r0tax Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 bei aner 8ter staffel muss eh kana betreuen.. seis drum... count me in! Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Gut, dann wird das mal mitgekommen - vielleicht kann man ja auch ganz groß "Sport Nora" oder so draufdrucken Das wär was... dann mach ma dem MTBer Zelt Konkurrenz.. @Rotax Na super, dann hat der Philipp aber keinen mit dem er Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hi! 6 team mixed (1 frau) gibts als firmenteam - ich nehme an, wir nehmen dann nicht an der EM wertung teil. 9 km mit 153 hm bieten sich als pressstrecke eigentlich super an ... gefällt mir immer mehr ... lg birki JAAA Birki komm mach mit, des ist echt spitze. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Wo fährst denn du mit? In der TomCool TikTak Matthias Birki r0tax Karin Niiiki Staffel?? Wir täten ja eh noch wen brauchen:) Nur noch 1 Person! Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Was anderes: Philipp, nimmst du für den Stefan und mich deine Rolle mit? *liebschau* Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 da judma fährt a rennen? suchts lieber noch an reservemann. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 lieber waer ma doch a 4rer. zu trainingszwecken bei der 8er muss ma dann doch immer voll andrucken :k: Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 da judma fährt a rennen? suchts lieber noch an reservemann. Der war gemein.... ... aber gut :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 wennst in theiss dabei gwesn wärst.. wüsstest du dass auch in da 4er immer voll andruckt wird.. is ja ein rennen ausserdem is a 8ter staffel super.. is gmiatlicher und mehr gaudi.. und ich bin am tag darauf net ganz so zerstört Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ok, also die 7 Leut san fix dabei? Die eine Person werd ma bis heut Abend auch noch finden und dann könnt ma mal die Anmeldung machen! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Der war gemein.... ... aber gut :devil: .. und wahr .... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 da judma fährt a rennen? suchts lieber noch an reservemann. Da judma ist scho a Rennen g'foahrn. Und wird auch noch genug (für mich zumindest) fahren. Ka Sorge. Könntest dich aber gleich zu unserer noch offenen Staffel dazugesellen um den letzten notwendigen Mann für die 8er Staffel zu stellen. Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 naja, geht sich leider nicht aus. ausserdem hättets mit meinen mtb-fahrtechnischen fähigkeiten keine gaude. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Was anderes: Philipp, nimmst du für den Stefan und mich deine Rolle mit? *liebschau* Ja die Walze nimm i mit und noch Schläuche und Mäntel und Laufräder und und und. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 naja, geht sich leider nicht aus. ausserdem hättets mit meinen mtb-fahrtechnischen fähigkeiten keine gaude. weu nämlich...... bergab kann er sich mit der lena auf a packl haun:devil: und überhaupt,wuwal wann mach ma a techniktraining:D Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 weu nämlich...... bergab kann er sich mit der lena auf a packl haun:devil: und überhaupt,wuwal wann mach ma a techniktraining:D Ich sag euch was, ich werd bis zum 18/19 nur mehr Biken gehen - dann werd's schon schaun in Gosau :devil: Was anderes: Mein depperter LRS ist a Schas - was könnt's ma für einen Mittelklasse LRS empfehlen, für Discs Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Mein depperter LRS ist a Schas - was könnt's ma für einen Mittelklasse LRS empfehlen, für Discs was hat, und was willst ausgeben? lg birki Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 was hat, und was willst ausgeben? lg birki WTB Speed Disc Ausgeben: da Philipp hat mich ja gestern noch draufgebracht, dass ich ja dann neue Discs a brauch Sonst so um die ~ 300 tät ich mal sagen...leider net sonderlich viel, da kann ich meinen gleich obenlassen.. Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ahhh Disk- ist auch bei mir noch ein Thema....hmmmm da muss ich bis Gosau auf jedenfall was machen, denn meine Disk mag den Regen und kaltes Wetter nicht recht, da könnte es sein, dass die blockiert und dann ist's aus und vorbei. Hätt ich fast vergessen. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Aha, 8er-Team. Und fast nur chaotisch. auch gut. Wollt zwar auch 4er fahren, aber so ein 8er ist auch ein interessantes Intervalltraining. Zählt das auch zur EM? Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Machts halt zwei vierter Teams, wenn's eh schon acht Personen sind, alles ist möglich. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 WTB Speed Disc Ausgeben: da Philipp hat mich ja gestern noch draufgebracht, dass ich ja dann neue Discs a brauch Sonst so um die ~ 300 tät ich mal sagen...leider net sonderlich viel, da kann ich meinen gleich obenlassen.. da waren leichte geile neue american classics in der bikeboerse... um 299 Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Aha, 8er-Team. Und fast nur chaotisch. auch gut. Wollt zwar auch 4er fahren, aber so ein 8er ist auch ein interessantes Intervalltraining. Zählt das auch zur EM? Zählt auch zur WM und 2 vierer Teams gehn schlecht, weil die Leut teilweise nur 8ter fahren wollen! Geht das, dass ma dabei bleiben? Lg Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 @lena: i würd den LRS oben lassen und mir erst nach dem Rennen neue kaufen. Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 [quote=]@lena: i würd den LRS oben lassen und mir erst nach dem Rennen neue kaufen. ...aber de san so schwer.... Wir ham eh schon geredet - ich weiß net... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.