adal Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 So sehr ich alle Hierbleiber beneide, ich muss auf Schnee und Kälte ab Samstag verzichten Auf nach Florida ... 25 grad ... kurz/kurz ... Grapefruits frisch vom Baum ... ich freu mich 32 Stunden Training in der ersten Woche ... wird ein cooler Urlaub Zitieren
pazi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wann gehts ab? ...werd mich jetzt bei -4°C aufs Rad setzten und die angenehme Temperatur geniesen. Das kann ja überhaupt nix, wenn der Atem nicht raucht und der Mundschutz nicht einfriert. Dann hat man ja gar nicht richtig trainiert! Auf jeden Fall viel Spass! (grummel, neid,.....!!!) mfg Zitieren
TriNewbie Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 NEID !!!!!!! Das auch noch hier zu melden, ist aber schon eine große Frechheit ! Viel Spaß und bring eine gute Form nach Hause. TNB (ein USA Fan) Zitieren
Littionkel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Sag mal Theo bist du irgendwie sadistisch angehaucht Du kannst doch nicht bei Schneetreiben und Minusgraden solche Infos posten. Ich glaub jetzt bin ich für den Rest des Tages depressiv Trotzdem viel Spaß und tolle Trainingseinheiten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Lg Litti Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 mögest du dich an einem grapefruit-kern verschlucken... :s: viel spaß in der sonne... - und lass die aligatoren in ruhe... CU, HAL9000 Zitieren
route1 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 http://wwwa.accuweather.com/adcbin/public/local_index.asp?zipcode=33101&partner=accuweather&citystateReq=0 lese und weine Zitieren
adal Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 In der Früh wars letztes Jahr schon bissi frisch (16 Grad), wegfahren mit Armlingen, aber wenn dann die Sonne kommt, wobei die Hierbleiber - nicht weinen - spart Sonnenschutz Und schwimmen im 50m Pool im Freien ... Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 mei, ich hol meine Grapefruit aus dem Kühlschrank.... Theo, ich wünsche Dir einen superschönen und (trainingsmäßig) erfolgreichen Aufenthalt, freu mich schon, wenn Du zurückkommst, dann ist nämlich auch der Tag meines Urlaubes da LG 's Tirolermädel Zitieren
TriNewbie Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von adal In der Früh wars letztes Jahr schon bissi frisch (16 Grad), wegfahren mit Armlingen, aber wenn dann die Sonne kommt, wobei die Hierbleiber - nicht weinen - spart Sonnenschutz Und schwimmen im 50m Pool im Freien ... Heuer wird alles anders. Weilst so bös bist und uns das alles sagst, bekommst von uns den Wind mitgeschickt. Immer mitten ins Gesicht ! Zitieren
Iron Doc Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, vergiß aber nicht zu trainieren, weil Du willst ja am 3.7. sub 10:40 schaffen. Und bitte 1x wöchentlich (inkl. Fotos) Urlaubsreport auch http://www.99ers-moedling.at weil dort kann man ja die Fotos jetzt auvh ganz groß anschauen. Train save mate and take care of the trucks... Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 viel spass auf jeden fall und gutes wetter.... neidisch bin ich schon, allerdings bist du ja dann nicht in mallorca dabei Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Söwa schuid! Wia hobn an richtigen schenen Winter und de foahn in diese unwirkliche Wöd mit hassa Sun, lauen Obenden und brennan wia a Lusta. much gatsch :devil: Paul Zitieren
fiedies Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ..und wir versinken hier im Schneeeeee ist das gemein Aber dafür ist Berglaufen im Schnee ein ausgezeichnetes Krafttraining! Vieeeel Sonne und genieße schöne Trainingtage, Elfie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.