Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

glaubst i würd sonst 3x auffirennen :D ;)

kennst den Berg?

hab ehrlich gesagt nicht genau geschaut wo du da rumturnst äh tourst.... ich bitte um Beschreibung ;)

...ich hab´s nur auf den Kumma geschafft :p war aber auch schööööööön

Geschrieben
Original geschrieben von morillon

hab ehrlich gesagt nicht genau geschaut wo du da rumturnst äh tourst.... ich bitte um Beschreibung ;)

...ich hab´s nur auf den Kumma geschafft :p war aber auch schööööööön

"beschmutz" ma den Thread nimma mehr--->Fortsetzung

passt zwar ah net 100%, aber vieleicht interessierts nu einen....

Geschrieben

... nachdem Dich ein paar grossgoscherte (allen voran meine winzigkeit - !!!) zum schweigen gebracht haben - denk dran dass es 2005 -2206 und sogar 2007 gibt! und fahr mit anstatt über Deine murmeln nachzudenken! ;)

lg

birki

Geschrieben

bei mir muß sich ein fehler in der summationsformel eingeschlichen haben (oder ist's doch der pentium bug?)

2004: 2.545 km und 29.239 hm :rolleyes: :o

(renner und mtb, aber ohne ergo ;) )

naja, wenn ich mich 2005 so steigere wie von 2003 auf 2004, dann bin ich zufrieden :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Dir würde man noch zutrauen, dass du einige Höhenmeter mit dem Ergotmeter gefahren bist.....:devil::D:D

:D :D

PS: bin in der neuen saison schon weit mehr gefahren, als der Mr T im gesamten letzten jahr ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

PS: bin in der neuen saison schon weit mehr gefahren, als der Mr T im gesamten letzten jahr ... :D

:eek:

Interessant!

Wie oft bist die Gerlitzen aufi marschiert? :devil:

judma, der ab kommender Woche wieder einen ganzen Tag/Woche trainieren wird. Studenten.........:aetsch:

Geschrieben

Dir würde man noch zutrauen, dass du einige Höhenmeter mit dem Ergotmeter gefahren bist.....:devil::D:D

:p g'fahren nicht, aber getragen ... in den 3. stock, wie ich's bekommen habe. => ~14 hm :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

:p g'fahren nicht, aber getragen ... in den 3. stock, wie ich's bekommen habe. => ~14 hm :D

Na wußte ich es doch!

Aber Wien-Zöbern darfst net dazurechnen, wenn'st ihn mit dem Auto nach Hause mitnimmst....:D:devil::rofl:

Geschrieben

:eek:

Interessant!

Wie oft bist die Gerlitzen aufi marschiert? :devil:

judma, der ab kommender Woche wieder einen ganzen Tag/Woche trainieren wird. Studenten.........:aetsch:

nix gerlitzen....eher monte ulle und co.....

und was meinst mit deinem 2 satz ? nur 1 tag training / woche ? :confused: oder meinst 24 std ?

Geschrieben

dafür habe ich viel mehr mit meinen bunten glasmurmeln gespielt :p

[im endeffekt geht's doch um die trainingszeit :f:, und da halte ich sicher mit einigen mit.]

ich weiß, ich red mich immer tiefer rein ...

Geschrieben

und was meinst mit deinem 2 satz ? nur 1 tag training / woche ? :confused: oder meinst 24 std ?

Ganzer Tag = 24 Stunden.;)

Ka Uni, daher ist der Feber ein "Super-Monat"...:D

Hab' eh im Dezember :f: trainiert.:(

Aber, die Form ist jedenfalls besser als zur selben Zeit des Vorjahres! Hoffentlich bringe ich das auch aufs Pedal im Rennen...

Geschrieben

Ganzer Tag = 24 Stunden.;)

Ka Uni, daher ist der Feber ein "Super-Monat"...:D

Hab' eh im Dezember :f: trainiert.:(

Aber, die Form ist jedenfalls besser als zur selben Zeit des Vorjahres! Hoffentlich bringe ich das auch aufs Pedal im Rennen...

dann is gut....denn ich will dich schon deutlich vor mir im ziel sehn...sonst machst definitiv was falsch :D

Geschrieben

dann is gut....denn ich will dich schon deutlich vor mir im ziel sehn...sonst machst definitiv was falsch :D

Falsch mache ich leider einiges:

Zuviel arbeiten

Zuviel studieren

Zuwenig Radfahren

:D

Aber wenigstens ist die Auftragslage für meine Kurierfahrten im Feber gut, a bissl des Konto auffetten!

Geschrieben

Falsch mache ich leider einiges:

Zuviel arbeiten

Zuviel studieren

Zuwenig Radfahren

:D

Aber wenigstens ist die Auftragslage für meine Kurierfahrten im Feber gut, a bissl des Konto auffetten!

dann ist's ja gut ;)

Geschrieben

ja hast ja eh recht. war aber voriges jahr eigentlich zufrieden mit mir, in bezug auf meine umstände: ca 40 Überstunden pro monat, klitzkleines baby zu hause und so....

und da wollt ichs halt einfach mal wissen... ;) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...