Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut, dann wird das mal mitgekommen - vielleicht kann man ja auch ganz groß "Sport Nora" oder so draufdrucken :cool:

Das wär was... dann mach ma dem MTBer Zelt Konkurrenz..

@Rotax

Na super, dann hat der Philipp aber keinen mit dem er :U::p

Geschrieben
hi!

6 team mixed (1 frau) gibts als firmenteam - ich nehme an, wir nehmen dann nicht an der EM wertung teil. 9 km mit 153 hm bieten sich als pressstrecke eigentlich super an ... gefällt mir immer mehr ...

lg

birki

JAAA Birki komm mach mit, des ist echt spitze. :jump:

Geschrieben

wennst in theiss dabei gwesn wärst.. wüsstest du dass auch in da 4er immer voll andruckt wird.. is ja ein rennen :D

ausserdem is a 8ter staffel super.. is gmiatlicher und mehr gaudi.. und ich bin am tag darauf net ganz so zerstört

Geschrieben
da judma fährt a rennen?

suchts lieber noch an reservemann. :stichl::aetsch:

Da judma ist scho a Rennen g'foahrn. Und wird auch noch genug (für mich zumindest) fahren.;)

Ka Sorge.

Könntest dich aber gleich zu unserer noch offenen Staffel dazugesellen um den letzten notwendigen Mann für die 8er Staffel zu stellen.

Geschrieben
naja, geht sich leider nicht aus.

ausserdem hättets mit meinen mtb-fahrtechnischen fähigkeiten keine gaude.

:rolleyes:

weu nämlich......

bergab kann er sich mit der lena auf a packl haun:devil:

und überhaupt,wuwal

wann mach ma a techniktraining:D

Geschrieben
weu nämlich......

bergab kann er sich mit der lena auf a packl haun:devil:

und überhaupt,wuwal

wann mach ma a techniktraining:D

:rofl:

Ich sag euch was, ich werd bis zum 18/19 nur mehr Biken gehen - dann werd's schon schaun in Gosau :devil:

Was anderes:

Mein depperter LRS ist a Schas - was könnt's ma für einen Mittelklasse LRS empfehlen, für Discs :confused:

Geschrieben
was hat, und was willst ausgeben?

lg

birki

WTB Speed Disc

Ausgeben: da Philipp hat mich ja gestern noch draufgebracht, dass ich ja dann neue Discs a brauch :rolleyes:

Sonst so um die ~ 300 tät ich mal sagen...leider net sonderlich viel, da kann ich meinen gleich obenlassen..

Geschrieben
ahhh Disk- ist auch bei mir noch ein Thema....hmmmm da muss ich bis Gosau auf jedenfall was machen, denn meine Disk mag den Regen und kaltes Wetter nicht recht, da könnte es sein, dass die blockiert und dann ist's aus und vorbei. Hätt ich fast vergessen. :confused:
Geschrieben
WTB Speed Disc

Ausgeben: da Philipp hat mich ja gestern noch draufgebracht, dass ich ja dann neue Discs a brauch :rolleyes:

Sonst so um die ~ 300 tät ich mal sagen...leider net sonderlich viel, da kann ich meinen gleich obenlassen..

da waren leichte geile neue american classics in der bikeboerse...

um 299

Geschrieben
Aha, 8er-Team. Und fast nur chaotisch. auch gut. Wollt zwar auch 4er fahren, aber so ein 8er ist auch ein interessantes Intervalltraining. Zählt das auch zur EM?

Zählt auch zur WM und 2 vierer Teams gehn schlecht, weil die Leut teilweise nur 8ter fahren wollen!

Geht das, dass ma dabei bleiben?

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...