Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Die alte Hackennase fährt noch immer. Für mich einer der besten Klassiker-Fahrer der alten Schule. Niemand kann so hinhalten wie der alte Ludo ANDERLECHT, 22.01.05 (rsn) - Der belgische Radprofi Ludo Dierckxsens (40) hat am Freitag einen Vertrag beim Landbouwkrediet-Team unterschrieben, der vom 1.Januar bis zum 30.Juni läuft. Der Radveteran war seinem Team ursprünglich zu alt. 2004 hatte es geheißen, er werde keinen Vertrag mehr bekommen. Nun will Teamchef Gerard Bulens Dierckxens doch noch einmal die Frühjahrsklassiker für das Professional Continental Team fahren lassen. http://www.radsportnews.com Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Find ich gut - der kann im Wind und auf leichten Hügeln hinhalten - ein richtiger Kämpfer Der hat aber erst mit ca. 30 als Profi begonnen, d.h. die Jahre vorher hängt er einfach hinten an Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 auch einer meiner lieblingsfahrer!! da ludo is echt a wahnsinn. foto ist bei der Ö rundfahrt in lienz Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Hab einmal beobachtet wie ein Reporter den Ludo interviewt hat. Der hat perfekt deutsch gesprochen und auf alle Fragen sehr nett und höflich geantwortet. Dann hat ihn dieser vollidiot von Reporter auf irgent einen Dopingfall, in der er verwickelt war, angesprochen. Plötzlich konnte der Ludo nur mehr belgisch sprechen und das nochdazu mit einem grauslichen Akzent. Der Reporter hat ordentlich blöd aus der Wäsch geschaut und ich hab mich fast nassgemacht vor lachen Der Ludo is scho a ganz guader Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 der ludo ist ein super bursch. wie der bei 220km langen rennen 200km alleine vorne im wind fahren kann... aber irgendwer hätte ihm schon erklären sollen das es um die position am schluss geht. für ein team eigentlich sehr wichtig jemanden zu haben der immer im bild ist so die sponsoren zeigt und sich auch noch dazu beim dopen gut auskennt. lieber ludo ich fordere noch 2 weitere jahre von dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.