Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sage nur Freddy Bobic:....Fußball ist mein Leben!!!

Mein bester Freund in Graz, Dr.Manfred Bauly hat ein paar Jahre den GAK und Sturm Graz betreut. Sein Resumee: No more football....

Nichts für ungut :D

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Ich sage nur Freddy Bobic:....Fußball ist mein Leben!!!

Mein bester Freund in Graz, Dr.Manfred Bauly hat ein paar Jahre den GAK und Sturm Graz betreut. Sein Resumee: No more football....

Nichts für ungut :D

@Irondoctor:

alles lesen: er sucht jemand im raum st.pölten, richtung ybbs.... wo liegt denn graz......?

@Dr.schopp:

dieser arzt scheint ja recht lustig zu sein: schickt seine Burschen 2 wochen vor der EM noch in ein hypoxiezelt, weil das ja vorher noch niemand vorher im fussball gemacht hat.......

es heisst doch meist: keine experimente mehr vor wichtigen wettkämpfen, aber bei unserem fussballteam zählen diese regeln eher nicht...... mehr als verlieren koennen sie eh nimmer.....

Geschrieben
es heisst doch meist: keine experimente mehr vor wichtigen wettkämpfen, aber bei unserem fussballteam zählen diese regeln eher nicht...... mehr als verlieren koennen sie eh nimmer.....
Wenn du Tiere in die Enge treibst, beißen auch zahme Exemplare ziel- und wahllos herum :D :devil:
Geschrieben

@ triahansi:

Servus ich dachte mir mal ich gebe jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu. Also die ganzen Kicker schlafen fast nur im Hypoxiezelt, wenn ich das Geld hätte würde ich auch nur mehr in einem schlafen. du wirst schneller wieder fit und nach Verletzungen wirkt es Wunder. Ich kenne in Dr.Schopp und seinen Partner Dr. Krammer sehr gut beide haben mich super betreut nach meiner Kreuzbandverletzung.. Umsonst ist der eine nicht Teamarzt beim ÖFB und der andere beim SVM..

later Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...