Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, den vollen marathon zu laufen hab ich schon lange aufgegeben, bin einfach zu feig sowas ohne gscheites training zu laufen (und für gscheites training zu faul oder zu krankheitsanfällig)... :D

du hast ja auch einen rückzieher gemacht, oder? :p

Geschrieben

das stimmt natürlich. ohne richtiges training ruinierst dich komplett und sogar wo ich diesmal genug trainiert hab für den HM werd ich nachher ein paar tage ganz schön leiden müssen ..... :rolleyes:

jaja - der tiktak wird mit mir auf den 21 km leiden ...... :p

Geschrieben

zimmern für goisern sind reserviert!!!

für 2 nächte(fr-so) und 4 personen.

hotel anlanger 37€ die nacht m. frühstück!!

*schulterklopf* :D

Sehr geehrter Herr Gumpenberger,

gerne buchen wir für Sie die beiden Nächte, vom 08. bis 10. Juli 2005.

Wir wünschen Ihren Mountainbiker schöne Tage in der Dachsteinregion und danken für

Ihre Buchung.

Sie werden in den kommenden Tagen die Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten.

Schöne Grüße

Elisabeth Schneller

Individualreisen

Hotelbeschreibung:

Der Alpengasthof Hotel Anlanger liegt im Inneren Salzkammergut.

Nette, gemütliche Zimmer mit Sat-TV, Telefon, Radio, ruhig und

gartenseitig gelegen, Gasträume, Speisesaal, Stüberl, Aufenthaltsraum,

rustikales Kellerstüberl mit Kegelbahn, Personenlift.

Für Ihr Wohlbefinden stehen Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Sonnenterrasse, 4000 m² Freizeitanlage zur Verfügung.

http://www.hotel-anlanger.at

Geschrieben

... finde es äußerst cool bei einem gerichtlich beeidetem Sachverständigen der sich auf Schallpegelmessungen spezialisiert hat zu übernachten :cool: :D (sieh Gumpi's Link)

Habt ihr vor den örtlichen Dorfdiscos punkto Lärmentwicklung den Rang abzulaufen ... :confused: ;)

PS: versucht es damit www.hotel-anlanger.at

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

... finde es äußerst cool bei einem gerichtlich beeidetem Sachverständigen der sich auf Schallpegelmessungen spezialisiert hat zu übernachten :cool: :D (sieh Gumpi's Link)

[/url]

das ist eine chaoten veranstaltung! da gehört das so !!!!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Habt ihr vor den örtlichen Dorfdiscos punkto Lärmentwicklung den Rang abzulaufen ... :confused: ;)

PS: versucht es damit www.hotel-anlanger.at

wollt nur sehen,ob den link wer anklickt!!! :D ;)

es gäb dort aber auch lichtbildervorträge falls interesse besteht!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

wollt nur sehen,ob den link wer anklickt!!! :D ;)

es gäb dort aber auch lichtbildervorträge falls interesse besteht!! :p

das wäre doch ein freitag-abend-programm mit einem gewissen charme-faktor! :D

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Sagts mal habts ihr schon eure Bikes eingenwintert??? Bin grad so am überlegen ob ich den Renner schon einwintern soll...

nix wird eingwintert ... amoi forma vorher sicher nu! :D wird eh nuamoi sche die wochn

Geschrieben
nix wird eingwintert ... amoi forma vorher sicher nu! :D wird eh nuamoi sche die wochn

Coole Sache - hab mir scho gedacht es bleibt so...grrr....war gestern beim Eishockey und nach dem 2.Drittel hat sich des Gefühl in meinen Zehen verabschiedet :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...