Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mixi

wo find ich denn eine stütze mit ca 2 cm setback ??

thomson ? alternativen ??

Länge?

Klemmung Durchmesser?

Preisbereich?

Gewichtsfetisch? :D

Geschrieben

durchmesser 31,6

länge ~350

preis max um die 100

gewicht eher nebensache...nett wenns niedrig ist aber 20 gramm mehr oder weniger machen mich nicht haas.

bei fsa schauts ja ganz gut aus ..danke für den tipp

Geschrieben

Was mir irrsinnig gut gefällt, is die Roccolana von Frank, aber die gibts, was ich weiß, leider nur mit 27.2 mm Klemmung

Zwecks Bontrager... die hätt auch 20 mm Versatz, und von der Ritchey Pro V2 weiß ich auch, daß um die 20 mm san...

Geschrieben

roccolana ?? wo sieht man sowas ? im netz ?

Da sieht mans zumindest ansatzweise....

http://www.frank-bikes.de/images0404/Sattel/Set_149.jpg

Geschrieben

is das was italienisches ??

und nochwas ...ebim surfen bin ich auf zwei sachen gestossen

da wird von der "american position" und von der "italienischen position" gesprochen.

kann damit nix anfangen !

Geschrieben

is das was italienisches ??

und nochwas ...ebim surfen bin ich auf zwei sachen gestossen

da wird von der "american position" und von der "italienischen position" gesprochen.

kann damit nix anfangen !

Na, is was deutsches ;)

Und on den 2 Pos. hab i no nie was ghört :confused:

Geschrieben

in welchem bereich sollte sich den die überhöhung abspielen ?

körpergröße überhöhung

150-160 cm 2-3 cm

160-170 cm 3-5 cm

170-180 cm 4-7 cm

180-190 cm 5-9 cm

190-200 cm 6-10 cm

ist allerdings alles nur als richtwert zu sehen..... hängt auch davon b, was du deim Körper zumuten kannst, bzw. bis wohin du dich noch wohl fühlst am Hobel.

Geschrieben

ist meiner meinung nach eine frage der athletik und der persönl. vorliebe...

manche können sich im stehen net amal die schuhe zubinden (ich meine damit nicht ohne sich dabei hinzusetzen...) - wie soll so wer 6cm unterschied fahren können...

wenn ich auf meinem zeitfahrradl mit normalem lenker trainier', hab' ich bei 182cm körpergröße 12cm differenz!

beim wk radl sinds immer noch 10cm - und des is weit aus noch nicht das maximum das möglich ist!

einfach ausprobieren - regeln gibts da keine dazu!

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

ist meiner meinung nach eine frage der athletik und der persönl. vorliebe...

manche können sich im stehen net amal die schuhe zubinden (ich meine damit nicht ohne sich dabei hinzusetzen...) - wie soll so wer 6cm unterschied fahren können...

wenn ich auf meinem zeitfahrradl mit normalem lenker trainier', hab' ich bei 182cm körpergröße 12cm differenz!

beim wk radl sinds immer noch 10cm - und des is weit aus noch nicht das maximum das möglich ist!

einfach ausprobieren - regeln gibts da keine dazu!

deswegen steht da auch Richtwert dabei ;)

Und die Differenz, die du angibst, werden wirklich net viele aushalten :) ... i zumindest mit Sicherheit net (12 cm tun ma beim Lesen schon weh)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...