klausm Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Ja:D der Kleine ist am 17ten gekommen. Ist alles super gelaufen. Nach 4 Stunden wars auch schon wieder vorbei. Wenn er am bike dann auch mal so schnell ist wie bei der Geburt, muss sich da papa ranhalten:) Gratuliere! Da hättest eh länger bei der Weihnachtsfeier bleiben können Bist du am Sonntag in der Früh beim Lindbauern durchgefahren ? So um 09:00 ? lg Zitieren
starzi Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Danke. Ja leider. Heuer wirds dann länger. Ist kein weiteres Kind in planung ;-) Nö. Am so bin ich erst später raus. Der kleine hat noch etwas einen verdrehten schlaf Rhythmus. Vor 9 oder halb 10 hab ich es im Urlaub nicht aus den Federn geschaft. Lg Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja:D der Kleine ist am 17ten gekommen. Ist alles super gelaufen. Nach 4 Stunden wars auch schon wieder vorbei. Wenn er am bike dann auch mal so schnell ist wie bei der Geburt, muss sich da papa ranhalten:) Gratulation an euch 3! Zitieren
naderix Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird's erst richtig spannend und lustig ! Alles Gute! Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ja:D der Kleine ist am 17ten gekommen. Ist alles super gelaufen. Nach 4 Stunden wars auch schon wieder vorbei. Wenn er am bike dann auch mal so schnell ist wie bei der Geburt, muss sich da papa ranhalten:) Gratuliere! Zitieren
klausm Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Geschrieben 11. Januar 2014 [ATTACH=CONFIG]150929[/ATTACH] Gis - Grüberg wie immer. Erster oben und erstes Seiterl. Prost Schau - schau - und gleich die richtige Oberbekleidung! Zitieren
hubi Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 HAT WER EINE IDEE ENDE APRIL SOLLS FÜR EINE WOCHE ZUM TRAINING GEHEN. RENNRAD MALLE UND ITALIEN kommen nicht infrage. Geführte Touren sollte es geben , Hotel keine Wanzenburg und nicht am Arsch der Welt . Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Istrien - Südtirol (Vinschgau oder Bozen [Tramin, Kalterer See] - zählma einfach nu zu Ö) - Gardasee (auch wenns Italien is) - Provence (wenns weiter weg sein darf) Bzgl Unterkunft hab ich keinen Plan Aber wird scho ned so schwer sein was zu finden.... Zitieren
hubi Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Istiren wäre eine Option , wie sind die Strassenverhältnisse ? War letztes Jahr bei Catolica Strassen KATASTROPHE ! das ist was fürs Mtb . Provence war ich schon zwei mal , costa brava ebenfalls die haben leider das Hotel gewechselt . geführte Touren in Istrien möglich ? GIBTS da einen Anbieter ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 da fragst in falschen, war noch nie dort! isma nur so eingefallen, als alternative zu allem anderen, aber da wird's sicher auch was geben (fahren ja denk ich auch nicht so wenige hin) Zitieren
hubi Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 So was gefunden. Flug ab München alicante. Ganze 140 Euro. Rest. Gusti zollinger. Wer hat's erfunden Zitieren
maff Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Schee woar's und schee koid woar's ah. Guter Grund, das kleine Brückerl am Ende vom Trail fahren zu können: ein gfrorene Clickies und vereiste Plattln am Schuh (@ little1: Dennoch kein Grund, auf Plattformpedale umzusteigen ) Zitieren
klausm Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Geschrieben 29. Januar 2014 Schee woar's und schee koid woar's ah. Guter Grund, das kleine Brückerl am Ende vom Trail fahren zu können: ein gfrorene Clickies und vereiste Plattln am Schuh (@ little1: Dennoch kein Grund, auf Plattformpedale umzusteigen ) Oje - und das wo es eh dort kein Geländer mehr fürs Abstützen gibt ….. Zitieren
maff Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Oje - und das wo es eh dort kein Geländer mehr fürs Abstützen gibt ….. Hab mich eh gefragt, das am Gwissn hat. Zitieren
naderix Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bin zwar auf d Brücke gefahren, aber wehe ein Wanderer rutscht mal aus... Wer isn fürs Geländer zuständig? Würd gern auch dafür spenden.... Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Bin zwar auf d Brücke gefahren, aber wehe ein Wanderer rutscht mal aus... Wer isn fürs Geländer zuständig? Würd gern auch dafür spenden.... das wäre wieder mal ein 2rc projekt! keine ahnung wem die brücke gehört und was sowas kostet bzw. wie man das macht. Zitieren
maff Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 das wäre wieder mal ein 2rc projekt! keine ahnung wem die brücke gehört und was sowas kostet bzw. wie man das macht. Gibt's kompetente Chaoten? Berufung zum Pontifex Maximus Steelquartaris steht an! Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Gibt's kompetente Chaoten? Berufung zum Pontifex Maximus Steelquartaris steht an! avanti ? wir müssten mal rausfinden wem die brücke gehört. dem bauern oberhalb ? Zitieren
little1 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 das wäre wieder mal ein 2rc projekt! dabei. (eine "ahnung" hab' ich davon aber auch nicht ..... bin nur ein imbüroherumsitzer.) Zitieren
maff Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 dabei. (eine "ahnung" hab' ich davon aber auch nicht ..... bin nur ein imbüroherumsitzer.) Von Berufs wegen würd ich mir von dir einen Tunnel/Stollen erwarten Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 wer kommt als nächster dort hin und köntte beim bauern fragen wem das brückerl gehört? hoffe da ist keine grössere saniererei notwendig. Zitieren
little1 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Von Berufs wegen würd ich mir von dir einen Tunnel/Stollen erwarten ja: unter dem lichtenberg mit einem schacht rauf zum gh. ; dann entfällt endlich diese blöde bergauffahrerei !!! Zitieren
little1 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 wer kommt als nächster dort hin und köntte beim bauern fragen wem das brückerl gehört? hoffe da ist keine grössere saniererei notwendig. und was ist wenn der dann gleich ..... "unfreundlich" wird ?? Zitieren
maff Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 und was ist wenn der dann gleich ..... "unfreundlich" wird ?? Carnisch um Verzeihung bitten und über de Häisa haun? Ich hätt morgen nm. vor, auf die GIS zu fahren, dann kann ich's ja mal anklopfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.