Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man wird doch wohl noch scherzen dürfen? ;):p

@hubi: hast gut gemacht - war immer am podest bei deinen beteiligungen! :D

Ganz im ernst: ich fand das richtig geil, als wir bei den paar rm's mehr leute waren, da machts gleich umso mehr spass und weiniger anstrengend is auch gleich!

Geschrieben

Ganz im ernst: ich fand das richtig geil, als wir bei den paar rm's mehr leute waren, da machts gleich umso mehr spass und weiniger anstrengend is auch gleich!

ok, das heißt der Hubi wird der neue sportliche Leiter. Scheinbar macht der irgendwas richtig bei den Rennen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Sportlicher Leiter des is super da Sitz i im Auto und gib euch Gas .

Nur keine falschen vorstellungen, der is bei uns auch sportlich fahrend am rad unterwegs - zumindest in deinem fall, weil du ja gewillt bist :D

Da gehts eher um die koordination im vorfeld (vor saisonanfang) - rennen aussuchen usw.

So wie ich es jetzt natürlich für mich selber auch gemacht habe..... da is im prinzip eh nyx dabei

Bearbeitet von Dr. Dodge
Geschrieben

Vorschlag:

25.8: Rundstrecke Feldkirchen (flach)

23.9: Bergzeitfahren St. Magdalena - Hellmonsödt

Okt: EZF Donaudamm (KW Ottensheim - Brandstatt

Sind die offen ?(lizenz)

Geschrieben

Na dann , Feldkirchen passt , 23.9. bin ich gott sei dank verhindert .

und das ezf na ja , so eins bin ich zum letzten mal in der schülerklasse 1983 gefahren.

freu mich ,

Geschrieben

U

Feldkirchen passt doch nicht , weil mitlaufen wird nicht möglich sein .

Spezi verkauft neues Bike muss ich am Montag holen .

Sauwald mit neuem Geschoss

Hast an deppen für des glana gfunden? :p

Und was wirds? Oder noch geheim?

Geschrieben

Offensichtlich Ist der Linzer Dialekt doch etwas anders glana was is des Glumpert ?

Ich hab mich doch nach nochmaligen Test beider Räder fürs Isaac entschieden , taugt mir um einen Tick besser .

Optisch keine Frage da ist das super Six schon ganz weit vorn , aber wart mal Wennst deutlich über 40bist ob dann immer noch das volle Race gerät den Vorzug bekommt .

Geschrieben
Offensichtlich Ist der Linzer Dialekt doch etwas anders glana was is des Glumpert ?

Ich hab mich doch nach nochmaligen Test beider Räder fürs Isaac entschieden , taugt mir um einen Tick besser .

Optisch keine Frage da ist das super Six schon ganz weit vorn , aber wart mal Wennst deutlich über 40bist ob dann immer noch das volle Race gerät den Vorzug bekommt .

glanda wurde von dir richtig gedeutet! :D bezieht sich jetzt nicht auf dein rad speziell sondern generell auf den hersteller!

ok, stellst es uns hald dann mal vor ;):)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
[..] Rauf geht's eh ganz gut, aber die Scheiß Abfahrten hau'n ma den Schnitt zsamm ...:s:

jaja: das macht das viele fahrtechniktraining: da verlernt man den race-style ; auch der cedric gracia hat einige 4-crosses verloren weil er auf den abschluß-doubles unbedingt noch "stylen" mußte. :wink:

Geschrieben

Heute kurzer Abstecher nach Kärten , Nockbergrunde 106 km 2020 hm hab die Berge etwas unterschätzt ,zu meinem 25 iger Ritzel hätte ich gerne noch einen Rettungsring an Board gehabt.

Landschaftlich eine besonders schöne Tour ,anstige max 13% grösstenteil aber rund 8-9% , Montag war super kaum Motorräder oder Busse, aber auch keine rr fahrer die entlang des Milstättersee Windschatten geben: das Stück war a bisserl zach , dafür entschädigen die letzten km nach Gmünd wieder, entlang eines Baches bei nur leichter Steigung . Von mir 4 von 5 Tourenpunkte

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ steppenwolf / steppenwölfin

falls euch eure am tandem montierte tröte nimmer ausreicht: es gibt noch was besseres: (s.u.)

(p.s.: ob's das ding auch in der tandem-version gibt müßt ihr halt derfragen.)

The Hornster (2012) (01a) (620x620).jpg

The Hornster (2012) (01b) (620x620).jpg

Geschrieben
@ steppenwolf / steppenwölfin

falls euch eure am tandem montierte tröte nimmer ausreicht: es gibt noch was besseres: (s.u.)

(p.s.: ob's das ding auch in der tandem-version gibt müßt ihr halt derfragen.)

Cooles Teil.

Aber unsere Hupe ist auch ganz in Ordnung.

Geschrieben
Da wär ich dabei. Mal schauen ob die was Wilderes als den Schmiedgraben fahren.

das kann man eh bei uns auch üben:

:bike: zum einstieg: hofbauerstiege @ magdalena.

:bike: die stufen von der forststraße hinterm exenschläger runter zum ende der gründbergstraße.

steigerungen nach oben finden sich sicher.

lg :wink:

Geschrieben
das kann man eh bei uns auch üben:

:bike: zum einstieg: hofbauerstiege @ magdalena.

:bike: die stufen von der forststraße hinterm exenschläger runter zum ende der gründbergstraße.

steigerungen nach oben finden sich sicher.

lg :wink:

mach bitte ein video davon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...