Marco Bike Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 wenn der sattel in die sattelklemme passt dann gehts schon:D he du gewichtsfreak! auf wieviel kg willst du dein scotti runter tunen? Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
soulman Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 meines wissens nach passt diese kombi nicht, weil der speedneedle genauso wie die sättel von ax-lightness kein normgestell haben. d.h. dass der querschnitt des sattelgestells nicht rund sondern hochoval ist. nimm stattdessen einen flite slr. diese kombi ist im günstigsten fall nur 25gr schwerer, gibts mittlerweile in mehreren farben, kriegst überall und ist um eine ecke billiger auch noch. Zitieren
Roox Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Geschrieben 24. Juni 2002 herst ich hab scho an Tune Sattel zaus liegen ! Den Tausch ich nie im Leben für einen anderen Sattel um !!!! Ich hab ghört das die Kombi schon möglich sei, woit aber sicherheitshalber nomoi nachfragn ! Marco & Bike wenn der sattel in die sattelklemme passt dann gehts schon a geh, wirklich Marco & Bike auf wieviel kg willst du dein scotti runter tunen Unter 15 kg möcht ich's schon bringen ! hoff das geht sich eh aus die Marzocchi Monster T und die Mavic DeeMax Felgen is halt leider ein bissl schwer Zitieren
Roox Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Geschrieben 24. Juni 2002 ja hast recht ghabt, hab no an kompetenten Menschen interviewt, der hat ma das selbe gsagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.