Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

... am 19. hab` ich meinen Junior (9) bei mir, könnte aber umdisponieren. Hätte noch Platz für zwei Personen und für Board`s und Schi.

...also bist dabei?!?

Dann wären wir bei 4 zwergerl...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

was ist denn eigenlich mit unseren "schneewittchens" ? (oder unseren "lenzibalds" :D )

des hab ich ma auch schon gedacht,werden vielleicht schon wieder ein neues schokorezept erfinden :D

ich werds einfach mal mit einer pm an die lenzibalds versuchen!! ;)

Geschrieben

obwohl die schipisten so schlecht beschildert sind, dass da irgendjemand auf die idee kommen könnte, rauf statt runterzufahren!

ich will aber keine namen nennen ..... :D

...vielleicht walter67? :p

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

...vielleicht walter67? :p

Gumpi, ich glaube du liegst in diesem Fall völlig falsch, diese Breitseite habe ich in Richtung "Schneewitchen" abgefeuert interpretiert ... :rolleyes: :)

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Gumpi, ich glaube du liegst in diesem Fall völlig falsch, diese Breitseite habe ich in Richtung "Schneewitchen" abgefeuert interpretiert ... :rolleyes: :)

stimmt! :klatsch: eigenlich nur 1 spezielles schneewitchen - das sich sehr leicht im wald verläuft .....

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

könnte sich möglicherweise ausgehen..... herbo, was hast du für einen fahrstil (mit dem auto mein ich :D )?

Freut mich,vielleicht werden ma doch noch 7 pistenzwergerl oder mehr.

:)

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

JAAAA i bin dabei

Möglichst kurze Anfahrt - ansonsten ist es mir auf jeder Piste recht.

Wann und wo ist Abfahrt?

Will jemand mit mir mitfahren?

lg

Wann abfahrt ist hängt eben davon ab wo wir hindüsen :rolleyes: :confused:

Abfahrtstreffpunkt würd ich BP-Tankstelle(vor der Rosenberger-Raststätte)- Autobahnausfahrt Ansfelden Richtung Salzburg vorschlagen.

Geschrieben

:rofl:

gumpi hat mich netterweise auf den thread aufmerksam gemacht - sonst hätt ich das totaaal übersehen.

ich hoffe, ich kann an dem tag. das wär ja auch ganz knapp nach meinem schidebut, nach 15 jahren snowboarden... (sicher ein heidenspass für euch :rofl: )

Geschrieben

tja,liebe leute! aber der bb-ski-day findet leider ohne mich statt!

ich düse an besagtem 19.februar (semesterferienbeginn!!!) mit meiner tochter nach kitzbühel und gib mir dort eine woche den weißen pistenspaß -inkl.apres-ski! :cool:

also dann viel spaß und tuts euch nicht weh! ihr brauchts eure knochen noch für die kommende bike-saison!!!

Geschrieben

waaas? bis mai kein rad? nur laufen und schwimmen ?

Dann werdma ja unseren Spaß in Mallorca haben - ich dersauf im Swimmingpool und der tiktak weiß nicht mehr, wie sich die Kurbel drehen soll :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von speci

tja,liebe leute! aber der bb-ski-day findet leider ohne mich statt!

ich düse an besagtem 19.februar (semesterferienbeginn!!!) mit meiner tochter nach kitzbühel und gib mir dort eine woche den weißen pistenspaß -inkl.apres-ski! :cool:

also dann viel spaß und tuts euch nicht weh! ihr brauchts eure knochen noch für die kommende bike-saison!!!

Schade :rolleyes: ,wär sicher lustig gewesen,naja vielleicht beim nächstjährigen Skitag,falls dieser tradition werden sollte?Allerdings fehlt dir dann ein Event in deiner prunkvollen Sammlung :p

Viel Spaß wünsch ich dir in Kitz...aber bis dahin werden wir uns ja doch noch auf einen whiterussian treffen, net war net?!? :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Dann werdma ja unseren Spaß in Mallorca haben - ich dersauf im Swimmingpool und der tiktak weiß nicht mehr, wie sich die Kurbel drehen soll :rolleyes: :D

Des hab ich mich auch schon gefragt was der tiktak überhaupt beim trainingslager in mallorca macht wenn sein bike eingewintert im keller steht,wahrscheinlich nur sonnen und saufen,tsts!!! :D

Geschrieben
achso du nimmst dir also deinen daum mit nach mallorca um neben dem pool oder am Starnd deine km runterzuspulen,verstehe,bei den Pausen ein kurze Abkühlung mit ner Bombe in den Pool und ein Cocktail in der Flaschenhalterung, ja ich kann es mir gut vorstellen wie du die zeit dort verbringst! :p :D
Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

achso du nimmst dir also deinen daum mit nach mallorca um neben dem pool oder am Starnd deine km runterzuspulen,verstehe,bei den Pausen ein kurze Abkühlung mit ner Bombe in den Pool und ein Cocktail in der Flaschenhalterung, ja ich kann es mir gut vorstellen wie du die zeit dort verbringst! :p :D

du bringst mich auf bloede ideen. :s:

na, rad wird dort unten ausgeborgt.. da brauch ichs dann nicht mal putzen und warten ;)

Geschrieben

wow, da ist man mal ein paar tage nicht da und schon kommt man mit'n nachlesen nimmer nach.... allerdings waren die 3 linzer threads sehr unterhaltsam :D :rofl: :p ;) :s:

bzgl schigebiet fällt mir noch die planneralm als geheimtip ein (nicht so weit zu fahren, nicht sooo teuer aber tolle pisten)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wer sagt das mein ergo nicht aktiv ist, obwohl im pool absaufen hoert sich eigentlich nicht schlecht an :D

Brauchma nur mehr ein paar Mädls für die Massage - ob da die Annabelle und die Brigitte mitmachen ??? :p :D

Geschrieben

@lumos: ich fahr` nie schneller als die Kiste hergibt ;), nein mit einem Lieferwagen ist man eh nicht verleitet zum Rasen.

Bei Interesse -> PM.

@ all: einigt euch auf ein Ziel, sonst ist womöglich der Termin schon wieder vorbei.

@spezi: einen superschönen Urlaub wünsch` ich Dir (Euch)!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Brauchma nur mehr ein paar Mädls für die Massage - ob da die Annabelle und die Brigitte mitmachen ??? :p :D

exzellente idee :D

naja anfragen koennen ma ja, sonst vielleicht einheimische maedlz ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...