Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/07/ult-r.jpg

nextes jahr gibt es bei jedem nur den schwalbe ultremo in rosa, wenn einer was anderes fährt wird er aus dem verein ausgeschlossen :devil:

Geschrieben
http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/07/ult-r.jpg

nextes jahr gibt es bei jedem nur den schwalbe ultremo in rosa, wenn einer was anderes fährt wird er aus dem verein ausgeschlossen :devil:

wennst ma a garnitur kaufst dann fahr ich ihn auch !!:toll::love:

Geschrieben
wennst ma a garnitur kaufst dann fahr ich ihn auch !!:toll::love:

:spinnst?: ich glaube ich kauf mir den wirklich, bin dann wohl der einzige hier :cool:

ich kann dir schon eine garnitur kaufen, aber du musst halt nachher zahlen :devil:

Geschrieben
Also was gibts denn noch so?

Helm!

Schuhe!

Dressen!

am besten alles rosa, dann bist du wahrscheinlich der am meisten bekannteste Radfahrer in OÖ.

das wär was für dich :devil:

das rosa hängebauchschwein :rofl::rofl: (war ein scherz) "duckundrennganzweitweg"

Geschrieben

MERKE:

"Ein guter Sportler raucht und trinkt und trotzdem seine

Leistung bringt" !

:U:

sportler gehen nie fort, merk dir das :rofl::rofl::rofl: mal da mal dort, wo auch immer es in walter hinverschlägt
Geschrieben

Das ist sogar ernst gemeit.....wenn ich an die ganzen

Spinner:D denke die wochenlang nur gsunde Sachen essen

und Apfelsaft trinken und sich Kiloweise Nahungsergänzungs-

mittel und sonstiges reinziehen......da schauderts mich direkt. :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe heute mein Armband zerstört.

Will mir jetzt ein neues bestellen, bevor ich das aber mache, wollte ich hier mal nachfragen, wer noch eins braucht oder haben will.

Denn wenn ich mehrere bestelle, dann sind die Versandkosten nicht so hoch.

LG Ivo

Geschrieben

ausser dem geburtstag vom don fernando gibt es heute noch eine grund zum feiern!

ich wünsche der ??? (gibts da schon einen nick? :p) und dem tiktak auf diesem weg alles gute und viel glück und gesundheit auf dem gemeinsamen lebensweg!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...