Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Carnisch um Verzeihung bitten und über de Häisa haun?

Ich hätt morgen nm. vor, auf die GIS zu fahren, dann kann ich's ja mal anklopfen!

passt. Ich denke ein normal denkender Mensch wird die Hilfe annehmen. Letztens hab ich den Bauern bei der Brücke getroffen und er hat freundlich zurückgegrüsst .....

Ja bitte - mach das!

Geschrieben
ja: dann kannst du mich zusammenklauben falls ich wie geplant am vormittag fahre.

p.s.: ihr meint eh den Untertrefflinger ..... gleich in der 1. asphalt-kehre ??

ist mal eine vermutung. denke das ist der nächste bauernhof von dort....

Geschrieben
das wäre wieder mal ein 2rc projekt! keine ahnung wem die brücke gehört und was sowas kostet bzw. wie man das macht.

Können wir das schaffen ???? smiley_000735370_1.png

Muskelkraft (glgl) und eve. Bauholz ( wenn es sich in Grenzen hãlt) kann ich beisteuern

Geschrieben
Können wir das schaffen ???? [ATTACH=CONFIG]151598[/ATTACH]

Muskelkraft (glgl) und eve. Bauholz ( wenn es sich in Grenzen hãlt) kann ich beisteuern

beim restlichen Bauholz kann ich wahrscheinlich helfen !

Muskelkraft auch :s:

Geschrieben
wer kommt als nächster dort hin und köntte beim bauern fragen wem das brückerl gehört? hoffe da ist keine grössere saniererei notwendig.

hab' also heute beim "Untertrefflinger" (das ist halt der hausname) (war übrigens sehr freundlich der mann) gefragt: die Sanierung macht die Gde. Lichtenberg (ansprechpartnerin wäre eine Frau Daniela Durstberger) ; angeblich wäre die sanierung an die Wildbach- und Lawinenverbauung vergeben ..... aber natürlich gibt's einen haufen probleme wg. genehmigungen & so.

Geschrieben
hab' also heute beim "Untertrefflinger" (das ist halt der hausname) (war übrigens sehr freundlich der mann) gefragt: die Sanierung macht die Gde. Lichtenberg (ansprechpartnerin wäre eine Frau Daniela Durstberger) ; angeblich wäre die sanierung an die Wildbach- und Lawinenverbauung vergeben ..... aber natürlich gibt's einen haufen probleme wg. genehmigungen & so.

Danke für die Recherche, auf die GIS fahr i heut trotzdem :)

Geschrieben

ich werd am montag mal dort anrufen!

Geschrieben

Nach der heutigen Besichtigung hat sich herausgestellt, dass der Materialaufwand (Dank Avanti) überschaubar ist. Ich hoffe die Gemeinde Lichtenberg lässt uns werkeln!

Werde sobald das OK ist einen eigenen Thread eröffnen und dort um Mithilfe beim Sanieren bitten. Hoffe es melden sich viele!

Geschrieben
Nach der heutigen Besichtigung hat sich herausgestellt, dass der Materialaufwand (Dank Avanti) überschaubar ist. Ich hoffe die Gemeinde Lichtenberg lässt uns werkeln!

Werde sobald das OK ist einen eigenen Thread eröffnen und dort um Mithilfe beim Sanieren bitten. Hoffe es melden sich viele!

auf meine mitarbeit kannst zählen. wär ein super projekt

Geschrieben
Habe gerade das offizielle OK für die Sanierung der Brücke bekommen.

Geplanter Termin nach den Semesterferien.

oh ..... das riecht nach "arbeit" ; aber was macht man nicht alles für "ruhm & ehre" .

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...