Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, weil ich schon 1x belehrt wurde das man allen gute nacht sagen muss als letzter:

gn8@all

und fallts ned ausm bettal wens zu caotische träume hobts :U:

sind wir hier bei den waltons ... ? :p

Geschrieben

Die Waltons (The Waltons) ist eine US-amerikanische Familienserie, welche das einfache, schwere Leben einer Großfamilie zur Zeit der Weltwirtschaftskrise behandelt. Die Serie, produziert von der Fernsehproduktionsfirma Lorimar, welche später auch den Dauerbrenner Dallas herausbrachte, lief von 1972 bis 1981 mit insgesamt 221 Folgen, viele davon auch im deutschen Fernsehen, zunächst im ZDF, seit Ende der 80er Jahre auch bei Sat.1, mittlerweile bei kabel eins.

woher sollte ich das kennen? :D

Geschrieben
ja, aber da lernst nur über hitler&co

und nicht zu vergessen: dinosaurier, ritter, ägypter etc.

ich glaub im kapitel "steinzeit" dürfte das kurz aufgetaucht sein :D

ich sag nur:

Gute Nacht, John Boy!

Gute Nacht, Elizabeth!

Gute Nacht, Vater!

Gute Nacht, Sohn!

Gute Nacht, Mary Ellen!

Gute Nacht, Vater!

Gute Nacht, Mama!

Gute Nacht, Mary Ellen!

Gute Nacht, Jim Bob!

Gute Nacht, Mama!

Gute Nacht, Erin!

Gute Nacht, Jim Bob!

Gute Nacht, Ben!

Gute Nacht, Erin!

Gute Nacht alle miteinander

Geschrieben
auch sehr praktisch XD

aber am praktischten währs wen jemand meine bikes kaufen würde XD

falls ihr jemanden wisst der ein hitec dcx dh oder ein ghsot amr 7500 braucht seit doch bitte so gnädig und sagt mir bescheid ;)

warum denn das?

Geschrieben

weil ich mir gern ein x-tensoin x-treme zulegen würde, das im moement sowieso ausverkauft ist, bin aber noch am schaun

möchte dan alten dh bock gegen ein neuers tauschen, bzw wen ich das x-tension bekommen würde eben durch ein ganz neues, was sich finanziell allerdings nur ausgeht, wen ich das ghost auch noch verkaufe

zum touren fahren komm ich allgemein nicht mehr oft weil wir am drehen und locations suchen sind für unsren film, und da währs dämlich wen ich mein neues AM bike im keller vergammeln lass solang ich noch ca. €1700 dafür bekommen würde

Geschrieben
Keine Ahnung ob man dort was gscheites findet, oder gut verkaufen kann .. das Plakat ist mir auf der Bike Boom aufgefallen. Leider kollidiert der Termin mit dem geplanten (Wasser)Schitag :D

Bike Basar.JPG

Geschrieben
Keine Ahnung ob man dort was gscheites findet, oder gut verkaufen kann .. das Plakat ist mir auf der Bike Boom aufgefallen. Leider kollidiert der Termin mit dem geplanten (Wasser)Schitag :D

ich war mal dort. am nachmittag zumindest mal nix gscheites mehr ....

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten billigen RR - für GA braucht es ned wirklich was sein.

Billig meine ich weniger als das Hofer RR - will ned mehr als 350€ ausgeben - möchte aber schon am Lenker schalten obwohl des a ned so wichtig ist bei GA ;)

Wenn wer was weiss - bin für jeden Tipp dankbar - SL 77 , 173cm Gesamtlänge :)

Geschrieben
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten billigen RR - für GA braucht es ned wirklich was sein.

Billig meine ich weniger als das Hofer RR - will ned mehr als 350€ ausgeben - möchte aber schon am Lenker schalten obwohl des a ned so wichtig ist bei GA ;)

Wenn wer was weiss - bin für jeden Tipp dankbar - SL 77 , 173cm Gesamtlänge :)

zgross? merida

auch zgross? mistral

passt? barellia

:wink:

Geschrieben
zgross? merida

auch zgross? mistral

passt? barellia

:wink:

:zzzz:

Bin auch grad in der Börse unterwegs :D

Ich hab auch ein altes PUCH im Keller stehen - mal schauen was das kosten würde es wieder halbwegs lauffähig zu machen.

brauche neuen Schlauch&Mantel vorne und sicher neue Bremsbeläge ....

Sattel habe ich einen Fizik Alliante GAmma draufgeschraubt - ist sicher mehr wert als des ganze Radl :D

Geschrieben
:zzzz:

Bin auch grad in der Börse unterwegs :D

Ich hab auch ein altes PUCH im Keller stehen - mal schauen was das kosten würde es wieder halbwegs lauffähig zu machen.

brauche neuen Schlauch&Mantel vorne und sicher neue Bremsbeläge ....

Sattel habe ich einen Fizik Alliante GAmma draufgeschraubt - ist sicher mehr wert als des ganze Radl :D

ich mach mal eine prognose...:D

du bringst dein altes puch mistral wieder in schuss, fährst bei einigen ausfahrten mit, wirst leicht vom RR-virus infiziert...dann fährst beim 24h in grieskirchen mit und wirst heftig vom RR-virus befallen....:p

spätestens jetzt muss ein modernes, leichtes RR her..:D

mit einem budget von 700-1000 euronen bekommst dann echt tolle gebrauchte renner....;)

prognose ende.

:p:D;)

Geschrieben
ich mach mal eine prognose...:D

d...dann fährst beim 24h in grieskirchen mit und wirst heftig vom RR-virus befallen....:p

Grieskirchen mit dem alten Puch wäre aber sicher eine Herausforderung .....:bounce::D

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...