Chris_76 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo Leute, wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen, bin der Neue Kurz zu mir: Man nennt mich Christian, bin in Ansfelden daheim und erst seit Ende Mai am RR unterwegs. Zuvor nur mit nem alten MTB, das mir auf der Straße aber schnell zu langsam wurde. Bin grad dabei, mein Kampfgewicht zu reduzieren, denn da ist noch viel mehr Potential drin als beim Bike Ach ja, das Bike: Nüx b´sonderes, ein Cube Streamer aus 2006, komplett Ultegra mit Carbongabel. Für mich derzeit mehr als ausreichend. :love: Da ich nachts arbeite, bin ich tagsüber unterwegs, und wer Lust und Laune hat, kann sich ja mal melden wegen einer gemeinsamen Ausfahrt im Raum Ansfelden, Asten, St.Florian, Traun, Hörsching usw.... lg Christian Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Christian, Herzlich Willkommen! Bezüglich Ausfahrten einfach hier im Forum mitlesen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?163774-Dienstag-amp-Donnerstag-Rennrad-Ausfahrt-Training-2012 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?55966-Rennradausfahrten-rund-um-Linz http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?21846-mittwochsrunde-in-linz Oder: Jeden Sonntag treffen sich die "Sonntagsfahrer" um 9:00 in Leonding, Parkplatz Delphin. Oder: RC Ansfelden führt auch gemeinsame Ausfahrten durch. Genaueres kann ich dir erfragen, falls Interesse besteht. lg Zitieren
Chris_76 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, danke für die Links, ich werd schaun, ob passende Termine dabei sind.... bei den meisten wird´s wohl schwierig, da ich von Mo-Fr abends arbeite.... Vom RC Ansfelden hab ich irgendwo mal was gelesen, da such ich mir den Kontakt raus. Du bist ja selbst aus Traun, wennst unter Tags oder am WE mal fahren willst, sag Bescheid. Ich werd zwar nicht so schnell sein wie Du, aber ich versuch´s lg Christian Zitieren
hubi Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Um im nächsten Jahr bessere Plazierungen erreichen zu können ,werd ich nicht mehr Trainieren sondern ein neues RR anschaffen. Diese Woche hatte ich gelegenheit das Isaac Proton zu testen , schwer beeindruckt, und noch mehr freude kommt auf wenn ich morgen das Cannondale Super six evo Team liquigas testen darf , das muss einfach schnell machen siehe Dr Dodge:D Na dann fehlt zum testen nur noch das Kuota und das Viner und a bisserl a kleingeld wäre auch nicht schlecht Bearbeitet 20. Juli 2012 von hubi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Um im nächsten Jahr bessere Plazierungen erreichen zu können ,werd ich nicht mehr Trainieren sondern ein neues RR anschaffen. Diese Woche hatte ich gelegenheit das Isaac Proton zu testen , schwer beeindruckt, und noch mehr freude kommt auf wenn ich morgen das Cannondale Super six evo Team liquigas testen darf , das muss einfach schnell machen siehe Dr Dodge:D Ab morgen gibts kein testen mehr:D:love: Zitieren
hubi Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ab morgen gibts kein testen mehr:D:love: Da könntest recht haben , das cannondale ist .........................und geil Passt perfekt zu meiner Firmen Dress Ausstattung. Sram Red , mit heldenkurbel , ich vermute ich bin keiner . Einzig und alleine der selle Italia SLR passt überhaupt nich zu meinem . Und dann waren's nur noch zwei ( in der Wertung) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 das rad muss passen, der sattel ist das kleinere übel! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Einzig und alleine der selle Italia SLR passt überhaupt nich zu meinem . SLR ist eigentlich ziemlich lässig. welchen hast du? Zitieren
hubi Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab den fizik arione Im Trainingslager hatte ich auch einen selle ergebniss am dritten Tag wund Am mtb fahr ich einen Trans am schon seit 8 Jahren noch nie ein Problem Aber stimmt schon Sattel ist das kleinste ( günstigstes) Problem Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 hubi ich würde warten: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?168335-cannondale-neuheiten-2013-fotos! :love: Zitieren
hubi Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 [ ich würde warten: Na bumm , ich glaub die spinnen die bei Cannondale , das kleine schwarze , bist du deppert ist das scharf. Aber das sprengt den Rahmen. Wird wohl das Liquigas werden , des is dann super ,eins ganz vorn und eins ganz hinten bei den rennen. Gmünd und Zwettel stehen als nächstes an. noch mit dem Spezi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 I red eh ned vom schwoazen, des is schiach! Aber die anderen farben sind hübsch..... Ps: mach mir grad meine eigene sram red liquigas-edition + eventuell anbauteile Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ps: mach mir grad meine eigene sram red liquigas-edition + eventuell anbauteile erster teil is mal fertisch.....aus der roten red 2012 wurde eine grüne gemacht (jetzt passts farblich besser).....der plasma lenker wird auch noch umlackiert Zitieren
hubi Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Hübsch hast geklebt? Und wennst den Fsa vorbau auch noch grün hin bekommst dann respekt. Bearbeitet 24. Juli 2012 von hubi Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hübsch hast geklebt? Und wennst den Fsa vorbau auch noch grün hin bekommst dann respeckt. lackiert wurde die ganze sache!!! lenker und stütze werden auch noch grün, steht zwar was geschrieben im roten drinnen, aber des kann eh keiner lesen also is egal.... Zitieren
little1 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 26.7. Linz- GIS- Linz (Tandem) "-MTB" oder "-RR" ..... das müßt ihr in zukunft schon dazuschreiben Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 "-MTB" oder "-RR" ..... das müßt ihr in zukunft schon dazuschreiben Glaub nicht, dass wir da mit dem RR mal rauffahren. Weil eine richtige GIS gilt für mich nur mit einer Runde um den Aussichtsturm Zitieren
little1 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Glaub nicht, dass wir da mit dem RR mal rauffahren. Weil eine richtige GIS gilt für mich nur mit einer Runde um den Aussichtsturm die diskussion ist müßig: das haben der flo & andere schon längst abgehandelt ..... "wo ein RR da ist auch ein weg" *biggrins* aber damit Glaub nicht, dass wir da mit dem RR mal rauffahren. wäre das auch geklärt. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Aussichtturm kann ich nicht bieten, ist dann doch ned so ideal mit dem RR Fahre aber meistens zu mindestens den "Halbasphalt" Weg (vom roten Kreuz kommend) rauf und über die Wiese langsam zum GH runter Zitieren
wolfzauner Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Glaub nicht, dass wir da mit dem RR mal rauffahren. Weil eine richtige GIS gilt für mich nur mit einer Runde um den Aussichtsturm Sei ned so ........ wolf Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 Aussichtturm kann ich nicht bieten, ist dann doch ned so ideal mit dem RR Fahre aber meistens zu mindestens den "Halbasphalt" Weg (vom roten Kreuz kommend) rauf und über die Wiese langsam zum GH runter über die Wiese ? cool .... was für Reaktionen der Wanderer erntet man da ? Zitieren
Flo Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 über die Wiese ? cool .... was für Reaktionen der Wanderer erntet man da ? Noch bessere Reaktionen erntet man wenn man auf der Wiese mitn Rennrad einen MTBler versaugt Zitieren
wolfzauner Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 27.07.12 mitn Rennrad Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Ottensheim - Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Puchenau des wird jo immer ärger...... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Geschrieben 28. Juli 2012 des wird jo immer ärger...... krass .... Zitieren
little1 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) 27.07.12 mitn Rennrad Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Ottensheim - Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Puchenau - Gis - Puchenau wieviele HM ?? welche fahrtdauer ?? Noch bessere Reaktionen erntet man wenn man auf der Wiese mitn Rennrad einen MTBler versaugt naja: du tätest die MTBer auch mit'n miniradl versägen. Bearbeitet 28. Juli 2012 von little1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.