morillon Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Berni Fullpampa!! is aber schön unsre Pampa Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von morillon is aber schön unsre Pampa glaubst i würd sonst 3x auffirennen kennst den Berg? Zitieren
morillon Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Berni glaubst i würd sonst 3x auffirennen kennst den Berg? hab ehrlich gesagt nicht genau geschaut wo du da rumturnst äh tourst.... ich bitte um Beschreibung ...ich hab´s nur auf den Kumma geschafft war aber auch schööööööön Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von morillon hab ehrlich gesagt nicht genau geschaut wo du da rumturnst äh tourst.... ich bitte um Beschreibung ...ich hab´s nur auf den Kumma geschafft war aber auch schööööööön "beschmutz" ma den Thread nimma mehr--->Fortsetzung passt zwar ah net 100%, aber vieleicht interessierts nu einen.... Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Gibt's a poar Büdln (mit Schneeee :love: ) von da xibergerischen Fullpampa? Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ... nachdem Dich ein paar grossgoscherte (allen voran meine winzigkeit - !!!) zum schweigen gebracht haben - denk dran dass es 2005 -2206 und sogar 2007 gibt! und fahr mit anstatt über Deine murmeln nachzudenken! lg birki Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 bei mir muß sich ein fehler in der summationsformel eingeschlichen haben (oder ist's doch der pentium bug?) 2004: 2.545 km und 29.239 hm (renner und mtb, aber ohne ergo ) naja, wenn ich mich 2005 so steigere wie von 2003 auf 2004, dann bin ich zufrieden Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T 2004: 2.545 km und 29.239 hm (renner und mtb, aber ohne ergo ) Dir würde man noch zutrauen, dass du einige Höhenmeter mit dem Ergotmeter gefahren bist.....:devil::D Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von judma Dir würde man noch zutrauen, dass du einige Höhenmeter mit dem Ergotmeter gefahren bist.....:devil::D PS: bin in der neuen saison schon weit mehr gefahren, als der Mr T im gesamten letzten jahr ... Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero PS: bin in der neuen saison schon weit mehr gefahren, als der Mr T im gesamten letzten jahr ... i a - aber pscht Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero PS: bin in der neuen saison schon weit mehr gefahren, als der Mr T im gesamten letzten jahr ... Interessant! Wie oft bist die Gerlitzen aufi marschiert? :devil: judma, der ab kommender Woche wieder einen ganzen Tag/Woche trainieren wird. Studenten......... Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von judma Dir würde man noch zutrauen, dass du einige Höhenmeter mit dem Ergotmeter gefahren bist.....:devil::D g'fahren nicht, aber getragen ... in den 3. stock, wie ich's bekommen habe. => ~14 hm Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T g'fahren nicht, aber getragen ... in den 3. stock, wie ich's bekommen habe. => ~14 hm Na wußte ich es doch! Aber Wien-Zöbern darfst net dazurechnen, wenn'st ihn mit dem Auto nach Hause mitnimmst....:devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von judma Interessant! Wie oft bist die Gerlitzen aufi marschiert? :devil: judma, der ab kommender Woche wieder einen ganzen Tag/Woche trainieren wird. Studenten......... nix gerlitzen....eher monte ulle und co..... und was meinst mit deinem 2 satz ? nur 1 tag training / woche ? oder meinst 24 std ? Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero PS: bin in der neuen saison schon weit mehr gefahren, als der Mr T im gesamten letzten jahr ... dafür habe ich viel mehr mit meinen bunten glasmurmeln gespielt [im endeffekt geht's doch um die trainingszeit :f:, und da halte ich sicher mit einigen mit.] ich weiß, ich red mich immer tiefer rein ... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero und was meinst mit deinem 2 satz ? nur 1 tag training / woche ? oder meinst 24 std ? Ganzer Tag = 24 Stunden. Ka Uni, daher ist der Feber ein "Super-Monat"... Hab' eh im Dezember :f: trainiert. Aber, die Form ist jedenfalls besser als zur selben Zeit des Vorjahres! Hoffentlich bringe ich das auch aufs Pedal im Rennen... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.T ich weiß, ich red mich immer tiefer rein ... Genau, alleine schon wegen deiner Signatur.......:devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von judma Ganzer Tag = 24 Stunden. Ka Uni, daher ist der Feber ein "Super-Monat"... Hab' eh im Dezember :f: trainiert. Aber, die Form ist jedenfalls besser als zur selben Zeit des Vorjahres! Hoffentlich bringe ich das auch aufs Pedal im Rennen... dann is gut....denn ich will dich schon deutlich vor mir im ziel sehn...sonst machst definitiv was falsch Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero dann is gut....denn ich will dich schon deutlich vor mir im ziel sehn...sonst machst definitiv was falsch Falsch mache ich leider einiges: Zuviel arbeiten Zuviel studieren Zuwenig Radfahren Aber wenigstens ist die Auftragslage für meine Kurierfahrten im Feber gut, a bissl des Konto auffetten! Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von judma Falsch mache ich leider einiges: Zuviel arbeiten Zuviel studieren Zuwenig Radfahren Aber wenigstens ist die Auftragslage für meine Kurierfahrten im Feber gut, a bissl des Konto auffetten! dann ist's ja gut Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von deathhero dann ist's ja gut Klar, wennst Training & Geldverdienen vereinen kannst...! Pro KM 0,47€ ist net schlecht, was glaubst, was da im Jahr zusammenkommt.... Dafür kenne ich halt die Strecke FB-Gleisdorf blind. Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von judma Klar, wennst Training & Geldverdienen vereinen kannst...! Pro KM 0,47€ ist net schlecht, was glaubst, was da im Jahr zusammenkommt.... Dafür kenne ich halt die Strecke FB-Gleisdorf blind. und wer ist da dein auftraggeber ? und was transportierst da eigentlich ? Zitieren
mayo Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 ja hast ja eh recht. war aber voriges jahr eigentlich zufrieden mit mir, in bezug auf meine umstände: ca 40 Überstunden pro monat, klitzkleines baby zu hause und so.... und da wollt ichs halt einfach mal wissen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.