Zum Inhalt springen
Salzkammergut Trophy 2017

17.07.17 16:59 35.400Text: PressetextFotos: martinbihounek.com, Marc SchwarzAuch zum 20. Jubiläum der Trophy war Wasser das bestimmende Element. Bäche, Flüsse, Seen und spektakuläre Wasserfälle sorgten für ein würdiges Umfeld, Regen und Wasserlacken für ein paar zusätzliche Herausforderungen.17.07.17 16:59 38618

17.07.17 16:59 38618 Pressetext martinbihounek.com, Marc SchwarzAuch zum 20. Jubiläum der Trophy war Wasser das bestimmende Element. Bäche, Flüsse, Seen und spektakuläre Wasserfälle sorgten für ein würdiges Umfeld, Regen und Wasserlacken für ein paar zusätzliche Herausforderungen.17.07.17 16:59 38618

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur so eine Frage: zeichnen sich alle Mountain-Rennen in Österreich durch so ein Chaos am Start wie bei der Salzkammergut-Trophy, spezielle C-Strecke, aus? Der Start war, nun ja sagen wir es freundlich, ziemlich undiszipliniert (als Vergleich dienen CycloCorss-Rennen in Österreich und eine großes Italienisches Rennen). Dass die Mountainbiker gerne sinnentleerte Kommentare zu CycloCross/GravelBikes abgegeben, bin ich ja gewohnt, aber das war dann auch für mich ein neue Erkenntnis...

naja der start war auch ein bissal falsch organisiert mit der Gravel Bike Wertung. hoffe der veranstalter überlegt sich da für nächstes jahr was sonst werd ich diese strecke mit sicherheit nicht mehr fahren!! .. am anfang hat es ja geheißen die gravel biker starten 3 minunten früher.. dann hat man sie vorne hingestellt aber dann doch wieder mit den ganzen anderen gleichzeitig losfahren lassen.. da war meiner meinung nach das chaos schon vorprogrammiert.. hatte vor mir auch einen gravel fahrer der ewig gebraucht hat um ins pedal zukommen .. da ist dann quasi der zug schon abgefahren gewesen bevor es überhaupt richtig losgegangen ist!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...