TomCool Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Zählt auch zur WM und 2 vierer Teams gehn schlecht, weil die Leut teilweise nur 8ter fahren wollen! Geht das, dass ma dabei bleiben? Lg Na dann, bleib ma halt dabei und treten an als "MBR 2RadChaoten.com"-Achter..... und rudern und rudern und rudern sogar Achter mit Steuermann, nur fährt der solo. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 wer will aller nur 8ter fahren ausser der manuel ? ein 2er wuerd mich auch reizen... mixed natuerlich am besten Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Na dann, bleib ma halt dabei und treten an als "MBR 2RadChaoten.com"-Achter..... und rudern und rudern und rudern sogar Achter mit Steuermann, nur fährt der solo. Ich fänd einen neutralen Namen besser (wegen verschiedenen Teams für die man fährt) Sonst no an Eingebung? Zitieren
karin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich fänd einen neutralen Namen besser (wegen verschiedenen Teams für die man fährt) Sonst no an Eingebung? Geh Niiiki, ausnahmsweise könntest dich ja als echte "Chaotin" outen - eh NUR für ein Rennen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Geh Niiiki, ausnahmsweise könntest dich ja als echte "Chaotin" outen - eh NUR für ein Rennen. Ich bin bis jetzt immer für die Chaoten gefahren, aber jetzt bin ich DF und werde da auch unterstützt, also werd ich in diesem Sinne auch als DF fahren! Und was is gegen einen neutralen Teamnamen einzuwenden? (oder alle Teams reinnehmen und einen 10 Zeilen Teamnamen haben *gggg*) Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich fänd einen neutralen Namen besser (wegen verschiedenen Teams für die man fährt) ja, schon - wenn diese diskussion wie z. B. gestern im nora forum wieder anfängt, dann fahre ich entweder garned oder nackt!!!! lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 EindeDrahra TomCool TikTak Matthias Birki r0tax Karin Niiiki Somit wären wir ein komplettes 8er Team Mixed in der EM Wertung! Frage: Welcher Teamname? Frage: TeamchefIn? Anmeldung wäre heute oder morgen ideal, da es nur noch sehr wenige Starterpläzte gibt!!! Lg Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 immer diese Quereln mit den Teamnamen... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ja, schon - wenn diese diskussion wie z. B. gestern im nora forum wieder anfängt, dann fahre ich entweder garned oder nackt!!!! lg birki Ich weiß ja warum ich wieder mitfahren .... hihihi Das war ja mehr als peinlich und unlustig gestern und so was schimpft sich Teamchef. Wär besser gewesen man hätte den Leuten gratuliert, als bled gredt!!! :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Aus der Gegend kommt doch der Hubert von Goisern, oder ??? Nennts euch doch "Hinternmagich" anstelle von "Hirtermadl mag ich" Zitieren
Lena Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Aus der Gegend kommt doch der Hubert von Goisern, oder ??? Nennts euch doch "Hinternmagich" anstelle von "Hirtermadl mag ich" Oder "Hinterradl" Und dem Wicht geb ich recht... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Aus der Gegend kommt doch der Hubert von Goisern, oder ??? Nennts euch doch "Hinternmagich" anstelle von "Hirtermadl mag ich" Na der kommt aus Goisern und ned aus da Gosau... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 [quote=]Na der kommt aus Goisern und ned aus da Gosau... Gleiche Ecke ........ OÖ Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 EineDrahraTomCoolTikTakMatthiasBirkir0taxKarinNiiiki 7 Chaoten und wir solln uman Namen streiten. Aber mir ist wurscht, machma halt was Neutrales. Mein Vorschlag: Die Galeere Teamhymne Drahdiwaberl feat. Falco: Die Galeere (und rudern und rudern und rudern...) Teamchef is ma wurscht Teammegaphon - ich weiß eh Für weitere Vorschläge bitte bedenken: Zeitnehmung ist Pentek, wenn der Name von einem Sprecher genannt werden soll, sollte er aus maximal 25 Buchstaben und möglichst keinen Abkürzungen bestehen. Sonst werden die Namen verstümmelt wie z.B. "Team-KTM Mountainbiker Bi", des dauert, sogar ich hab a Zeitl braucht, bis ich gewußt hab, dass das Bi ja für Bikeboard Girls steht. Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich weiß ja warum ich wieder mitfahren .... hihihi Das war ja mehr als peinlich und unlustig gestern und so was schimpft sich Teamchef. Wär besser gewesen man hätte den Leuten gratuliert, als bled gredt!!! :s: ... habe in betreffendem forum grad ein hauferl abgesetzt - wider meinen sonst eigentlich guten manieren ... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hm.... Bike Board BuamInnen oooder Raunzerpartie ooooder Bim Bam Bikeboardstaffel Oder halt klassisch: NoName Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 WTB Speed Disc Ausgeben: da Philipp hat mich ja gestern noch draufgebracht, dass ich ja dann neue Discs a brauch Sonst so um die ~ 300 tät ich mal sagen...leider net sonderlich viel, da kann ich meinen gleich obenlassen.. Was individuell aufgebautes dürfte wohl die besserer Wahl sein und um 300€ gibt's eh was g'scheits! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 7 Chaoten und wir solln uman Namen streiten. Aber mir ist wurscht, machma halt was Neutrales. Mein Vorschlag: Die Galeere Teamhymne Drahdiwaberl feat. Falco: Die Galeere (und rudern und rudern und rudern...) Find ich gut! Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Hm.... Bike Board BuamInnen Find ich net schlecht: BB Buam & -Innen Schaut bessa aus... Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Find ich net schlecht: BB Buam & -Innen Schaut bessa aus... Hast Recht Zitieren
Birki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... find ich gut ... gibts da eigentlich ein flacheres stückerl auch? schon, oder VROOOM lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Womit wir dann mal entscheiden zwischen: Die Galeere und BB Buam & -Innen Hm..... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Mein Vorschlag etwas verfeinert: Galeere Bikeboard-8er Bikeboard Buam & -Innen, geht sich auch aus. Taugt MIR persönlich aber ned a so, weil das gesprochen ned so guat ummakummt. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ... find ich gut ... gibts da eigentlich ein flacheres stückerl auch? schon, oder VROOOM:look:Wir foahrn do net in da Lobau, gö! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.