manitou Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 so a mist, in oberösterreich ersticken's im schnee und bei uns schneid's net - SCHAAAAAAS:s: äääähm, i tu seid 2 stunden schneeschaufeln, bin gestern 3 h feinsten powder mitn board gfahrn und es schneit, und schneit, und schneit, und schneit,.... Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 äääähm, i tu seid 2 stunden schneeschaufeln, bin gestern 3 h feinsten powder mitn board gfahrn und es schneit, und schneit, und schneit, und schneit,.... geh drah di Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 so a mist, in oberösterreich ersticken's im schnee und bei uns schneid's net - SCHAAAAAAS:s: wenn du nicht überall ein Hauferl hinmachen tätest, würde er vielleicht länger liegenbleiben Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wenn du nicht überall ein Hauferl hinmachen tätest, würde er vielleicht länger liegenbleiben oida, du bist a koffer - i woar des ned ! :s: glaubst i kenn den standort der kamera ned - so was kann höchstens dir passieren aja, so dringend kann ich gar ned müssen, das ich bei der kälte meinen popo an die luft häng, da schei... i drauf Zitieren
manitou Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 oida, du bist a koffer - i woar des ned ! :s: glaubst i kenn den standort der kamera ned - so was kann höchstens dir passieren aja, so dringend kann ich gar ned müssen, das ich bei der kälte meinen popo an die luft häng, da schei... i drauf scotty: je mehr dast redst, desto weniger glaubt dir wer no wos :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 scotty: je mehr dast redst, desto weniger glaubt dir wer no wos :devil: Ich persönlich glaube ja,daß er auf der WC Türe das Panorama kleben hat... ...und als er dann tatsächlich vor Ort war, ist es ihn einfach überkommen... ist ja allzu menschlich... Zitieren
Komote Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 vielleicht sollt ma den berg um benennen auf "Moserstuhl" königstuhl, predigtstuhl, stuhleck,..... ob das auch was damit zu tun hat? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 vielleicht sollt ma den berg um benennen auf "Moserstuhl" i pisch mi an Zitieren
michl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ...da scotty!!! Neuer nickname: SSS (Scotty Schneeberg Scheisser) :love: Ich liebe diesen Mann!!! :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 ...da scotty!!! Neuer nickname: SSS (Scotty Schneeberg Scheisser) :love: Ich liebe diesen Mann!!! :devil: ...der scheißt si im wahrsten Sinn des Wortes goar nyx ...ich als bekennender Heimscheisser kann nur eines sagen: "tiafsten" Respekt Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 oida ihr sads echt bescheuert:D Zitieren
manitou Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 herst, scotty, vielleicht schaust beim näxtn mal unter mobil-klo rein, vielleicht können die was für dich machen :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 die können das, wie man sieht, sicher: Zitieren
manitou Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 geh drah di ...und es schneit, und es schneit, und es schneit,... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ...und es schneit, und es schneit, und es schneit,... kann ich bestätigen, war heute "skifahren" in puchberg, und SUPER woars ! hey die neue 4er sesselbahn ist echt flott oben, wenig skigäste und TRAUM-SCHNEE, ich bin sehr viel im buchenwald herumgefahren, pulver bis weiter über die KNIE, spassfaktor hoch 10 hey mir taugst dort - ned nur zum tourenski-gehen I LOVE PUCHBERG :love: - fühl mich dort sehr "zu hause" Zitieren
bleda bua Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 war heut am königskogel unmengen schnee,straße nach frein gesperrt (lawinengefahr) abfahrt vom gipfel ok,weiter unten,weil flacher fast unmöglich außerhalb der aufstiegsspur weiterzukommen. lg bb Zitieren
manitou Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ...und schneit, und schneit, und schneit... Zitieren
manitou Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 bin gestern von der talstation über die schabrunst/dürre leitn (rechts wald) aufs almreserl, schneehöhe aufn forstweg über 1.50 m, mitn stock bin ich nicht mehr runterkommen. da marco&bike war mit die schneeschuhe mit, wenn er nicht sooft gespurt hätte, dann warat i net aufikumman, die ski waren fast immer 50 cm unterm schnee. wir waren 2 h unterwegs!!! für knappe 400 hm! Zitieren
scotty Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 @manitou - sers oida ! und wieviele biertschal hast du dir noch hineingezogen bei der talstation im restaurant ? - du gsufff Zitieren
manitou Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 @manitou - sers oida ! und wieviele biertschal hast du dir noch hineingezogen bei der talstation im restaurant ? - du gsufff @scotty - sers dicka ! ein reperaturseiderl, war nötig, da ich letzte nacht mitn marco&bike und seiner freundin und seinen reizenden eltern auf der almreserlhütte übernachtet hab und da vieles, vieles weizenbier vernichtet hab. heute habens in der lahningries abgesprengt, sind zwei gewaltige lawinen runtergekommen, ich hab mir das live gegeben, sehr einschüchternd. warum sie aber deswegen den lift nich eingeschaltet haben, war mir rätselhaft. Zitieren
alpinfredi Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 unmengen schnee,straße nach frein gesperrt (lawinengefahr) lg bb Geheimtip: Vom kl.KöKogel ein Stück herunter auf eine kleine flache Waldwiese(Aufstiegsspur ) dann links runter durch lichten Wald, kurz durch dichteren Baumbestand dann kommst du rechtshaltend auf den großen Schlag ohne Forststraßenquerung direkt bis zum Bach runter .Is immer schön steil und super zum fahren. Ich war gestern auf dem ggüberliegenden Berg, die Straße war noch immer gesperrt. Das Foto zeigt nicht ein Dorf in Grönland, sondern die Hinteralm gg.Spielkogel. Und die Abfahrt war uuurgeil. Zitieren
NoWay Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 liegt in der osterhorngruppe. war heut am hohen zinken a bissi tiefschneefahren, allein im tal rechts und links von der strasse deutlich über 2,5m, sehen tust dort außer schnee nix mehr. oben auf der genneralm (1200m) schaut bei manchen hütten nur mehr der schornstein aus einer großen weißen ebene - das wären dann geschätzte 4-5m echte schneehöhe. hab in der gegend noch nie soviel schnee gesehen. schad das ich ka kamera mitgehabt hab, aber sowas is echt beeindruckend und schon fast unheimlich, vor allem wenn du dort wohnst. die radlsaison kannst dort derzeit mal auf lange sicht hin vergessen. aber landschaftlich sehr beeindruckend wenn mal richtig schnee liegt Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 hallo leute, möcht mich auch wiedermal melden und schauen, wie es euch so geht http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif kann die aussage von noway nur bestätigen - sieht im ganzen salzburger land derzeit so aus. war auf dem seehorn (2300m) und hab folgendes bild von der kallbrunnalm gemacht. ist eine traum-mtb-tour im sommer, aber dieses jahr wirds wohl ein wenig länger dauern http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif hier ein paar eindrücke der tour bild1: auf dem dach der kallbrunnalm bild2: da rauf muß ich meine gruppe führen bild3: blick vom gipfel runter ins tal bild4: eingeschneites almgebiet bild5: schneehöhe im vergleich liebe grüße, gottfried aka whoknowsme Zitieren
sushi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 sehr schön, sehr schön! und so wenig schnee... (bin schon gespannt auf den sommer, nur weil du grad von der MTB-Tour zur dazugehörigen schitour geschrieben hast!) heuer wieder dabei, beim falschgraben-canyoning, gottfried? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 sehr schön, sehr schön! und so wenig schnee... (bin schon gespannt auf den sommer, nur weil du grad von der MTB-Tour zur dazugehörigen schitour geschrieben hast!) heuer wieder dabei, beim falschgraben-canyoning, gottfried? aber sicher susanne - ganz sicher hab extra im winter ein schwimmtraining gemacht, man weiß ja nie ahja: nachträglich noch alles gute zu deinem geburtstag - freu mich auf ein wiedersehen und dann wir an, ok? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.