Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt leicht sein, dass dumoulin heute sogar seinen vorsprung auf quintana ein paar sekunden ausbaut.

Der pinei würde sich natürlich für eine attacke anbieten (nibali?, oder zeigt doch der kolumbianer endlich mal mut?). TD wird vermutlich nicht mehr viele helfer dort haben und eine knackige tempoverschärfung im steileren berg ist das einzige, womit man ihm dzt weh tun kann.

Etappe geht wihl wieder an die ausreisser (ich hoffe heute auf konrad, falls sie ihn lassen).

So weit meine laienhafte einschätzung...ich schau mir das mal an ;-)

Gast User#240828
Geschrieben
da bist mir zu euphorisch mit TD..ich denke er sollte versuchen mit quintana oben anzukommen oder möglichst wenig verlieren*
Gast User#240828
Geschrieben
es tut sich noch nicht viel - ich hätte gehofft, dass movistar heute aggressiver ans werk geht - die eher defensive taktik von quintana samt team nervt mich ein bissl.
Gast User#240828
Geschrieben
nairo hat amador- u rosa muss es selber richten u nibali attackiert- gefährlich für TD
Gast User#240828
Geschrieben
*cataldo fährt für seinen ehemaligen kapitän..bin gespannt ob TD mit einem berg TT die angreifer in schach halten kann*
Gast User#240828
Geschrieben

bei allen favoriten- vorne landa u v gaaderen

um die etappe zu holen*

Gast User#240828
Geschrieben
nairo versucht es u td ist so selbstsicher, dass er nichtmal zuckt
Gast User#240828
Geschrieben
reichenbach genügt um quintana wieder zu stellen - ich hoffe td zieht im heute - wie bikeopi sagte - eine drüber*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...