michl Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ...zwei Erstbefahrungen im Jahr 2005! (Die Ersbefahrung überhaupt war natürlich schon vor laannger Zeit ) Die Erste: Tunnelries- Flanke (grün, Stellen bis 50°). Die Zweite: Direkteinfahrt östl Hotelries (mittlere gelb, Stellen >50°, felsdurchsetzt) Zitieren
michl Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ..seien noch verraten: Blick von oben in die Engstelle der Tunnelries- Flanke Zitieren
michl Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ...Tiefblick aus der Direkteinfahrt. Zitat aus dem Schitourenatlas Österreich Ost von Kurt Schall: " Als östl. Hotelries wird die Felsflanke zwischen Elisabeth- Kirchlein und dem Hotel Hochschneeberg bezeichnet, durch welche drei extrem steile, schwierige und nur äußerst selten zu befahrende Einfahrtsvarianten führen; IV- V, Stellen 50° und felsdurchsetzt"! Zitieren
michl Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ...mit mein "Habschi"- äh scotty! Verhältnisse in der Rinne fast schon zu weich. Trotzdem toll und ein Erlebnis! Zitieren
NoWay Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 heut nachmittag schnell so a schneebergbesteigung? wenn es sich beim scotty ausgeht, dann wär er dabei. michl? Zitieren
michl Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ...bei dem Wetter hab ich keine Lust mehr- leg mich vor den Fernseher Paris- Robaix anschauen! Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ...bin gerade nach hause gekommen, pfaaa koid is woarn - in krems gabs am nachmittag noch sonne - scheee hmmm - michl hat gemeint das es oben sehr windig sein wird, ich werds mal am nachmittag DI oder MI oder DO machen - das leiwande runderl vom Freitag aja, danke michl für die leiwanden fotos die du mir geschickt hast Zitieren
scotty Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 maaaaa - mir geht die lahning-ries nimma ausn kopf - hab mal den wetterbericht gecheckt schaut die nächsten 3 tage eher schlecht aus wobei heute noch der bessere tag wäre .... hmmmm, früher heimgehen ja - nein - i was ned Zitieren
michl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ...die nächsten Tage. Weiß noch nicht, wieviel Schnee oben gefallen ist, aber wenns mehr als 10 cm waren, gehört der Neuschnee ohnehin vorher weg. Die Lahning- Ries läuft uns nicht davon- jetzt, wos oben auch noch kalt wurde, wirds noch länger gehen! Zitieren
scotty Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von michl ...die nächsten Tage. Weiß noch nicht, wieviel Schnee oben gefallen ist, aber wenns mehr als 10 cm waren, gehört der Neuschnee ohnehin vorher weg. Die Lahning- Ries läuft uns nicht davon- jetzt, wos oben auch noch kalt wurde, wirds noch länger gehen! host eh recht, die arbeit läßt es eh ned wirkli zu :s: schau ma amoi - wie sich die woche so entwickelt ! Zitieren
Mr.T Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @scotty, dein nächster berg heißt bisamberg [garantiert kein neuschnee , laß aber trotzdem die schi daheim ...] Zitieren
manitou Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 i werd am freitag wieder raufgehen, hat wer zeit? Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Mr.T @scotty, dein nächster berg heißt bisamberg [garantiert kein neuschnee , laß aber trotzdem die schi daheim ...] du :devil: - du kannst mich nicht verführen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von scotty du :devil: - du kannst mich nicht verführen hab schon alles versucht...keine Chance dem Mann wieder den Radsport gschmackig zu machen vielleicht sollte das ganze BB mal Tourenski gehen, da hätte er sicher wieder Lust zu biken... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von michl ...sehr gut! detto ! werde einfach heute und morgen "mehr" arbeiten und schau das ich am freitag früher abzischen kann ! lg / scotty Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 freitag (nachmittag) schaut's schlecht aus bei mir ... ... hoffentlich gehts mitte nächster woche auch noch ... Zitieren
scotty Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ...so leute, morgen nachmittag bin ich wieder in losenheim michl hat leider keine zeit geplant ist der aufstieg übern fadensteig - runter die lahning-ries Zitieren
manitou Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 i geh morgen früh - so wetter einigermassen ist - über die rote schütt-rinne (i hoff, i habs richtig gschriebn, michi) rauf und fahr die lahning ries runter. am nachmittag tätats a gehn, aber wann tätast den gehn, scotty? du gehst ja wieda so langsam , do kumm ja net vorm finster werdn ham, oder Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von manitou i geh morgen früh - so wetter einigermassen ist - über die rote schütt-rinne (i hoff, i habs richtig gschriebn, michi) rauf und fahr die lahning ries runter. am nachmittag tätats a gehn, aber wann tätast den gehn, scotty? du gehst ja wieda so langsam , do kumm ja net vorm finster werdn ham, oder jo genau so moch ma's - stich die am vormittag o und dann gehst mit mir normalen schrittes no amoi aufi ! - ich hab deine telefon-nr. - ich ruf dich an - werde so gegen 14:30 in losenheim sein - ca. 6h brauch ich rauf und mit lampe voar ma owe, na na trainer sch...di ned an, mit dem michl mitzuhalten ist sehr schwierig, aber ich glaub vom tempo tät ma scho halbwegs zusammen-performen ! Zitieren
michl Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von scotty ......., mit dem michl mitzuhalten ist sehr schwierig, ........ ! Hahahahahahahahah- bruuuuhhhhaaaaaaa I hau mi o! Das du dir sowas sagen traust!!!!! Is dir no net aufgfoin, daß du mit kurzem Leibchen gehst und schwitzt wie ein Hochofenabeiter, während ich neben dir im Regenerationsbereich Jacke über Jacke benötige, um nicht zu erfrieren?! :s: :s: So ein "Einidrahrer"......... Zitieren
manitou Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ääääääääääätsch, i war scho oben, is aber scho recht sulzig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.