Zum Inhalt springen

Am Weg ins Trainingslager - Florida ruft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So sehr ich alle Hierbleiber beneide, ich muss auf Schnee und Kälte ab Samstag verzichten :)

Auf nach Florida ... 25 grad ... kurz/kurz ... Grapefruits frisch vom Baum ... ich freu mich :)

32 Stunden Training in der ersten Woche ... wird ein cooler Urlaub

Geschrieben

Wann gehts ab?

...werd mich jetzt bei -4°C aufs Rad setzten und die angenehme Temperatur geniesen. Das kann ja überhaupt nix, wenn der Atem nicht raucht und der Mundschutz nicht einfriert. Dann hat man ja gar nicht richtig trainiert!

Auf jeden Fall viel Spass!

(grummel, neid,.....!!!)

mfg

Geschrieben

Sag mal Theo bist du irgendwie sadistisch angehaucht :confused:

Du kannst doch nicht bei Schneetreiben und Minusgraden solche Infos posten. Ich glaub jetzt bin ich für den Rest des Tages depressiv :mad:

Trotzdem viel Spaß und tolle Trainingseinheiten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Lg

Litti

Geschrieben

In der Früh wars letztes Jahr schon bissi frisch (16 Grad), wegfahren mit Armlingen, aber wenn dann die Sonne kommt, wobei die Hierbleiber - nicht weinen - spart Sonnenschutz :D

Und schwimmen im 50m Pool im Freien ...

Geschrieben

mei, ich hol meine Grapefruit aus dem Kühlschrank....

Theo, ich wünsche Dir einen superschönen und (trainingsmäßig) erfolgreichen Aufenthalt, freu mich schon, wenn Du zurückkommst, dann ist nämlich auch der Tag meines Urlaubes da :D :D :D

LG

's Tirolermädel

Geschrieben
Original geschrieben von adal

In der Früh wars letztes Jahr schon bissi frisch (16 Grad), wegfahren mit Armlingen, aber wenn dann die Sonne kommt, wobei die Hierbleiber - nicht weinen - spart Sonnenschutz :D

Und schwimmen im 50m Pool im Freien ...

Heuer wird alles anders.

Weilst so bös bist und uns das alles sagst, bekommst von uns den Wind mitgeschickt. Immer mitten ins Gesicht !

:D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...