Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso bist du eigentlich so geil auf ein c´dale rr?

um den preis kauf ich mir doch was anständiges

Ich bin halt ne kleine Markensau :D

und gibt es halbwegs günstig ;)

Das Synapse in Carbon mit 105 kostet LP 1999 abzgl. unserer % beim Händler find ich des ned so wild ....

Ein Simplon Pavo under Pride wäre mir aber eh auch recht ;)

oder ein Scott CR1

oder ein KTM Strada

oder ein Kuota ....

aber zuerst brauch ich mehr Schmalz in den Wadln - sunst wirds nix und des RR ist vorab mal ned soooo wichtig

Geschrieben
Ich bin halt ne kleine Markensau :D

und gibt es halbwegs günstig ;)

Das Synapse in Carbon mit 105 kostet LP 1999 abzgl. unserer % beim Händler find ich des ned so wild ....

Ein Simplon Pavo under Pride wäre mir aber eh auch recht ;)

oder ein Scott CR1

oder ein KTM Strada

oder ein Kuota ....

aber zuerst brauch ich mehr Schmalz in den Wadln - sunst wirds nix und des RR ist vorab mal ned soooo wichtig

wie ich sehe fährts du ganz auf die billig preisschiene ab :f:

Geschrieben
zwischen ansprechend finden und schlussendlich dann besitzen ist eh ein grosser Schritt - wir eh was günstiges

falscher fred :wink::rofl:

billig ned aber günstig :D

Wird schon eine Kompromisslösung werden - das bike will ja auch gepimpt werden

Geschrieben
bin mim andi seiner eduscho cup truppe gfoan :D

und außerdem hab ich mir gedacht, dass du eh schon weg bist (abfahrt 12uhr), is ja nicht grad deine zeit :p:wink:

ja, macht ja eh nix. Habe auch nix gesagt, weil ich dachte du bist mit den Skier unterwegs.

Geschrieben
ja, macht ja eh nix. Habe auch nix gesagt, weil ich dachte du bist mit den Skier unterwegs.

hatte ich eigentlich eh vor, aber da am sa der schnee so sch.. war und das wetter am so so schön, da hab ich es mir anders überlegt

Geschrieben
Das steht leider nicht mehr im Keller - hat der Sturm gebraucht.... [..]

wieso: isses schon kaputt ??

versteh ich alles nicht: wieso kaufst du dir für 2009 ein rr & ruinierst es schon 2008 auf der gis? [..]
Geschrieben

Natürlich nicht - wurde so bewegt wie es sich gehört - ev. ein wenig langsam :D

der Preis ist ca. das doppelte als was ich mir leisten wollte - und nun gibt es einen anderen Interessenten.

Warum soll ein RR kaputt werden wenn ich eine Runde über Pöstlingberg - Eidenberg - GIS - Kirchschlag fahre ??

Geschrieben
was wars denn leicht für eins, wenn man fragen darf?

Simplon Pavo, schwarz, Dura Ace, Syntace Race lite Carbon Lenker, Fulcram Racing 1 :love:

einfach ein Traumteil

Geschrieben
eine kleine Frage an die Jüngens...

...Kommt ihr jetzt am 12.12. bei meiner Geburtstagsfeier vorbei?

Quasi PreWeifei :rofl:

kanne es dir erste kurze fristige sagen :wink:

da eraser und ich haben schon spekuliert, ob die netten mädschn von denen du geschrieben hast, eigentlich nur kinobesucherinen sind die da vorbei gehen :rofl::rofl:

Geschrieben
kanne es dir erste kurze fristige sagen :wink:

da eraser und ich haben schon spekuliert, ob die netten mädschn von denen du geschrieben hast, eigentlich nur kinobesucherinen sind die da vorbei gehen :rofl::rofl:

Geh mal auf szene1 und schau unter cpxx friends... da sind paar nette mädschn dabei... ;)

Geschrieben
geht nyx, bin bei der dubiosen seite nicht angemeldet :s::s:

hab mich grad angemeldet :D

http://user.szene1.at/fotos/original/15003.jpg?1228316476

Hoffe man darf die bilder posten ....

WeiFei - ich komme nicht - Frau hat am 13. Geburtstag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...