Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zählt auch zur WM und 2 vierer Teams gehn schlecht, weil die Leut teilweise nur 8ter fahren wollen!

Geht das, dass ma dabei bleiben?

Lg

Na dann, bleib ma halt dabei und treten an als "MBR 2RadChaoten.com"-Achter..... und rudern und rudern und rudern

sogar Achter mit Steuermann, nur fährt der solo. :p

Geschrieben
Na dann, bleib ma halt dabei und treten an als "MBR 2RadChaoten.com"-Achter..... und rudern und rudern und rudern

sogar Achter mit Steuermann, nur fährt der solo. :p

Ich fänd einen neutralen Namen besser (wegen verschiedenen Teams für die man fährt)

Sonst no an Eingebung?

Geschrieben
Ich fänd einen neutralen Namen besser (wegen verschiedenen Teams für die man fährt)

Sonst no an Eingebung?

Geh Niiiki, ausnahmsweise könntest dich ja als echte "Chaotin" outen - eh NUR für ein Rennen. ;)

Geschrieben
Geh Niiiki, ausnahmsweise könntest dich ja als echte "Chaotin" outen - eh NUR für ein Rennen. ;)

Ich bin bis jetzt immer für die Chaoten gefahren, aber jetzt bin ich DF und werde da auch unterstützt, also werd ich in diesem Sinne auch als DF fahren!

Und was is gegen einen neutralen Teamnamen einzuwenden? (oder alle Teams reinnehmen und einen 10 Zeilen Teamnamen haben *gggg*)

Geschrieben

ja, schon - wenn diese diskussion wie z. B. gestern im nora forum wieder anfängt, dann fahre ich entweder garned oder nackt!!!!

lg

birki

Geschrieben

1. EindeDrahra
  2. TomCool
  3. TikTak
  4. Matthias
  5. Birki
  6. r0tax
  7. Karin
  8. Niiiki

Somit wären wir ein komplettes 8er Team Mixed in der EM Wertung!

Frage: Welcher Teamname?

Frage: TeamchefIn?

Anmeldung wäre heute oder morgen ideal, da es nur noch sehr wenige Starterpläzte gibt!!!

Lg

Geschrieben
ja, schon - wenn diese diskussion wie z. B. gestern im nora forum wieder anfängt, dann fahre ich entweder garned oder nackt!!!!

lg

birki

:rofl: Ich weiß ja warum ich wieder mitfahren .... hihihi

Das war ja mehr als peinlich und unlustig gestern und so was schimpft sich Teamchef. Wär besser gewesen man hätte den Leuten gratuliert, als bled gredt!!! :s:

Geschrieben
Aus der Gegend kommt doch der Hubert von Goisern, oder ???

Nennts euch doch "Hinternmagich" anstelle von "Hirtermadl mag ich" :p:rofl:

:rofl:

Oder "Hinterradl" :p

Und dem Wicht geb ich recht...

Geschrieben

1. EineDrahra
  2. TomCool
  3. TikTak
  4. Matthias
  5. Birki
  6. r0tax
  7. Karin
  8. Niiiki

7 Chaoten und wir solln uman Namen streiten.

Aber mir ist wurscht, machma halt was Neutrales.

Mein Vorschlag: Die Galeere

Teamhymne Drahdiwaberl feat. Falco: Die Galeere (und rudern und rudern und rudern...)

Teamchef

is ma wurscht :zzzz:

Teammegaphon - ich weiß eh :rolleyes::D

Für weitere Vorschläge bitte bedenken: Zeitnehmung ist Pentek, wenn der Name von einem Sprecher genannt werden soll, sollte er aus maximal 25 Buchstaben und möglichst keinen Abkürzungen bestehen.

Sonst werden die Namen verstümmelt wie z.B. "Team-KTM Mountainbiker Bi", des dauert, sogar ich hab a Zeitl braucht, bis ich gewußt hab, dass das Bi ja für Bikeboard Girls steht. ;)

Geschrieben
:rofl: Ich weiß ja warum ich wieder mitfahren .... hihihi

Das war ja mehr als peinlich und unlustig gestern und so was schimpft sich Teamchef. Wär besser gewesen man hätte den Leuten gratuliert, als bled gredt!!! :s:

... habe in betreffendem forum grad ein hauferl abgesetzt - wider meinen sonst eigentlich guten manieren ...

lg

birki

Geschrieben
WTB Speed Disc

Ausgeben: da Philipp hat mich ja gestern noch draufgebracht, dass ich ja dann neue Discs a brauch :rolleyes:

Sonst so um die ~ 300 tät ich mal sagen...leider net sonderlich viel, da kann ich meinen gleich obenlassen..

Was individuell aufgebautes dürfte wohl die besserer Wahl sein und um 300€ gibt's eh was g'scheits!;)

Geschrieben
7 Chaoten und wir solln uman Namen streiten.

Aber mir ist wurscht, machma halt was Neutrales.

Mein Vorschlag: Die Galeere

Teamhymne Drahdiwaberl feat. Falco: Die Galeere (und rudern und rudern und rudern...)

Find ich gut! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...