bigair Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 na das mit dem pfad hab ich mir ned angetan....nimm einfach den pinsel stell auf "farbe" deckung auf...zb 50%...pinselgröße 10 und mit ein bissal mausgefühl geht das schon^^ Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 also bitte keine gelben reifen.... schaut schlimm aus.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 denen darf ich gratulieren... zugegeben, ich hab wenig mit "diesen" leuten zu tun, aber ein paar kenn ich schon. einer davon macht sogar seminare, zu denen die leute nur so kommen, an batzen zahlen, und auch im nachhinein net reklamieren... weisst eh was ich mein auf jeden fall hat selbst ER gesagt, dass er nur ca 90% beherrscht, weil die vielfalt jeder einzelnen funktion ins unermeßliche geht... Zitieren
Michi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 wemma schon die photoshop künstler beisammen haben... kann mir wer sagen wie ich bei einem bild den rand "verschwommen" mache? wissts was i mein? - den rand nahtlos dem hintergrund anpasse... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Michi wemma schon die photoshop künstler beisammen haben... kann mir wer sagen wie ich bei einem bild den rand "verschwommen" mache? wissts was i mein? - den rand nahtlos dem hintergrund anpasse... Du wählst den Ausschnitt, den du haben willst mit dem Auswahlwerkzeug aus - rund oder eckig, wie´s beliebt. Dann hast du unter SELECT (deutsche Version wahrscheinlich AUSWAHL ) die Option "Feather" (keine Ahnung wie das übersetzt wurde - vielleicht Feder, Wedel, Abwedeln, . . . ). Da kannst du eingeben wie breit der Pixelbereich sein soll, den du für den Übergang zur Transparenz haben willst. Dieser Bereich wird allerdings zur Auswahl dazugezählt, sprich das was du ausgewählt hast wird am Ende verschwommen erscheinen. Dann kehrst du die Auswahl um mit Strg-Shift-I und drückst auf Entf - fertig! Zitieren
Michi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 werds glei amal probieren... danke erstmal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.