Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

hm, vielleicht sollt ich mir den duke mal heuer als zuschauer geben... nächstes jahr ist auch noch ein jahr :p

??? feig ;) schau ma ml morgen hin, vl fahr ichauch net. oder vl fährst du doch ;)
Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

hm, vielleicht sollt ich mir den duke mal heuer als zuschauer geben... nächstes jahr ist auch noch ein jahr :p

So ists rech. Der Duke ist eh nyx für Weicheier und Memmen. Nur für echt hoate buaschn und strenge Herrn!

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

So ists rech. Der Duke ist eh nyx für Weicheier und Memmen. Nur für echt hoate buaschn und strenge Herrn!

hast gestern abend a paar schwammerln zvü eine ghaut :confused: ;)
Geschrieben

Genau, und i fohr diesmoi die launge Distanz - wei die Kurze ist für Übermemmen :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Na guat - die FUN warat oba für dich ah net schlecht :devil: :D

Wäre auch eine Überlegung, 15' und 1 Runde, grad zum Warm werden. Nua, do foahr'n donn olle sooo schnö....:D:p

Aber schau' ma mal, ist ja noch ein bisserl zeit bis dorthin! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Genau, und i fohr diesmoi die launge Distanz - wei die Kurze ist für Übermemmen :D :s:

Und wie immer wird das Material eine entscheidende Rolle spielen. Unter Gustav M und dicke Berta - Reifen wird nyx gehen!!!

Dafür wird der Sieger von den Groupies zu einem Eiszapfen eingeladen....

Huch...

Geschrieben

Unter Gustav M und dicke Berta - Reifen wird nyx gehen!!!

Ich hab eigentlich an Cantis und starre Gabel gedacht - aber wennst unbedingt die Hardcore-Ausrüstung verwenden willst :rolleyes: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...