Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider falsch!

reschersch tatat Da nyx schodn - denn abgesehen davon, daß ich auf dame allergisch bin, gibts dämliche, die gar ned zum dazahn san - und des ned amal merken (kindergartenplatz).

deshalb der unmut.

außerdem: im frühling/sommer is ja fad, da kanns jo a jede®

Geschrieben

Bloody Mary!

Bumm jetzt gehts aber los, ich glaue ich habe die entfesselt?

Zu Teamspieler, sondern Selbstinszenierer: Ein bisschen von beiden steckt doch in jedem, selbst in mir. Ich mag und brauche Teams, reine Einzelgänger sind mir ein wenig suspekt obwohl ich das auch respektiere.

Selbstinszenierung ist Ok so lange es am Boden bleibt und lustig ist, richtige Typen machen die Trainings und Wettkämpfe erträglich. Die Skater waren jo net so lustig aber mit RATTfahrern habe ich schon viel Spaß gehabt. Mag übrigens deine eindeutig zweideutig Art.

Wennst Eis mogst dann kriagst das, wann und wo du willst das könnens uns net vorschreiben.

Gehe jetzt Spinnen vielleicht auf später.

P.S. von was bistn seit 8 tagen clean

Geschrieben

geheim is daran aber eh nyx, ganz klar und offensichtlich, wemma sichs so anschaut.

bin ja so gar nicht der fan von geheimen austausch welcher art auch immer - hat meistens was vom "stille post" syndrom, mühsam.

na, zumindest die legalen

Geschrieben

wennst mich meinst, entfesselt is da no gar nyx - alles noch voll schaumgebremst.

inszenierung is auch was geniales, ich machs jobtechnisch andauernd und privat is genauso luschtig und spannend - es kommt halt immer drauf an, wie. und die "ich bin so arm und alle andern so bös zu mir" - oder "benachteiligte frau"-variante is vielleicht bei manchen in gewissen fällen berechtigt, aber wenn das das standardprogramm ist wirds halt echt peinlich und fad.

aber schluss jetzt mitm gscheidln - wird jo a scho sche fad.

spinn Du mal, dann schauma weiter.

und: das mitm eis will ich wissen, irgendwie krieg ichs schon aus Dir raus :D

Geschrieben
Noch einen Post und die Bloody Mary hat sich einen Avatar erspammt, bin ja schon neugierig - was Blutig-Abscheuliches?

wie findsdas? bin jeza scho fast vollkommen ausgerüstet zum EBENFALLS überall reinsenfen

und warum eigentlich spammen?

kurz, bündig und konkret is halt nedaso meins, aber des brauch i jetzt eigentli eh nimma extra erwähnen...

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

braucht also da notri nimmer mitn schauferl und küberl

immer hinter dir herrennen?? :D

... i hob immer glaubt, es geht nur ummas hunzerl...

... ich naivling ...

... ober so gehts da ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...