Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
noch was anderes, in diesem Thread geht es eigentlich um die

Bedarfserhebung SQ Freizeitklamotten 2009!

Bitte nicht komplett zumüllen! :k:

gruß dom

jaja, bin ja nur freundlich gewesen und hab der dame zu ihren fragen eine auskunft gegeben!

@mods: bitte den "müll" verschieben (wohin auch immer):wink:

Geschrieben
hast du eh das in klammer auch gelesen?:wink:

wenst sonst noch was brauchst meldest dich halt einfach, oder da creatixlab=harry übernimmt das sicher auch gerne:wink::p

@dr: alter kuppler!! :s:

den SECHSTEN (6) von links bitte mal zu mir schicken, ich muss mir mal die panier ausführlicher ansehen:devil:. (darf ich auch so was haben?)

hat da jemand meinen namen gerufen???? :D

Geschrieben
@dr: alter kuppler!! :s:

hat da jemand meinen namen gerufen???? :D

was kann ich jetzt dafür? bin unschuldig an der sache, sie hat sich halt für dich entschieden:D

wennst an schuldigen brauchst nimmst am besten in sugarbabe, weil der hat des foto online gestellt:wink::devil:

Geschrieben
jetzt wär ich wieder schuld dran, dass der cratixlab auch mitfährt. :o

kennst dich nicht aus gell

hab mein posting (wo dein name vorkommt) auf das der vika bezogen:wink:

bzgl creatixlab: der muas sowieso brevet foan, sehr wahrscheinlich auch startpflicht beim 300er:devil:

Geschrieben
geht der sechste von rechts auch?:D

den kannst dir sicher einmal ausborgen:wink:

harry jünge dein typ ist gefordert, da is ein mädschen für dich:rofl:

(sie hat sogar extra für dich ihr profilbild geändert!)

harry vergiss es de fahrt mit katzenaugen:k::k::k::D

Geschrieben

dodge, eraser: darauf hab ich gewartet dass das kommt...ausserdem ich kenn das mädschen ja gar nicht - also keine sorgen machen!

300er brevet? und wenn ich nicht mag...(vl. um eine runde im heuwagen zu mützen :D ala noandi)

Geschrieben
dodge, eraser: darauf hab ich gewartet dass das kommt...ausserdem ich kenn das mädschen ja gar nicht - also keine sorgen machen!

300er brevet? und wenn ich nicht mag...(vl. um eine runde im heuwagen zu mützen :D ala noandi)

was, Heuwagen, geht das auch?

...naja, kommt halt drauf an, wer dabei is. :D

Geschrieben

was nicht is kann ja noch werden:wink::D

@bzgl 300er: bin ich nicht einverstanden mit (genausowenig wie der teammanager und der 2. sportl leiter):wink:

@sugarbabe: ginge eventuell nur beim 300er, aber ist schon a stückerl zu foan bis dahin:wink:

Geschrieben
da gerald glaubt auch, dass er sich davor drücken kann:s:, aber den bring ich schon noch dazu:p

die paar km haben noch keinem geschadet

Jawoll, Freiwillige vor!

wenn sich keine Freiwilligen finden, werden welche ernannt :look:

Geschrieben
heute ist mir auf der stadtautobahn ein geisterfahrer entgegengekommen und nicht mal eine minute später ist er frontal mit mehreren autos zusammengestossen - ganz schön heftig .... :f:
Geschrieben
heute ist mir auf der stadtautobahn ein geisterfahrer entgegengekommen und nicht mal eine minute später ist er frontal mit mehreren autos zusammengestossen - ganz schön heftig .... :f:

da hast Glück gehabt! Hat ganz schön wild ausgesehen auf der Autobahn...

Geschrieben

warst ned der einzige

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...