mexximum Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hm, vielleicht sollt ich mir den duke mal heuer als zuschauer geben... nächstes jahr ist auch noch ein jahr Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum hm, vielleicht sollt ich mir den duke mal heuer als zuschauer geben... nächstes jahr ist auch noch ein jahr ??? feig schau ma ml morgen hin, vl fahr ichauch net. oder vl fährst du doch Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum hm, vielleicht sollt ich mir den duke mal heuer als zuschauer geben... nächstes jahr ist auch noch ein jahr So ists rech. Der Duke ist eh nyx für Weicheier und Memmen. Nur für echt hoate buaschn und strenge Herrn! Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von SirDogder So ists rech. Der Duke ist eh nyx für Weicheier und Memmen. Nur für echt hoate buaschn und strenge Herrn! hast gestern abend a paar schwammerln zvü eine ghaut Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von SirDogder So ists rech. Der Duke ist eh nyx für Weicheier und Memmen. Nur für echt hoate buaschn und strenge Herrn! Genau, und i fohr diesmoi die launge Distanz - wei die Kurze ist für Übermemmen :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 aso. des war a schmee vom sirdodger.... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Genau, und i fohr diesmoi die launge Distanz - wei die Kurze ist für Übermemmen :s: I konn mi derzeit max. fia de mittlare begeistern.... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Na guat - die FUN warat oba für dich ah net schlecht :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Na guat - die FUN warat oba für dich ah net schlecht :devil: Wäre auch eine Überlegung, 15' und 1 Runde, grad zum Warm werden. Nua, do foahr'n donn olle sooo schnö.... Aber schau' ma mal, ist ja noch ein bisserl zeit bis dorthin! Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Genau, und i fohr diesmoi die launge Distanz - wei die Kurze ist für Übermemmen :s: Und wie immer wird das Material eine entscheidende Rolle spielen. Unter Gustav M und dicke Berta - Reifen wird nyx gehen!!! Dafür wird der Sieger von den Groupies zu einem Eiszapfen eingeladen.... Huch... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von SirDogder Unter Gustav M und dicke Berta - Reifen wird nyx gehen!!! Ich hab eigentlich an Cantis und starre Gabel gedacht - aber wennst unbedingt die Hardcore-Ausrüstung verwenden willst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.