Dr. Dodge Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 welche?? Beine, kopf, gsicht?? den rest kann er lassen alle ohne ausnahme, da wird er dann gleich um 5 kg leichter und damit auch hoffentlich schneller :devil: Zitieren
slow Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 mir wurde heute nie kalt, weder beim rauf noch beim runterfahren... .. zum Glück hat der Al Gore diese super Bike Klamotten erfunden. Ich find, er hat den Nobelpreis zu recht bekommen Zitieren
AFX Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 .. zum Glück hat der Al Gore diese super Bike Klamotten erfunden. Ich find, er hat den Nobelpreis zu recht bekommen mir habens ja besonders diese, auf schuhform reduzierten, taucheranzüge angetan....aber die sachen vom guten Al sind natürlich auch nicht zu verachten. Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 wenn man noch halb in der nacht fährt, so wie der slow, ist man eh selber schuld :devil: mir wurde heute nie kalt, weder beim rauf noch beim runterfahren... ...übrigens die gis-normstrecke ist schneefrei, allerdings muss man mit abgefahrenen reifen in kauf nehmen, dass im schlamm das hinterrad doppelt soviele umdrehungen macht wie das vordere afx trag dich auch ins gipfelbuch ein, hast dir verdient das du mal anschreibst. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 .. zum Glück hat der Al Gore diese super Bike Klamotten erfunden. Ich find, er hat den Nobelpreis zu recht bekommen Gore-Tex ist der Handelsname der W. L. Gore & Associates, Newark, Delaware für eine aus Polytetrafluorethylen (PTFE bzw. Teflon) bestehende wasserundurchlässige aber dampfdiffusionsoffene Membran, die zur Herstellung von Funktionstextilien verwendet wird. Im Jahre 1969 entdeckte der US-Chemiker Robert W. Gore eine ganz besondere Form der Verarbeitung von Polytetrafluorethylen. Dadurch wurde es möglich, die besonderen Eigenschaften dieses Polymers auf textile Produkte zu übertragen. Dieses Verfahren bestand zum Teil darin, das PTFE mechanisch zu expandieren, um eine mikroporöse Membran zu erhalten. Somit wurde die ePTFE-Membran geschaffen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gore-Tex Zitieren
AFX Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 und es war doch Al Gore!....der schweinebärmann kanns bestätigen. Zitieren
wrongway Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 und es war doch Al Gore!....der schweinebärmann kanns bestätigen. http://www.spscriptorium.com/Season10/1006AlGore.jpg i'm totally cereal!! :rofl: Zitieren
AFX Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 http://www.spscriptorium.com/Season10/1006AlGore.jpg i'm totally cereal!! das nenn ich allgemeinbildung ...ich dachte schon es checkt überhaupt keiner :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Achtung: Ist eigentlich geheim.... tiktak wurde beim Lauftraining gesichtet! vorläufig geplante Bewerbe 2008: - 3 Brückenlauf - Linz Triathlon :D Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Achtung: Ist eigentlich geheim.... tiktak wurde beim Lauftraining gesichtet! vorläufig geplante Bewerbe 2008: - 3 Brückenlauf - Linz Triathlon :D pssst-- oiso i sags kam weiter --psstt welche distanz beim linztri?? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 pssst-- oiso i sags kam weiter --psstt welche distanz beim linztri?? Halbdistanz natürlich Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Halbdistanz natürlich da bin ich gspannt! Besonders auf die ausrede wenns dann soweit ist:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 vorläufig geplante Bewerbe 2008: - 3 Brückenlauf - Linz Triathlon :D gibts denn 3 brückenlauf heuer ? der ist doch nur alle 2 jahre ..... Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 gibts denn 3 brückenlauf heuer ? der ist doch nur alle 2 jahre ..... drei brückenlauf ist heuer sicher da dieser lauf von meiner firma unterstützt wird und letztes jahr bin ich ihn auch gelaufen ohne training und in einer supper zeit. heuer lauf ich im staffelmarathon als zielläufer beim linzmarathon in einem starken team, wahrscheinlich wieder ohne lauftraining. sind ja nur 6 km. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 drei brückenlauf ist heuer sicher da dieser lauf von meiner firma unterstützt wird und letztes jahr bin ich ihn auch gelaufen ohne training und in einer supper zeit. heuer lauf ich im staffelmarathon als zielläufer beim linzmarathon in einem starken team, wahrscheinlich wieder ohne lauftraining. sind ja nur 6 km. ich würd keinen mitlaufen lassen der ned trainiert auch wenns nur 6km sind (wenn ich ein starkes team wäre/hätte) Geb da schon recht um 6km zu überstehn brauchst ned trainieren, aber wennst schnell sein willst (was deine starken teamkollegen warscheinlich von dir erwarten) würd ich schon was fürd schnelligkeit tun! Zitieren
slow Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich würd keinen mitlaufen lassen der ned trainiert auch wenns nur 6km sind (wenn ich ein starkes team wäre/hätte) Geb da schon recht um 6km zu überstehn brauchst ned trainieren, aber wennst schnell sein willst (was deine starken teamkollegen warscheinlich von dir erwarten) würd ich schon was fürd schnelligkeit tun!.. vielleicht ist er eh stark Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich würd keinen mitlaufen lassen der ned trainiert auch wenns nur 6km sind (wenn ich ein starkes team wäre/hätte) Geb da schon recht um 6km zu überstehn brauchst ned trainieren, aber wennst schnell sein willst (was deine starken teamkollegen warscheinlich von dir erwarten) würd ich schon was fürd schnelligkeit tun! um schnell zu sein brauchst bis 10 km nicht trainieren, da sich alles im kopf abspielt. mein kollege hat eine halbmarathonzeit von 85 min und dann hat er mir beim drei brückenlauf nur 2 min genommen. mit muskelkater muß man allerdings schon rechnen. Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 zum thema triathlon: alle steelquarter-chaoten, die mir bis montag bescheid geben, dass sie sicher starten, kann ich kostenlos anmelden. sozusagen als "vereins-sozialleistung". bitte PM mit name, chipnummer, jahrgang, distanz Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 um schnell zu sein brauchst bis 10 km nicht trainieren, da sich alles im kopf abspielt. mein kollege hat eine halbmarathonzeit von 85 min und dann hat er mir beim drei brückenlauf nur 2 min genommen. mit muskelkater muß man allerdings schon rechnen. was ist schnell? ist also jeder 10km Läufer deppad wenn er trainiert? Klingt logisch ja! Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 was ist schnell? ist also jeder 10km Läufer deppad wenn er trainiert? Klingt logisch ja! er meint sicher "schnell" für unsere verhältnisse ...... da hat er sicher bis zu einem gewissen grad recht .... Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 er meint sicher "schnell" für unsere verhältnisse ...... da hat er sicher bis zu einem gewissen grad recht .... mann kann aber 21 km ned mit 6 vergleichen !! Und die differenz dann hochrechnen! Weist was sich auf den "letzten" 15km noch abspielen kann? Da find ich 2 min auf 6 eh schon viel Vorsprung! Zwischen an 4er scnitt am KM und am 4,3er san welten aber eh egal! Vielleicht is er ja wirklich schnell! Talent:toll: Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Achtung: Ist eigentlich geheim.... tiktak wurde beim Lauftraining gesichtet! vorläufig geplante Bewerbe 2008: - 3 Brückenlauf - Linz Triathlon :D Was pfeifen die Spatzn denn da für einen Schwachsinn von den Dächern! Von Lauftraining ist leider noch net wirklich die Rede... Edit: außerdem hast den Linzhalbmarathon vergessen Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 und der Oberon faehrt auch schon wieder heim..... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 und der Oberon faehrt auch schon wieder heim..... schon ist gut ...... jänner +72 ..... noch fragen ? Zitieren
rookie2006 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 um schnell zu sein brauchst bis 10 km nicht trainieren, da sich alles im kopf abspielt. mein kollege hat eine halbmarathonzeit von 85 min und dann hat er mir beim drei brückenlauf nur 2 min genommen. mit muskelkater muß man allerdings schon rechnen. *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.