einhorn Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Es mögen mich ja viele als Nörgler sehen, aber es ist die Tatsache .Habe heute mein 4 Ergotausch beim Händler abgeholt, und ob man mir es glaubt oder nicht,ich bekomme genau das Bike wieder welches ich als vorletztes getauscht habe und zwar mit dem gleichen Laufgeräusch wie vorher. Auch die Wattanzeige ist nicht so wie sie bei dem anderen Premium war. Wo ich sonst mit 160 Watt angefangen habe ,ist der Aufwand schon bei 140 Watt ,und glaubt mir nach 1300km auf diesen Bikes weiss ich wovon ich schreibe. Was ist das für eine Firma. Mitlerweile fühle ich mich auf deutsch gesagt vera.... Liebe FIRMA DAUM ODER ALLE DIE MIT DIESER FIRMA HIER IM FORUM BEKANNT SIND wenn Euch auch nur ein Hauch an Kundenservice liegt schreibt mir eine PN oder ein MAIL ( indifu@web.de) wie Ihr dazu steht. die wäre mal ein Zeichen von Service. Mein Händler wird sich mit Sicherheit freuen wenn er mich morgen wieder sieht!!!!!! Sollte ich nicht von der Firma DAUM zu meiner Zufriedenheit bedient werden werde ich meinen Beruf mal zu nutze machen und den VERBRAUCHERSCHUTZ einschalten. SO NICHT. Zitieren
Fritz Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Porbier doch mal mit der Fa. Daum über ihre Homepage in Verbindung zu treten, oder noch besser anzurufen. Ich hatte auch vor Jahren mit meinem ErgoBike probleme die ich mit einem Telefonat sehr kompetent geklärt bekam. Viel Glück Fritz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich hätte schon längstens gewandelt... - wozu noch herumärgern... tut mir leid für dich, wäre ein cooles gerät... - wenn's funktionieren täte... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.