Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

melde mich zurück von "ein paar tagen" in bruck :D

werde vermutlich den boardanteil am ZSFST erhöhen, sofern ich die canting-keile find und die lange latte adjustieren kann.

würd mich auch mal gerne kurzschliessen zwecks schitour. hätte am sonntag was vor - angeblich hat rolanderl auch ein (prähistorisches? :D ) piepserl im talon zum herborgen. damit fehlt nur mehr schauferl und der eisenspitz :D vielleicht am sonntag die wurzer rauf? da kann man doch noch weiterlatschen, oder? :)

(vielleicht noch einen thread eröffnen: LZSFHSIDBZZDSTG :D

(LinzerZwergerlSchneuzFraktionHautSichInDieBergeZumZweckeDesSchiTourenGehens - noch fragen? ;) :D ) [/color]

waere sofort dabei wenn ich eine ausruestung haette. aber vielleicht ergibt sich da morgen was im schlussverkauf...

Geschrieben

vielleicht am sonntag die wurzer rauf? da kann man doch noch weiterlatschen, oder? :)

(vielleicht noch einen thread eröffnen: LZSFHSIDBZZDSTG :D

(LinzerZwergerlSchneuzFraktionHautSichInDieBergeZumZweckeDesSchiTourenGehens - noch fragen? ;) :D ) [/color]

ich hab mir's für sonntag bereits mit einem kumpel ausgemacht, wir gehen von vorderstoder auf "die wilde"

wenns bei dir mit der wurzeralm noch nicht fix ist, bist herzlich dazu eingeladen auf die wilde mitzugehen... :)

natürlich auch alle anderen, falls sie kurzfristig noch zu gerätschaften kommen ;)

Geschrieben

ja super. ja bitte. voll super. aber - komm ich da eh runter? ich bin in schwierigem gelände mit den schiern nicht soo stylisch unterwegs :rofl: :rofl:

treffpunkt ist da wo und wann? ich fahr von bad hall (obwohl das eh nix bringt gemeinschaftstechnisch, glaub ich, oder?)

aja. und ich bin langsam. verdammt langsam. :rolleyes:

wieviele hm/h sind denn so in planung? :f:

Geschrieben

... komm ich da eh runter? ich bin in schwierigem gelände mit den schiern nicht soo stylisch unterwegs :rofl: :rofl:...

dann musst zur not die joho-pflug-technik anwenden... :rofl: :D :rolleyes:

nein, scherz, schön langsam werd ich mich auch wieder ans schifahren gewöhnen.

Geschrieben

ja super. ja bitte. voll super. aber - komm ich da eh runter? ich bin in schwierigem gelände mit den schiern nicht soo stylisch unterwegs :rofl: :rofl:

treffpunkt ist da wo und wann? ich fahr von bad hall (obwohl das eh nix bringt gemeinschaftstechnisch, glaub ich, oder?)

aja. und ich bin langsam. verdammt langsam. :rolleyes:

wieviele hm/h sind denn so in planung? :f:

geht mich zwar nichts an, aber von ganz unten (hackl lift-"talstation") sind es ca. 1180, vom baumschlagerberg (wirtshaus weiter oben) ca. 980. da werds gleich oben sein.

Geschrieben
Original geschrieben von grünb@nd

geht mich zwar nichts an, aber von ganz unten (hackl lift-"talstation") sind es ca. 1180, vom baumschlagerberg (wirtshaus weiter oben) ca. 980. da werds gleich oben sein.

danke, so genau hätt ich's eh nicht sagen können...(ich hätt so um die 1000 geschätzt) :D

@sushi: nach bad hall ist's von linz tatsächlich ein bissl ein umweg, aber wenn du zur autobahn kommen könntest z.b. sattledt, könnt ma gemeinsam fahren, uhrzeit müss ma erst ausdiskutieren... ;)

und bezüglich deiner bedenken... ich hab irgendwas ganz dunkel in erinnerung.........

rennsatistik oder so, auf einer homepage... ;)

aber zum glück kennst du den weg nicht, deshalb MUSST du auf uns warten ;)

und runter geht's eh fast von selbst.... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hm. morgen regnets. verschieben wir das ?

soll das heissen du hast zugeschlagen :D

hast du denn überhaupt einen sooo grossen keller? :p ;)

abfahrt in linz um 7.15

regnen tut's nur unter 600meter

d.h. wir werden beim einsteigen ins auto und beim aussteigen aus dem auto --- IN LINZ --- nass.

ansonsten traumhafter neuschnee :s: :jump: :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

soll das heissen du hast zugeschlagen :D

hast du denn überhaupt einen sooo grossen keller? :p ;)

abfahrt in linz um 7.15

regnen tut's nur unter 600meter

d.h. wir werden beim einsteigen ins auto und beim aussteigen aus dem auto --- IN LINZ --- nass.

ansonsten traumhafter neuschnee :s: :jump: :toll:

@tiktak: jetzt gibts keine ausreden mehr! :p

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

und ? sind die tourengeher heute auf der "wilden" ?

naja, so kann man das nicht beantworten ;)

die sushi hatte ihr zugesagtes piepserl nun doch nicht bekommen, und dem tiktak war's wahrscheinlich nicht unangenehm, nun doch "nur" auf der piste auszuprobieren... ;)

ich war mit dem hannes auf der wilden und der schnee war super, nur der wind :f: , einen solchen schneesturm auf den letzten 300 höhenmetern hab ich noch nie erlebt. dem hannes hat's am gipfel beinahe den rucksack weggeblasen...und mir ist jetzt noch immer kalt.

40min später hat die sonne gescheint :mad:

so gesehen war es ein glücklicher zufall für die sushi und den tiktak, dass sie heute ihre anfangsschitour nicht auf die wilde gegangen sind..... sie hätten das schitourenzeug wahrscheinlich gleich wieder verkauft :D ;)

Geschrieben

hoffentlich wird das wetter am samstag schöner. ich bin bekennender schönwetter-schifahrer und schlechtwetter-hüttensitzer! :)

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung ;)

Geschrieben

so. mal einen treffpunkt ausmachen.

also mit mir fahren nach jetzigem stand der walter, der tiktak und der afx mit.

walter und tiktak abholen ist kein problem, afx weiss ich nicht wo. schick mir vielleicht ein pm mit der adresse.

der herbo kommt irgendwo aus dem "süden".

lumos wohnt auch im norden(urfahr) , gumpi weiss ich nicht.

wer fehlt jetzt noch?

Geschrieben

so. mal einen treffpunkt ausmachen.

Ja,des hätt ich spätestens morgen ausmachen wollen!!!

Den herbo hab ich mal a Mitfahrerlaubnis-PM geschickt,ich würd sagen wir treffen uns irgendwo auf ner Tankstelle(Ansfelden Raststätte Rosenberger Fahrrichtung Salzburg???)

so um halb 8???

oder früher?

oder später? :p

@klausm:den womanizer hast vergessen den könnt der herbo noch mitnehmen,falls ihm seine beißerchen ned zu stark weh tun!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...