NoWay Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 schaut echt nett aus, ich wär ja schwerstens dafür sich das morgen aus der nähe anzuschaun, wer kommt mit? Zitieren
scotty Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 schaut echt nett aus, ich wär ja schwerstens dafür sich das morgen aus der nähe anzuschaun, wer kommt mit? wann würdest du wollen, MÖGLICHERWEISE !!!!! gehts bei mir - aber ich will es dir nicht versprechen ! hannes Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Bei mir gehts leider nicht, obwohl ich so geil drauf währ....... aber wenn s es bei uns so weiterschneit, geh ich event. am sonntag am tirolerkogel! Muss heute noch auf die "Stoanaschi" a bindung montieren, weil die neuen will ich mir noch nicht zusammenhauen, bei so wenig unterlage. Zitieren
NoWay Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 wann würdest du wollen, MÖGLICHERWEISE !!!!! gehts bei mir - aber ich will es dir nicht versprechen ! hannes ich würd mich da ganz nach dir richten Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ich würd mich da ganz nach dir richten schon so verzweifelt? Zitieren
scotty Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 schon so verzweifelt? hörst nicht wie der sabber runtertropft Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hörst nicht wie der sabber runtertropft *tropf* *tropf**tropf* *tropf* Zitieren
mbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hörst nicht wie der sabber runtertropft ja eh, hab schon an kübel unter den monitor stellen müssen, beim lesen der zeilen Zitieren
whoknowsme Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 um die stimmung noch etwas anzuheizen :devil: : in obertauern ist dieses wochenende ski-opening und daher gehe ich davon aus, daß genug schnee liegen müsste - ein blick auf die webcam bei der gnadenalm (ein ausgangspunkt vieler schöner skitouren) sieht nicht so schlecht aus (hier der link: http://www.bergfex.at/obertauern/webcams/12/ ) und hier der aktuelle schneebericht (siehe anhang) also werde ich vermutlich die alten skier abstauben und eventuell am samstag mal den spirzinger gehen, zumindest aber bis zur südwiener-hütte. falls was daraus wird, dann gibts natürlich pics! schönes wochenende, who Zitieren
NoWay Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 um die stimmung noch etwas anzuheizen :devil: : in obertauern ist dieses wochenende ski-opening und daher gehe ich davon aus, daß genug schnee liegen müsste - ein blick auf die webcam bei der gnadenalm (ein ausgangspunkt vieler schöner skitouren) sieht nicht so schlecht aus (hier der link: http://www.bergfex.at/obertauern/webcams/12/ ) und hier der aktuelle schneebericht (siehe anhang) also werde ich vermutlich die alten skier abstauben und eventuell am samstag mal den spirzinger gehen, zumindest aber bis zur südwiener-hütte. falls was daraus wird, dann gibts natürlich pics! schönes wochenende, who *ARGLLLLLL* Zitieren
raphaela2203 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ihr werdet's ned glauben was mir grad passiert ist :s: bin grad biken gewesen, fahr an meiner "haus-skitouren-strecke" vorbei und da kommen mir doch tatsächlich 2 skitourengeher entgegen!!!! :bounce: wahnsinn, die haben gesagt, es geht schon recht gut, aber natürlich besser mit alten skiern !!! tja - das ist nur wenige minuten von mir entfernt und ich glückskind hab am nächsten wochenende 4 tage frei!!! hoffentlich schneit's und schneit's und schneit's noch weiter.... :love: lg raphaela Zitieren
NoWay Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 @raphaela: willst uns net mal einladen um bei dir a tour zu gehn ? Zitieren
raphaela2203 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Da brauchts ihr a einladung?? – die berge sind doch für alle da Aber klar: hiermit seid ihr herzlichst eingeladen. Allerdings solltet’s schon noch a bissl warten, meine „hausskitourenstrecke“ ist eine ehemalige skipiste ( http://www.weinbergerhaus.at/html/vert.wi.fram.html ), nicht wirklich eine spektakuläre tour oder so was, aber genau richtig wenn mal wieder sonst niemand zeit oder lust hat, wenn man nicht soviel zeit hat, für vollmond-touren oder sonstige abendtouren oder eben wenn die saison noch nicht richtig angefangen hat Trotzdem zahlt sich eine anreise aus dem „fernen osten“ ned wirklich aus (obwohl wenn ich eure kommtare da so lese, glaub ihr wärt schon mit einem 100 m hangerl mit schnee zufrieden ) also lieber noch a bissl warten und dann den richtigen winter geniessen :bounce: Zitieren
NoWay Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 hab eher den eindruck gehabt, bei dir gehts direkt von der haustür gleich senkrecht 2000m bergauf naja ich kenn mi in tirol so gut wie garnet aus, kann aber bei einem freund in der nähe von kufstein übernachten. wie weit is denn das von dir entfernt? ich kann mich dort sicher mal übers wochenende mit a paar leut einquartieren, dann könnt ma mal a gscheite tour gehn. Zitieren
raphaela2203 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hehe... naja, ganz so ist's auch wieder nicht, aber doch alles in greifbarer nähe - wie es eben ist bei uns im schönen tirol hm... wie weit kufstein von mir entfernt ist?? ich bin sozusagen mittendrin kufstein direkt bietet allerdings ned wirklich großartige skitouren, aber in nächster nähe zb. kitzbüheler alpen, zillertal... aber macht's das doch, wenn ihr sogar eine übernachtungsmöglichkeit habt!! ich schließe mich dann gerne an, wenn ich darf Zitieren
NoWay Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 na fein, dann werma meinen bekannten mal überfallen. schön langsam muss ich meine vorhaben ordnen: erstes: bikeboard LVS kurs zweites: kuftstein - skitour mit raphaela drittes: is bodenbauer/hochschwab wochenende, sobald a schnee liegt. wie schauts aus bei projekt nummer eins und drei? wer hat interesse? Zitieren
scotty Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hey leute ! schaut mal auf http://www.wetterpanorama.at und checkt in NÖ die bilder von 15:00 uhr in annaberg bzw hochkar ab !!!!! :love: Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ...also so wie es im moment ausschaut, werden da NoWay & meiner-einer morgen aufn stuhleck rauflatschen ! die schneelage erlaubt auf jeden fall einen aufstieg und eine abfahrt ist sicher auch möglich (wurscht wia a immer - und wenn ned - geh ma owe) webcam gibts auf http://www.stuhleck.at stay tuned - am abend gibts mehr infos ! - scotty Zitieren
NoWay Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 i gfrei mi mal schaun was da michl sagt, der wills ja heute schon probieren. abgesehen davon der wetterbericht für die nächste woche is ja sehr vielversprechend. was machma am 26. für a pre-bb-party tour? ob schneeberg scho gehn wird? Zitieren
krull Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 eas g'frasta - i muss daheim hocken und lernen Aber i gönn es euch und außerdem is eh nur das Stuhleck Vor meiner Haustür wars übrigens heut Morgen schon weiß. Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ui, bei uns schauts auch schon nach winter aus. :love: http://www.virgen.at/~virgencam/image.jpg Zitieren
innotech Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Da brauchts ihr a einladung?? – die berge sind doch für alle da Aber klar: hiermit seid ihr herzlichst eingeladen. Allerdings solltet’s schon noch a bissl warten, meine „hausskitourenstrecke“ ist eine ehemalige skipiste ( http://www.weinbergerhaus.at/html/vert.wi.fram.html ), nicht wirklich eine spektakuläre tour oder so was, aber genau richtig wenn mal wieder sonst niemand zeit oder lust hat, wenn man nicht soviel zeit hat, für vollmond-touren oder sonstige abendtouren oder eben wenn die saison noch nicht richtig angefangen hat Trotzdem zahlt sich eine anreise aus dem „fernen osten“ ned wirklich aus (obwohl wenn ich eure kommtare da so lese, glaub ihr wärt schon mit einem 100 m hangerl mit schnee zufrieden ) also lieber noch a bissl warten und dann den richtigen winter geniessen :bounce: da würd ich mich doch glatt anschließen!!! bin jetzt seit 3 jahren in kufstein und kenn eh noch viel zu wenig skitouren dort... Zitieren
raphaela2203 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 @NoWay - es schneit und schneit und schneit , wenn's so weitergeht müssts im dezember schon gscheide verhältnisse haben für skitouren @innotech - welche skitouren in kufstein hast denn schon gmacht?? wie schaut's aus am kommenden wochenende? erster test-aufstieg und abfahrt weinbergerhaus? hättest eventuell zeit? allerdings nur wenn's so weiterschneit, ich hab nur tourenski, die noch lange brauchbar bleiben müssen... @scotty&NoWay - viel spass am stuhleck lg raphaela Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ui, bei uns schauts auch schon nach winter aus. :love: http://www.virgen.at/~virgencam/image.jpg Na i weiß ned Zitieren
wuwo Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Na i weiß ned schauts nach sommer aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.