Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/07/ult-r.jpg nextes jahr gibt es bei jedem nur den schwalbe ultremo in rosa, wenn einer was anderes fährt wird er aus dem verein ausgeschlossen :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 sportler gehen nie fort, merk dir das :rofl: mal da mal dort, wo auch immer es in walter hinverschlägt es ging hier um die Zitieren
Eraser Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/07/ult-r.jpg nextes jahr gibt es bei jedem nur den schwalbe ultremo in rosa, wenn einer was anderes fährt wird er aus dem verein ausgeschlossen :devil: wennst ma a garnitur kaufst dann fahr ich ihn auch !!:love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 es ging hier um die da walter schaut eh aus wie Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 da walter schaut eh aus wie Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wennst ma a garnitur kaufst dann fahr ich ihn auch !!:love: ich glaube ich kauf mir den wirklich, bin dann wohl der einzige hier ich kann dir schon eine garnitur kaufen, aber du musst halt nachher zahlen :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ich glaube ich kauf mir den wirklich, bin dann wohl der einzige hier ich kann dir schon eine garnitur kaufen, aber du musst halt nachher zahlen :devil: in rosa:klatsch: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 in rosa:klatsch: brauch dann auch noch einen rosa sattel, weil irgendwas muas ja dazu passen mach das wirklich? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 brauch dann auch noch einen rosa sattel, weil irgendwas muas ja dazu passen mach das wirklich? Hast du im Lotto gewonnen oder wie finanzierst du das alles? Hol dir doch noch nen Rosa-Rahmen. Zitieren
Eraser Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 brauch dann auch noch einen rosa sattel, weil irgendwas muas ja dazu passen mach das wirklich? :toll::love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hast du im Lotto gewonnen oder wie finanzierst du das alles? Hol dir doch noch nen Rosa-Rahmen. bist du d..... glaubst ich mach das wirklich? bis auf die reifen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 bist du d..... glaubst ich mach das wirklich? bis auf die reifen Also was gibts denn noch so? Helm! Schuhe! Dressen! am besten alles rosa, dann bist du wahrscheinlich der am meisten bekannteste Radfahrer in OÖ. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Also was gibts denn noch so? Helm! Schuhe! Dressen! am besten alles rosa, dann bist du wahrscheinlich der am meisten bekannteste Radfahrer in OÖ. das wär was für dich :devil: das rosa hängebauchschwein :rofl: (war ein scherz) "duckundrennganzweitweg" Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 MERKE: "Ein guter Sportler raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt" ! sportler gehen nie fort, merk dir das :rofl: mal da mal dort, wo auch immer es in walter hinverschlägt Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 das wär was für dich :devil: das rosa hängebauchschwein :rofl: (war ein scherz) "duckundrennganzweitweg" :f:aber wirklich ganz weit weg.:s: Zitieren
Eraser Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 MERKE: "Ein guter Sportler raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt" ! na endlich sagts amal wer! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das ist sogar ernst gemeit.....wenn ich an die ganzen Spinner:D denke die wochenlang nur gsunde Sachen essen und Apfelsaft trinken und sich Kiloweise Nahungsergänzungs- mittel und sonstiges reinziehen......da schauderts mich direkt. Zitieren
little1 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 MERKE: "Ein guter Sportler raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt" ! also das rauchen fang' ich jetzt wirklich nicht an ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 was meine Frage eigentlich alles noch nicht beantwortet hat. :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 na endlich sagts amal wer! darum rauchst und trinkst du immer so viel, aber gut bist deswegen auch ned , eher mittelmaß bis schlecht :devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Das wären doch passende Rahmenaufkleber für uns :devil: http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/14442 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Das wären doch passende Rahmenaufkleber für uns :devil: http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/14442 leiwand Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 gibt's den net schon ? http://666kb.com/i/b1hceq70x4nwuug5a.jpg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Hallo Leute, ich habe heute mein Armband zerstört. Will mir jetzt ein neues bestellen, bevor ich das aber mache, wollte ich hier mal nachfragen, wer noch eins braucht oder haben will. Denn wenn ich mehrere bestelle, dann sind die Versandkosten nicht so hoch. LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 ausser dem geburtstag vom don fernando gibt es heute noch eine grund zum feiern! ich wünsche der ??? (gibts da schon einen nick? ) und dem tiktak auf diesem weg alles gute und viel glück und gesundheit auf dem gemeinsamen lebensweg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.