

Geschrieben
...also angedacht ist das wir vormittag am sonntag raufgehen, mehr kann ich aber erst morgen nachmittag von mir geben ! ich würde gern den fadensteig rauf gehen und dann schau ma amoi wo wir runterdüsen und dann mach ma no an klanen aufstieg !
Geschrieben
Original geschrieben von scotty

[...] und dann mach ma no an klanen aufstieg !

:p :p :p

da sonne ich mich schon auf der enzianhütte.

ich fürchte nur, so wie das wetter sein wird, braucht man eine stehplatzkarte am schneeberg ... :(

na, werd ma sehen...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

:p :p :p

da sonne ich mich schon auf der enzianhütte.

ich fürchte nur, so wie das wetter sein wird, braucht man eine stehplatzkarte am schneeberg ... :(

na, werd ma sehen...

wann du dich :cool: sonnen darfst des wer ma da scho sogn :rofl: - wir werden das gerücht von einem schneetiger ins leben setzen der im tal schon 4 hühner gerissen hat und im moment gerade richtung fischerhütte unterwegs ist - donn gehört uns da schneeberg alanig :D

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

aufnahme von heute = 1.4.2005

stammt nicht von mir !!!

i glaub, des hoit i ned bis zum sonntog aus ... :eek:

ah, die büdln bei den gipfeltrefflern fladern, scotty :s: ;) ich fürcht uns wird nicht der schneetiger sondern eine meute böser schitourler verfolgen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

i sog nur, die flanke ganz groß im vordergrund schaut a guat aus, va weniger zerfahren ;)

:D wenn man wenigstens siacht, dass es guat is ...

aber so ein sprung ins leere hätt viel. auch was für sich :eek:

blickdicht.jpg

Geschrieben

also ich werd nix schneeberg machen, hab grad mit manitou telefoniert. zuviele leut, das macht kan spass mehr.

da fahr ich lieber mit harry wohin, oder auch ganz wo anders -> hochschwab....

mal schaun...

Geschrieben

..ist morgen vormittag "überrennt", dann starten wir halt erst am Nachmittag. Aufnahme vom Donnerstag 1900 Uhr- und wir ganz alleine in den Salvisgraben!!!

Des hot wos! :D :D :D :D

hy michl!

ich kenn jetzt endlich deinen partner! hab heute mit ihm auf der hohen wand geplaudert.

er hat gmeint, du sollst die geheimtipps net varotn! ;)

adrigan-schneeberg2005.jpg

Geschrieben

......für alle Spezialisten unter euch!

Treffpunkt morgen 0830 im Schneebergdörfl, Aufstieg über den unteren Schneidergraben und den oberen Herminensteig zum Hotel Hochschneeberg. Eventuell weiter zum Gipfel- Abfahrt über die Hackermulde wieder zum Hotel und dann stürzen wir uns die Hotelries runter! Und für die wirklichen "Steilwandcracks hätte ich ein paar Varianten im Ärmel........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...