Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einer unserer Jüngens ist ganz groß in der MTB Revue abgelichtet!

Tja unser NoAndiP wurde bei der 24h Indoorweltmeisterschaft abgelichtet und in der MTB Revue 02/09 April verewigt!

Aber dass du dich abstüzen hast müssen find ich schon schwach! :s::rofl:

Geschrieben
Einer unserer Jüngens ist ganz groß in der MTB Revue abgelichtet!

Tja unser NoAndiP wurde bei der 24h Indoorweltmeisterschaft abgelichtet und in der MTB Revue 02/09 April verewigt!

Aber dass du dich abstüzen hast müssen find ich schon schwach! :s::rofl:

cooles bild! :toll:

Geschrieben

was eher uncool ist, mein Bruder und ich haben zwar die gleiche Adresse wohnen aber nicht zusammen!

Soll heißen finds blöd, dass wir nur eine MBR bekommen haben :( ABER besser als überhaupt kein MBR... :klatsch:

Geschrieben
Kannst ja nicht dafür, wenn ich fahr wie der geölte Blitz.

ja, warst wirklich viel zu schnell vorbei, an meiner geschwindigkeit hats ja nicht liegen können :rolleyes: hab dich eigentlich erst erkannt, als ich gesehen hab, welches trikot mir da entgegen kommt :rofl:

Geschrieben
Die haben ein schlechtes Gewissen weil ihr voriges Jahr als Sieger keinen würdigen Siegerpreis erhalten haben. Jetzt lassens auch nicht mehr rein.

so aba jetzt hads gfunzt

so gar mit der nummer des titelverteidigers (also ab 301) :cool:

(ps: teamname muss ich noch ändern lassen, obwohl ich das "S" eigentlich eh klein eingegeben hab :confused:)

Geschrieben
Die zeitnehmung.at Anmeldung ist aber auch ein wenig schwach - bestehen nichtmal den slow-check :rolleyes::D:D

.. ich sags gleich, ich wars nicht :D

:rofl::rofl::rofl:

eh wurst, hauptsache wir haben die nummer der titelverteidiger:cool::bounce: (damit lässt es sich nämlich leichter den titel zu verteidigen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...