NoWin Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von pusztaschnecke liebe probanden , wie schauts bei euch derzeit aus? irgendwelche positiven zwischenresultate zu vermelden....? lg Ich nehms leider zu unregelmäßig, geschadet hats nicht, aber ob nun das vermehrte Training oder die Kapseln der Grund für die leichte Gewichtsabnahme war, kann ich nicht nachvollziehen Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoWin ....geschadet hats nicht.... na immerhin.... aber ob nun das vermehrte Training oder die Kapseln der Grund für die leichte Gewichtsabnahme war, kann ich nicht nachvollziehen du könntest die kapseln ganz weglassen....dann hättest gewissheit dass nur die sportliche aktivität ausschlaggebend ist. oder aber es finden sich ein paar faule BB-user....einer kleinen standardisierten studie stünde nichts mehr im wege lg Zitieren
adal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ich muss widerrufen - die Kapseln wirken sensationell !!! (Wenn man sie statt Schoki, Bier und Cordon nimmt) Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 anders gefragt ... wenn man sich durchschnittlich (schlecht) ernährt, aber viel sportelt ... allerdings nicht in der lage ist an seinem "lebenswandel" und seiner ernährung etwas zu ändern ... mir ist schon klar, dass man eine fettreduktion auch durch enthaltsamkeit und durch eine kluge ernährungsumstellung erreichen kann ... aber wenn man das nicht schafft ... bringt das CLA was oder nicht? Zitieren
adal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain anders gefragt ... wenn man sich durchschnittlich (schlecht) ernährt, aber viel sportelt ... allerdings nicht in der lage ist an seinem "lebenswandel" und seiner ernährung etwas zu ändern ... mir ist schon klar, dass man eine fettreduktion auch durch enthaltsamkeit und durch eine kluge ernährungsumstellung erreichen kann ... aber wenn man das nicht schafft ... bringt das CLA was oder nicht? Nicht! Wenn, dann Chitosan oder einen guten Burner. CLA gibt ein paar gute Fettsäuren, Gewicht verliert man dadurch sicher nicht. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ok - wenn du das sagst, dann wirds so sein. was ist deiner meinung nach der "beste" fatburner - also der am meisten "verbrennt"? also egal ob bio oder nicht ... am liebsten irgendwelche tabletten die man kauft, schluckt und sonst keinen aufwand hat ... wundermittel wirds wahrscheinlich keines geben - aber irgendwas muss ja wirken, dass ich endlich unter 12% körperfett komm ... (ohne auf meine schokopalatschinken verzichten zu müssen) Zitieren
adal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain ok - wenn du das sagst, dann wirds so sein. was ist deiner meinung nach der "beste" fatburner - also der am meisten "verbrennt"? also egal ob bio oder nicht ... am liebsten irgendwelche tabletten die man kauft, schluckt und sonst keinen aufwand hat ... wundermittel wirds wahrscheinlich keines geben - aber irgendwas muss ja wirken, dass ich endlich unter 12% körperfett komm ... (ohne auf meine schokopalatschinken verzichten zu müssen) Kann ich Dir keinen empfehlen, ich verwende keine Burner. Seit Ephedrin auf der Liste ist, wird viel unwirksamer Dreck (aus Algen oder Atommüll oder was auch immer) verkauft, die Bodybuilder nehmen immer noch den klassischen ECA Stack (Ephedrin, Aspirin, Coffein) - wenns nicht getestet werden. Nur eigentlich nimmt man einen Burner um von 4% auf 2% zu kommen (wenn Diät nicht mehr anschlägt oder zuviel Muskeln verbrennt), für den ersten Schritt vom Schwimmreifen zum Waschbrettbauch verbrennen die alle nicht genug. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hmm ... gut - mir ist "die Liste" egal ... ECA heisst das zeux, sagst du ... gut - werd ich mal probieren ... um von 12 auf 10 zu kommen nehm ich einfach dreimal soviel wie drauf steht ... dann passts auch mit der schoki, oda? Zitieren
wuwo Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain hmm ... gut - mir ist "die Liste" egal ... ECA heisst das zeux, sagst du ... gut - werd ich mal probieren ... um von 12 auf 10 zu kommen nehm ich einfach dreimal soviel wie drauf steht ... dann passts auch mit der schoki, oda? Zitieren
wuwo Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ECA ist eine sowohl bei Steroidbenutzern als auch bei Naturals sehr beliebte Kombination zur Körperfettreduktion und darüber hinaus die nach Clenbuterol zweitpopulärste, hormonfreie Kombination im Bodybuilding. ECA besteht aus Ephedrinhydrochlorid, Coffein und Acetylsalicylsäure. Üblicherweise werden drei mal täglich 20 mg Ephedrinhydrochlorid, 200 mg Coffein und 300 mg Acetylsalicylsäure etwa 30 Minuten vor einer Malzeit eingenommen. Die Einnahmedauer beträgt in der Regel 4-8 Wochen. Die Einnahme sollte gemäß folgender Tabelle einschleichend erfolgen. Bei beschriebener Anwendung von ECA kann man innerhalb einer Anwendung von vier Wochen mit einem Gewichtsverlust von bis zu zehn Kilogramm rechnen, insofern man seine Kohlenhydratzufuhr einschränkt und durch aerobe Ausdauerleistung niedriger Intensität die fettfreisetzende Wirkung des Ephedrin unterstützt. Bemerkenswert ist, daß Tests an übergewichtigen Personen, die weder Ihre Ernährungsgewohnheiten änderten, noch Sport trieben, zu einer ähnlich hohen Gewichtsreduktion in nur acht Wochen führten. Dieser Gewichtsverlust resultierte zu 90 % aus Verlusten an Körperfett. ECA besitzt zwar nur geringe addiktive Eigenschaften, sollte aber aufgrund der hohen Nebenwirkungen keinesfalls kontinuierlich eingenommen werden. Wenn nach zwei bis drei Wochen ein scheinbarer Stillstand des Gewichtsverlustes eingetreten ist, darf auf keinen Fall die Dosierung oder der Einnahmeintervall erhöht werden. Die exzellenten fettverbrennenden Eigenschaften des Ephedrin bleiben Stunde für Stunde aufgrund der hohen Halbwertzeit von 6-7 Sunden über mindestens acht Wochen in gleichbleibender Höhe erhalten. Dieser scheinbare Stillstand kommt meist von der Gewöhnung an das Coffein und der damit einhergehenden Verringerung des diuretischen Effektes sowie von der gesteigerten Aufbaurate fettfreier Masse. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hmm ... klingt ja ned so schlecht, oda? Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 die frage ist (wurde sicher schon 100mal beantwortet) was nach den vier bzw. acht wochen passiert ... Zitieren
wuwo Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 naja, klingen tuts fein aber guckst du nebenwirkungen: Unruhe, Nervosität, Uebelkeit, Erbrechen, Blutdruckanstieg, Schlaflosigkeit, Herzrythmusstörungen, vermehrtes Schwitzen, Erhöhung des Blutzuckerspiegels, Kopfschmerzen, Schwierigkeiten beim Wasserlassen; nach dem Absetzen Depressionen möglich Zitieren
adal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain na he - ich mein das ernst ... Keine gute Idee, das Zeug hat schon in normaler Dosierung ziemlich schiache Nebenwirkungen, das ist nicht zu Unrecht auf der Liste. Zitieren
adal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain die frage ist (wurde sicher schon 100mal beantwortet) was nach den vier bzw. acht wochen passiert ... Kalorien eingenommen - Kalorien verbraucht = Kalorienbilanz, die entscheidet Burner erhöhen den Grundumsatz, daher der Verbrauch steigt geringfügig an. Für Bodybuilder großartig, da die nicht zuviel AD Sport machen wollen (verlieren Masse), für AD Sportler ein Bledsinn, eine halbe Stunde locker auskurbeln nach dem Training hat den gleichen Effekt. Und wennst nachher 2 Bier mehr trinkst, ist der Effekt mehr als weg. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 na gut - jetzt bin ich wirklich deprimiert ... oarges zeux ... da kommen die nebenwirkungen ja schon vor der einnahme ... gibts kein ECA light? ich will ja auch keine 10kg abnehmen ... drei würden schon reichen ... gibts noch einen gute-nacht-tipp? Zitieren
adal Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain na gut - jetzt bin ich wirklich deprimiert ... oarges zeux ... da kommen die nebenwirkungen ja schon vor der einnahme ... gibts kein ECA light? ich will ja auch keine 10kg abnehmen ... drei würden schon reichen ... gibts noch einen gute-nacht-tipp? Der Lieblingstip aller Diätler (ich hass den auch), einfach die Schokopalas durch Karottenstreifen mit Magerjoghurttip ersetzen :k: ... und alkfreies Bier (davon trinkt man höchstens 0,5 Liter und selbst die :k: bleiben nicht ...) Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 na gut ... da nehm ich fast lieber die "Schwierigkeiten beim Wasserlassen" in kauf ... Zitieren
Brin Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 die beschränken sich bei der menge an koffein wahrscheinlich eh aufs ruhige zielen des strahls Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPain na gut - jetzt bin ich wirklich deprimiert ... oarges zeux ... da kommen die nebenwirkungen ja schon vor der einnahme ... gibts kein ECA light? ich will ja auch keine 10kg abnehmen ... drei würden schon reichen ... gibts noch einen gute-nacht-tipp? Du bist doch Sportler - deshalb die (vielleicht naive) Frage: Warum nimmst Du die 3 Kilo nicht durch Training ab? Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 gute frage ... weil ich irgendwie seit jänner anstehe und die letzten 3-4 kg nicht schaffe ... aber es liegt definitiv auch an meiner schleissigen ernährung ... darum wärs halt super wenns was geben würde, dass die geschichte beschleunigt ... aber unterm strich hat adal sicherlich recht ... das einzige was (langfristig) sinn macht ist eine "ernährungsumstellung" ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Wenn ich Ernährungsumstellung höre, stellen sich bei mir immer alle Haare auf. Ich finde, Ernährung ist eine reine Instinktsache, denn der Körper weiß selbst - wenn er den natürlichen Instinkt durch Diäten oder Kalorienzählen noch nicht verloren hat - was er braucht. Ich habe in Mallorca für drei gegessen und hatte, weil das Essen eine super Qualität gehabt hatte, nie das Gefühl, mich überfressen zu haben. Das Problem kam nach der Rückkehr, als ich nicht mehr so viel trainieren konnte und das Essen bei uns halt nicht mehr so mediterran ist. Wenn ich beim Essen "aufpassen" müsste, würde mir das Leben keinen Spaß mehr machen! Zitieren
NoPain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 also meiner weiss es nicht - er nimmt was er bekommt und ist immer unersättlich ... einteilung ist ein fremdwort und spass hat mir mein leben noch nie gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.