Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Die hat da dodge auch, dann schauts auch glecih aus wie vom selben verein! oida glaubst i mag so ausschaun wie der???? :devil::devil::devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 wieso können manche Leute bevors einfach nur irgend einen Scheiß schreiben net einfach die pappen halten? Dann wärs auch viel lässiger hier zu posten... ich habs ja auch gelernt... und das in kürzerer Zeit als so manche, die es immer noch nicht schaffen.... gut keine rote löffler, dann kauf da a 2rc softshell 2011 Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 gut keine rote löffler, dann kauf da a 2rc softshell 2011 oder mit 50 Grad waschen..und wennst nch schwarze socken dazu gibst... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 gut keine rote löffler, dann kauf da a 2rc softshell 2011 also löffler hätte mehr gekonnt, aba jetzt hast sie eh verspielt.... @löschi: a bissi ein schönere ausdrucksweise bitte!!! tztz Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 oder mit 50 Grad waschen..und wennst nch schwarze socken dazu gibst... aha - das ist die lösung! socken waren auch dabei ? @all: wenn der ton so weitergeht lösch ich die letzten beiträge ! Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 aha - das ist die lösung! socken waren auch dabei ? @all: wenn der ton so weitergeht lösch ich die letzten beiträge ! dann muss i mei jacke ja ind börse schmeissen! Ui da wirds aber teuer! Na dann lösch mal des eine posting wo der ton ned passt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ... @all: wenn der ton so weitergeht lösch ich die letzten beiträge ! löschi hast des und ned lösch ich!!!! :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 aha - das ist die lösung! socken waren auch dabei ? nein nicht in meinem fall / da waren sie auch weiss. aber das würde wesentlich helfen.. @klausm: bevor du dich mit löschen und verschieben von beiträgen befasst. sag die grillerei ab oder fixier endlich ort, zeit und ablauf. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 @klausm: bevor du dich mit löschen und verschieben von beiträgen befasst. sag die grillerei ab oder fixier endlich ort, zeit und ablauf. -> wieso ist Zeit und Ablauf so wichtig??? Ist schon super, immer nur kritisieren... Wirst wohl noch bis Montag aushalten Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 gut keine rote löffler, dann kauf da a 2rc softshell 2011 der unterton taugt mir auch nicht -> letzte Bestellung hat maximal 2 Monate gedauert. aber gut kritisieren ist immer leicht, vorallem in einem Forum. so höre eh schon auf Zitieren
tenul Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 wieso können manche Leute ... Es geht mich ja immer noch nyx an , aber die Diskussion ist weiterhin sehr vergnüglich :devil:! EDIT: In unserem Verein zB wünschen wir uns als übernächstes sicher Bikinis im Vereinsdesign Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 EDIT: wir zB wünsch uns als übernächstes sicher Bikinis im Vereinsdesign wenns das geben sollt, solls a an kalender mit den chaotinen geben topic: gibts noch bissl panier? hab irgendwie den bestelltermin damals komplett übersehen! Zitieren
Ran Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 EDIT: In unserem Verein zB wünschen wir uns als übernächstes sicher Bikinis im Vereinsdesign aber mit grauem Einsatzpolster :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 der unterton taugt mir auch nicht -> letzte Bestellung hat maximal 2 Monate gedauert. aber gut kritisieren ist immer leicht, vorallem in einem Forum. so höre eh schon auf ahh jetzt is mei unterton wieder ned ok! Manuel du wast eh genau das i damit ned des bestellwesen in dem sinn mein! Aber i sag eh ah scho nix mehr Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 @klausm: bevor du dich mit löschen und verschieben von beiträgen befasst. sag die grillerei ab oder fixier endlich ort, zeit und ablauf. ah - endlich einer der meine umfassende allmacht akzeptiert ! :devil: ich muss dich aber leider enttäuschen. wir sind trotzdem eine demokratische vereinigung in der ein jeder mitreden darf und entscheidungen (zumindest im vorstand wie in diesem fall) auf basis von mehrheiten gefällt werden ..... zwecks des verschiebens oder löschens von beiträgen: das mach ich in meiner funktion als moderator! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 Es geht mich ja immer noch nyx an , aber die Diskussion ist weiterhin sehr vergnüglich :devil:! EDIT: In unserem Verein zB wünschen wir uns als übernächstes sicher Bikinis im Vereinsdesign ich finds auch nett .... bikinis! das ist ja eine super idee !!!!!! hoffentlich habt ihr das nicht rechtlich geschützt ! Zitieren
tenul Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich finds auch nett .... bikinis! das ist ja eine super idee !!!!!! hoffentlich habt ihr das nicht rechtlich geschützt ! Muss ma nur schauen, wo das runde Rote vom Polar-Logo hinkommt Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 Muss ma nur schauen, wo das runde Rote vom Polar-Logo hinkommt bei einem string geht dann nur tätowieren .... :devil: obwohl - strings sind ja in der bademode ziemlich "out" ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 bei einem string geht dann nur tätowieren .... :devil: obwohl - strings sind ja in der bademode ziemlich "out" ! strings werden nie out sein solangs net irgendwo drinnen sind vor lauter fettn :k: Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 strings werden nie out sein ... meint bertl lagerfeld ... :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ... meint bertl lagerfeld ... :devil: :rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich möchte dann auch SQ- stricksocken und strickboxershorts und freue mich schon sehr auf die frühjahrs kollektion mit handtasche und bade string Zitieren
Mr Burns Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hallo, weiss jemand von euch ob es möglich ist, die höhenmeter einer strecke im nachhinein zu ermitteln? - im internet oder so......die standart routenplaner haben des ja net dabei und die die des könnten sind zu bezahlen...... des will ich nach mögichkeit auch vermeiden....:f: hat wer ne idee:confused: Zitieren
junkbuster Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hallo, weiss jemand von euch ob es möglich ist, die höhenmeter einer strecke im nachhinein zu ermitteln? - im internet oder so......die standart routenplaner haben des ja net dabei und die die des könnten sind zu bezahlen...... des will ich nach mögichkeit auch vermeiden....:f: hat wer ne idee:confused: servus mr burns, i glaub da gibts eine eigene internetseite (ähnlich routenplaner, aber mit höhenmeter) wenn is find, schick ichs dir übrigens: i hätt gern so an borat-anzug im vereinsdesign, wauns möglich wäre :D:D:D Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 servus mr burns, i glaub da gibts eine eigene internetseite (ähnlich routenplaner, aber mit höhenmeter) wenn is find, schick ichs dir übrigens: i hätt gern so an borat-anzug im vereinsdesign, wauns möglich wäre :D:D:D bist fündig geworden..bitte mir auch senden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.