Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso können manche Leute bevors einfach nur irgend einen Scheiß schreiben net einfach die pappen halten? Dann wärs auch viel lässiger hier zu posten...

ich habs ja auch gelernt... und das in kürzerer Zeit als so manche, die es immer noch nicht schaffen....

gut keine rote löffler, dann kauf da a 2rc softshell 2011

Geschrieben
oder mit 50 Grad waschen..und wennst nch schwarze socken dazu gibst...:D

aha - das ist die lösung! socken waren auch dabei ?

@all: wenn der ton so weitergeht lösch ich die letzten beiträge !

Geschrieben

@all: wenn der ton so weitergeht lösch ich die letzten beiträge !

dann muss i mei jacke ja ind börse schmeissen! Ui da wirds aber teuer!

Na dann lösch mal des eine posting wo der ton ned passt!

Geschrieben

nein nicht in meinem fall / da waren sie auch weiss. aber das würde wesentlich helfen..

@klausm: bevor du dich mit löschen und verschieben von beiträgen befasst. sag die grillerei ab oder fixier endlich ort, zeit und ablauf.

Geschrieben

@klausm: bevor du dich mit löschen und verschieben von beiträgen befasst. sag die grillerei ab oder fixier endlich ort, zeit und ablauf.

-> wieso ist Zeit und Ablauf so wichtig??? Ist schon super, immer nur kritisieren...

Wirst wohl noch bis Montag aushalten :rolleyes:

Geschrieben
gut keine rote löffler, dann kauf da a 2rc softshell 2011

der unterton taugt mir auch nicht -> letzte Bestellung hat maximal 2 Monate gedauert. ;)

aber gut kritisieren ist immer leicht, vorallem in einem Forum.

so höre eh schon auf

Geschrieben
wieso können manche Leute ...

Es geht mich ja immer noch nyx an :D, aber die Diskussion ist weiterhin sehr vergnüglich :devil:!

:corn:

EDIT: In unserem Verein zB wünschen wir uns als übernächstes sicher Bikinis im Vereinsdesign :rofl:

Geschrieben
EDIT: wir zB wünsch uns als übernächstes sicher Bikinis im Vereinsdesign :rofl:

wenns das geben sollt, solls a an kalender mit den chaotinen geben :D

topic: gibts noch bissl panier? hab irgendwie den bestelltermin damals komplett übersehen! :mad:

Geschrieben
der unterton taugt mir auch nicht -> letzte Bestellung hat maximal 2 Monate gedauert. ;)

aber gut kritisieren ist immer leicht, vorallem in einem Forum.

so höre eh schon auf

ahh jetzt is mei unterton wieder ned ok! Manuel du wast eh genau das i damit ned des bestellwesen in dem sinn mein!

Aber i sag eh ah scho nix mehr

Geschrieben

ah - endlich einer der meine umfassende allmacht akzeptiert ! :devil:

ich muss dich aber leider enttäuschen. wir sind trotzdem eine demokratische vereinigung in der ein jeder mitreden darf und entscheidungen (zumindest im vorstand wie in diesem fall) auf basis von mehrheiten gefällt werden .....

zwecks des verschiebens oder löschens von beiträgen: das mach ich in meiner funktion als moderator!

Geschrieben
Es geht mich ja immer noch nyx an :D, aber die Diskussion ist weiterhin sehr vergnüglich :devil:!

:corn:

EDIT: In unserem Verein zB wünschen wir uns als übernächstes sicher Bikinis im Vereinsdesign :rofl:

ich finds auch nett .... :p

bikinis! das ist ja eine super idee !!!!!! hoffentlich habt ihr das nicht rechtlich geschützt ! :eek:

Geschrieben
ich finds auch nett .... :p

bikinis! das ist ja eine super idee !!!!!! hoffentlich habt ihr das nicht rechtlich geschützt ! :eek:

Muss ma nur schauen, wo das runde Rote vom Polar-Logo hinkommt :rofl:

Geschrieben
Muss ma nur schauen, wo das runde Rote vom Polar-Logo hinkommt :rofl:

bei einem string geht dann nur tätowieren .... :devil:

obwohl - strings sind ja in der bademode ziemlich "out" !

Geschrieben

hallo,

weiss jemand von euch ob es möglich ist, die höhenmeter einer strecke im nachhinein zu ermitteln? - im internet oder so......die standart routenplaner haben des ja net dabei und die die des könnten sind zu bezahlen...... des will ich nach mögichkeit auch vermeiden....:f:

hat wer ne idee:confused:

Geschrieben
hallo,

weiss jemand von euch ob es möglich ist, die höhenmeter einer strecke im nachhinein zu ermitteln? - im internet oder so......die standart routenplaner haben des ja net dabei und die die des könnten sind zu bezahlen...... des will ich nach mögichkeit auch vermeiden....:f:

hat wer ne idee:confused:

servus mr burns, i glaub da gibts eine eigene internetseite (ähnlich routenplaner, aber mit höhenmeter) wenn is find, schick ichs dir :)

übrigens: i hätt gern so an borat-anzug im vereinsdesign, wauns möglich wäre :D:D:D:D

Geschrieben
servus mr burns, i glaub da gibts eine eigene internetseite (ähnlich routenplaner, aber mit höhenmeter) wenn is find, schick ichs dir :)

übrigens: i hätt gern so an borat-anzug im vereinsdesign, wauns möglich wäre :D:D:D:D

bist fündig geworden..bitte mir auch senden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...