Zum Inhalt springen

Gewichtstoleranz bei Rennradrahmen


hoertisadb16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Canyon gibt das Gewicht bei Herren für Größe M an, Rose für 57cm.

Würde mal meinen, die paar Gramm ergeben sich Aufgrund des größeren Rahmens.

btw. einen schon mal aufgebauten Rahmen retour schicken finde ich schon etwas unverschähmt...

 

Es wäre eben sehr interessant wie es beim Rahmen des TE war. Aber ich fürchte langsam, dass das einer dieser Threads bleibt bei dem man keine Antwort mehr bekommt weil die Reaktionen nicht nach Wunsch des TE ausgefallen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort gibt es gerne, wenn ich Bescheid vom Hersteller bekommen habe, dauert aber noch bis Ende nächster Woche. Ansonsten ist alles gesagt worden im Endeffekt.

 

Darum ging es nicht. (siehe unten)

 

Im Endeffekt ist es egal, was hier jeder dazu für eine Einstellung hat. Es geht hier rein nur ums Prinzip und um sonst gar nichts bzw. wollte ich wissen, ob schon irgendwer mal so einen Fall gehabt hat oder ob das ein "Einzelschicksal" ist.

 

Und genau um dir eine Antwort darauf zu geben wären eben weite Infos notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne von "ich habe weniger bekommen als wofür ich bezahlt habe".

 

Fulcrum Racing Quattro hatte ich bekommen, die waren 50 Gramm leichter als die Katalogangabe.

Also habe ich bei meinem Händler reklamiert weil ich weniger bekommen habe als versprochen.

Er hat mir einen sauteuren leichten Latex-Schlauch geschenkt und angemerkt ich möge mich bitte wie ein Amerikanischer Ureinwohner verabschieden.

 

Also: Alles ist möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...