Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja:D

der Kleine ist am 17ten gekommen. Ist alles super gelaufen. Nach 4 Stunden wars auch schon wieder vorbei.

Wenn er am bike dann auch mal so schnell ist wie bei der Geburt, muss sich da papa ranhalten:)

Gratuliere! Da hättest eh länger bei der Weihnachtsfeier bleiben können :(

Bist du am Sonntag in der Früh beim Lindbauern durchgefahren ? So um 09:00 ?

lg

Geschrieben

Danke.

Ja leider. Heuer wirds dann länger. Ist kein weiteres Kind in planung ;-)

Nö. Am so bin ich erst später raus. Der kleine hat noch etwas einen verdrehten schlaf Rhythmus. Vor 9 oder halb 10 hab ich es im Urlaub nicht

aus den Federn geschaft.

Lg

Geschrieben

der Kleine ist am 17ten gekommen. Ist alles super gelaufen. Nach 4 Stunden wars auch schon wieder vorbei.

Wenn er am bike dann auch mal so schnell ist wie bei der Geburt, muss sich da papa ranhalten:)

Gratulation an euch 3! :klatsch:

Geschrieben

Gratuliere!

Geschrieben

HAT WER EINE IDEE ENDE APRIL SOLLS FÜR EINE WOCHE ZUM TRAINING GEHEN. RENNRAD

MALLE UND ITALIEN kommen nicht infrage.

Geführte Touren sollte es geben , Hotel keine Wanzenburg und nicht am Arsch der Welt .

Geschrieben

Istrien - Südtirol (Vinschgau oder Bozen [Tramin, Kalterer See] - zählma einfach nu zu Ö) - Gardasee (auch wenns Italien is) - Provence (wenns weiter weg sein darf)

Bzgl Unterkunft hab ich keinen Plan :D Aber wird scho ned so schwer sein was zu finden....

Geschrieben

Istiren wäre eine Option , wie sind die Strassenverhältnisse ? War letztes Jahr bei Catolica Strassen KATASTROPHE ! das ist was fürs Mtb .

Provence war ich schon zwei mal , costa brava ebenfalls die haben leider das Hotel gewechselt .

geführte Touren in Istrien möglich ? GIBTS da einen Anbieter ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin zwar auf d Brücke gefahren, aber wehe ein Wanderer rutscht mal aus... Wer isn fürs Geländer zuständig? Würd gern auch dafür spenden....:wink:

das wäre wieder mal ein 2rc projekt! keine ahnung wem die brücke gehört und was sowas kostet bzw. wie man das macht.

Geschrieben
das wäre wieder mal ein 2rc projekt! keine ahnung wem die brücke gehört und was sowas kostet bzw. wie man das macht.

Gibt's kompetente Chaoten? Berufung zum Pontifex Maximus Steelquartaris steht an!

Geschrieben
dabei. (eine "ahnung" hab' ich davon aber auch nicht ..... bin nur ein imbüroherumsitzer.)

Von Berufs wegen würd ich mir von dir einen Tunnel/Stollen erwarten :D

Geschrieben
wer kommt als nächster dort hin und köntte beim bauern fragen wem das brückerl gehört? hoffe da ist keine grössere saniererei notwendig.

und was ist wenn der dann gleich ..... "unfreundlich" wird ??

Geschrieben
und was ist wenn der dann gleich ..... "unfreundlich" wird ??

Carnisch um Verzeihung bitten und über de Häisa haun?

Ich hätt morgen nm. vor, auf die GIS zu fahren, dann kann ich's ja mal anklopfen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...