Zum Inhalt springen

rahmen tot


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na im Ernst - leider kann man jeden Rahmen zerstören - traurig ist ja eigentlich nur, daß die Dinger sterben obwohl man eigentlich nur das mit dem Radl gemacht hat wofür sie gebaut werden.

 

Ich hab mit meinem MTB keine Drops gemacht (und schon gar nicht ins Flat) und trozdem sinds gstorben wie die Fliegen. (leichter Hang zum Übertreiben :D )

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich kann mich noch erinnern, als mein Rahmen vor noch nicht allzulanger Zeit gebrochen ist...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25674&highlight=frieden

 

...ein paar Beileidbekundungen und eine Frage von einem bestimmten Biker:

Original geschrieben von JIMMY

Wos wor des eigentlich für ein geschwühr :confused:

 

LG

 

oder

 

Original geschrieben von JIMMY

san des ned normal videocassetten ?

 

oder

 

Original geschrieben von JIMMY

is ma ollas kloar,

des kann ja ned hoit'n :devil:

 

noch dazu bei so schwierigen bodenverhältnissen

 

Rückfrage: Warum kaufsta Du net wos Gscheides??? :p :D ;) :rolleyes:

 

Hähä, jetzt kann ich ja bled reden - hab schon was stabileres und patriotischeres als du... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Jaja, ich kann mich noch erinnern, als mein Rahmen vor noch nicht allzulanger Zeit gebrochen ist...

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25674&highlight=frieden

 

...ein paar Beileidbekundungen und eine Frage von einem bestimmten Biker:

 

 

oder

 

 

 

oder

 

 

 

Rückfrage: Warum kaufsta Du net wos Gscheides??? :p :D ;) :rolleyes:

 

Hähä, jetzt kann ich ja bled reden - hab schon was stabileres und patriotischeres als du... :devil:

 

 

 

*lool* :rofl:

 

na Jimmybua was machst denn......is aber wirklich sch*** so alt is das Teil ja wirklich nicht!! Nehm mal an das geht anstandslos auf Garantie...

 

 

aber siehs positiv, heuer gibts schon das ganze aus Carbon

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

*lool* :rofl:

 

na Jimmybua was machst denn......is aber wirklich sch*** so alt is das Teil ja wirklich nicht!! Nehm mal an das geht anstandslos auf Garantie...

 

 

aber siehs positiv, heuer gibts schon das ganze aus Carbon

:p

 

 

um einen kleinen aufpreis... :D

 

 

übrigens... schade ums bike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe auch ein Genius und mach mir jetzt natürlich ein bisschen Sorgen. Ich fahr zwar nicht so extrem, bin aber ein ziemlich "gewichtiger" Biker (95kg).

Nach den Bilder zu urteilen ist das eines von den extrem leichten Top-Modellen (Scandium). Ich hoffe mein MC50 Rahmen ist ein bißchen widerstandsfähiger.

 

Herzliches Beileid und schöne Grüße

 

FEssl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

ich glaub sowieso, dass da tschieemi white russian in seine rahmenrohre gefüllt hat, zwecks reserve.

dann hat er an duscht bekommen und hat einfach den rahmen aufgebrochen damit er was trinken kann.

so war des. ;)

 

i glaub du :spinnst?: a bissl ! ! !

hat dich der pedro scho erreicht wg fr. abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...