Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...zwei Erstbefahrungen im Jahr 2005!

(Die Ersbefahrung überhaupt war natürlich schon vor laannger Zeit :cool: )

Die Erste:

Tunnelries- Flanke (grün, Stellen bis 50°).

Die Zweite:

Direkteinfahrt östl Hotelries (mittlere gelb, Stellen >50°, felsdurchsetzt)

bb-Übersicht hotelries.jpg

Geschrieben

...Tiefblick aus der Direkteinfahrt.

Zitat aus dem Schitourenatlas Österreich Ost von Kurt Schall: " Als östl. Hotelries wird die Felsflanke zwischen Elisabeth- Kirchlein und dem Hotel Hochschneeberg bezeichnet, durch welche drei extrem steile, schwierige und nur äußerst selten zu befahrende Einfahrtsvarianten führen; IV- V, Stellen 50° und felsdurchsetzt"!

bb-östl. hotelries.jpg

Geschrieben

...bin gerade nach hause gekommen, pfaaa koid is woarn - in krems gabs am nachmittag noch sonne - scheee

hmmm - michl hat gemeint das es oben sehr windig sein wird, ich werds mal am nachmittag DI oder MI oder DO machen - das leiwande runderl vom Freitag

aja, danke michl für die leiwanden fotos die du mir geschickt hast :D

Geschrieben
maaaaa - mir geht die lahning-ries nimma ausn kopf - hab mal den wetterbericht gecheckt schaut die nächsten 3 tage eher schlecht aus wobei heute noch der bessere tag wäre .... hmmmm, früher heimgehen ja - nein - i was ned :)
Geschrieben

...die nächsten Tage.

Weiß noch nicht, wieviel Schnee oben gefallen ist, aber wenns mehr als 10 cm waren, gehört der Neuschnee ohnehin vorher weg.

Die Lahning- Ries läuft uns nicht davon- jetzt, wos oben auch noch kalt wurde, wirds noch länger gehen! :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...die nächsten Tage.

Weiß noch nicht, wieviel Schnee oben gefallen ist, aber wenns mehr als 10 cm waren, gehört der Neuschnee ohnehin vorher weg.

Die Lahning- Ries läuft uns nicht davon- jetzt, wos oben auch noch kalt wurde, wirds noch länger gehen! :jump:

host eh recht, die arbeit läßt es eh ned wirkli zu :s:

schau ma amoi - wie sich die woche so entwickelt ! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

@scotty,

dein nächster berg heißt bisamberg

[garantiert kein neuschnee :D , laß aber trotzdem die schi daheim ...]

du :devil: - du kannst mich nicht verführen :D

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

du :devil: - du kannst mich nicht verführen :D

hab schon alles versucht...keine Chance dem Mann wieder den Radsport gschmackig zu machen ;)

vielleicht sollte das ganze BB mal Tourenski gehen, da hätte er sicher

wieder Lust zu biken... :devil: :D

Geschrieben

i geh morgen früh - so wetter einigermassen ist - über die rote schütt-rinne (i hoff, i habs richtig gschriebn, michi) rauf und fahr die lahning ries runter.

am nachmittag tätats a gehn, aber wann tätast den gehn, scotty? du gehst ja wieda so langsam :D , do kumm ja net vorm finster werdn ham, oder ;)

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

i geh morgen früh - so wetter einigermassen ist - über die rote schütt-rinne (i hoff, i habs richtig gschriebn, michi) rauf und fahr die lahning ries runter.

am nachmittag tätats a gehn, aber wann tätast den gehn, scotty? du gehst ja wieda so langsam :D , do kumm ja net vorm finster werdn ham, oder ;)

jo genau so moch ma's - stich die am vormittag o und dann gehst mit mir normalen schrittes no amoi aufi ! - ich hab deine telefon-nr. - ich ruf dich an - werde so gegen 14:30 in losenheim sein - ca. 6h brauch ich rauf :rofl: :spinnst?: :D und mit lampe voar ma owe, na na trainer sch...di ned an, mit dem michl mitzuhalten ist sehr schwierig, aber ich glaub vom tempo tät ma scho halbwegs zusammen-performen ! :)

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

......., mit dem michl mitzuhalten ist sehr schwierig, ........ ! :)

Hahahahahahahahah- bruuuuhhhhaaaaaaa :D :D :D :D :D

I hau mi o!

Das du dir sowas sagen traust!!!!!

Is dir no net aufgfoin, daß du mit kurzem Leibchen gehst und schwitzt wie ein Hochofenabeiter, während ich neben dir im Regenerationsbereich Jacke über Jacke benötige, um nicht zu erfrieren?! :s: :s:

So ein "Einidrahrer".........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...