Dr. Dodge Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wo steht das ? hab dein posting halt so interpretiert:p:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 noch was anderes, in diesem Thread geht es eigentlich um die Bedarfserhebung SQ Freizeitklamotten 2009! Bitte nicht komplett zumüllen! :k: gruß dom jaja, bin ja nur freundlich gewesen und hab der dame zu ihren fragen eine auskunft gegeben! @mods: bitte den "müll" verschieben (wohin auch immer) Zitieren
harry Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 hast du eh das in klammer auch gelesen? wenst sonst noch was brauchst meldest dich halt einfach, oder da creatixlab=harry übernimmt das sicher auch gerne:wink: @dr: alter kuppler!! :s: den SECHSTEN (6) von links bitte mal zu mir schicken, ich muss mir mal die panier ausführlicher ansehen:devil:. (darf ich auch so was haben?) hat da jemand meinen namen gerufen???? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 klaus gibt hiermit: seinen start beim 200er brevet bekannt. dann wär ma eh schon zu zweit Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 dann wär ma eh schon zu zweit genauer gesagt mim klaus dann 3, slow fährt auch mit (aber der dafür sicher) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 @dr: alter kuppler!! :s: hat da jemand meinen namen gerufen???? was kann ich jetzt dafür? bin unschuldig an der sache, sie hat sich halt für dich entschieden:D wennst an schuldigen brauchst nimmst am besten in sugarbabe, weil der hat des foto online gestellt:wink::devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 jetzt wär ich wieder schuld dran, dass der cratixlab auch mitfährt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 jetzt wär ich wieder schuld dran, dass der cratixlab auch mitfährt. kennst dich nicht aus gell hab mein posting (wo dein name vorkommt) auf das der vika bezogen:wink: bzgl creatixlab: der muas sowieso brevet foan, sehr wahrscheinlich auch startpflicht beim 300er:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 geht der sechste von rechts auch? den kannst dir sicher einmal ausborgen:wink: harry jünge dein typ ist gefordert, da is ein mädschen für dich:rofl: (sie hat sogar extra für dich ihr profilbild geändert!) harry vergiss es de fahrt mit katzenaugen:k::k::k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 harry vergiss es de fahrt mit katzenaugen:k::k::k: falscher fred für dein posting ->blablabla und ein kind will sie im auch noch unterjubeln:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 huch was war den das eben:f: hab ma grad dacht, dass jetzt unser forum was had, dabei wars nur der walter bei da adminwork:p Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 falscher fred für dein posting ->blablabla und ein kind will sie im auch noch unterjubeln:rofl: des wär ja net so schlimm, für des zahlt schon ein anderer Zitieren
harry Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 dodge, eraser: darauf hab ich gewartet dass das kommt...ausserdem ich kenn das mädschen ja gar nicht - also keine sorgen machen! 300er brevet? und wenn ich nicht mag...(vl. um eine runde im heuwagen zu mützen ala noandi) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 dodge, eraser: darauf hab ich gewartet dass das kommt...ausserdem ich kenn das mädschen ja gar nicht - also keine sorgen machen! 300er brevet? und wenn ich nicht mag...(vl. um eine runde im heuwagen zu mützen ala noandi) was, Heuwagen, geht das auch? ...naja, kommt halt drauf an, wer dabei is. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 dodge, eraser: darauf hab ich gewartet dass das kommt...ausserdem ich kenn das mädschen ja gar nicht - also keine sorgen machen! 300er brevet? und wenn ich nicht mag...(vl. um eine runde im heuwagen zu mützen ala noandi) was nicht is kann ja noch werden:wink: @bzgl 300er: bin ich nicht einverstanden mit (genausowenig wie der teammanager und der 2. sportl leiter) @sugarbabe: ginge eventuell nur beim 300er, aber ist schon a stückerl zu foan bis dahin:wink: Zitieren
harry Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 @bzgl 300er: bin ich nicht einverstanden mit (genausowenig wie der teammanager und der 2. sportl leiter) hab ich mir sowieso gedacht! habs nur mal versucht...:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hab ich mir sowieso gedacht! habs nur mal versucht...:devil: da gerald glaubt auch, dass er sich davor drücken kann:s:, aber den bring ich schon noch dazu:p die paar km haben noch keinem geschadet Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 da gerald glaubt auch, dass er sich davor drücken kann:s:, aber den bring ich schon noch dazu:p die paar km haben noch keinem geschadet Jawoll, Freiwillige vor! wenn sich keine Freiwilligen finden, werden welche ernannt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 überraschung:rofl::rofl::rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 heute ist mir auf der stadtautobahn ein geisterfahrer entgegengekommen und nicht mal eine minute später ist er frontal mit mehreren autos zusammengestossen - ganz schön heftig .... :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 heute ist mir auf der stadtautobahn ein geisterfahrer entgegengekommen und nicht mal eine minute später ist er frontal mit mehreren autos zusammengestossen - ganz schön heftig .... :f: da hast Glück gehabt! Hat ganz schön wild ausgesehen auf der Autobahn... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 da hast Glück gehabt! Hat ganz schön wild ausgesehen auf der Autobahn... warst du des leicht:eek: Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 heute ist mir auf der stadtautobahn ein geisterfahrer entgegengekommen und nicht mal eine minute später ist er frontal mit mehreren autos zusammengestossen - ganz schön heftig .... :f: warst ned der einzige Zitieren
klausm Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 warst ned der einzige wo hast du ihn getroffen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.