Bernd Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ...dabei ... wenn der morgige Tag normal verläuft ! Zitieren
watussi Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hy, Bernd hat mir mit der Software etwas geholfen, aber morgen werde ich es wohl wegen einer momentanen erkältung nicht nochmal versuchen können. wünsche euch viel spass watussi Zitieren
whoknowsme Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 sorry, heute (auch) nicht müsste aber ohnehin mein "netzproblem" vorab mal mit einem von euch bereinigen bzw. lösen - kurz vor der ausfahrt ist das immer etwas zu stressig. darf ich mich bei einem von euch mal diesbezüglich am abend melden? danke im voraus und viel spaß heut abend, nik Zitieren
michlk Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich muß für heute auch absagen.... Habe mir gestern eine kleine Darmgrippe aufgerissen, und werde daher lieber das Bett hüten... Wünsche viel Spaß.. Gruss Michl Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von michlk Habe mir gestern eine kleine Darmgrippe aufgerissen, und werde daher lieber das Bett hüten... nau, du vergibst auch eigenwillige kosenamen. [im ernst: gute besserung, da scheint momentan was zu grassieren ... ein paar bekannte von mir waren letzte woche außer gefecht] Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 na pui, schaut ja eher mager aus für heute ! ok, bin im MS Messenger ab 18:30 online wer will soll mich kontaktieren htm@aon.at ich kann aber nicht server spielen im ergowin, das ist mein problem ! Zitieren
michlk Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T ...nau, du vergibst auch eigenwillige kosenamen. ... Warum?? normalerweise ist das einzige was ich aufreiß die Häuseltüre... und gestern hat das in doppeltem Sinn gestimmt...:k: Gruss Michl PS: Danke für die Genesungswünsche! So krank bin ich ja gar nicht.. , sitz eh in der hackn, nur radlfahrn spielts heut nicht.. Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von michlk PS: Danke für die Genesungswünsche! So krank bin ich ja gar nicht.. , sitz eh in der hackn, nur radlfahrn spielts heut nicht.. alles Gute Michl - bist ein braver Sklave der Arbeit :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.