Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh Purschen kommts amal mit zum Simon nachm Rennen da wird flüssig ähm tüchtig Analysiert. :cool::du:

Bei mir is das Carboloaden und bei den anderen Frustsaufen weil ich schneller war. :D

naja i glaub beim cruiser und mir wirst du dann um so mehr frustsaufen! :D:D :devil:

Geschrieben
naja i glaub beim cruiser und mir wirst du dann um so mehr frustsaufen! :D:D :devil:

:rofl::rofl: Da Cruiser soll a Konkurrenz für mich sein? :rofl::rofl:

Der soll amol trainieren weil nur mit Alk fahrt ma a ned schnö. Mit an Kloaren in da Trinkflaschn is ma zwar a besserer Abfahrer aber was bringt erm des wenn ich scho 1h vorher am Berg oben bin.

Geschrieben
:rofl::rofl: Da Cruiser soll a Konkurrenz für mich sein? :rofl::rofl:

Der soll amol trainieren weil nur mit Alk fahrt ma a ned schnö. Mit an Kloaren in da Trinkflaschn is ma zwar a besserer Abfahrer aber was bringt erm des wenn ich scho 1h vorher am Berg oben bin.

und wos is mit mir :confused::D

Geschrieben
wenn dann fahr i eh die lange, da fahrt koana von eich hihi :D

Stimmt unter 50km steig ich auf kein Bike mehr. Bis ich an Zug zambring is auch scho wieder aus.

So wie in Goisern die Sprintstrecke die da Streibl und Cruiser fahren wollten. Des is ja peinlich so eine Strecke als Amateur zu fahren. :s: :s:

Geschrieben
Stimmt unter 50km steig ich auf kein Bike mehr. Bis ich an Zug zambring is auch scho wieder aus.

So wie in Goisern die Sprintstrecke die da Streibl und Cruiser fahren wollten. Des is ja peinlich so eine Strecke als Amateur zu fahren. :s: :s:

naja egal...bist eh schon aus meiner altersgruppe :D

apropos goisern...

heit is ma wieder mal der laktata entgegengekommen...als geiger natürlich im -meister trikot :bounce:

Geschrieben
naja egal...bist eh schon aus meiner altersgruppe :D

apropos goisern...

heit is ma wieder mal der laktata entgegengekommen...als geiger natürlich im -meister trikot :bounce:

Aber scho mit weißer Hose und rot-weiße Überbock oder? :cool:

Jaja da Alban is a Viech, der hat Talent zum Biken.

Geschrieben
nö nyx weiße hose...aber mit rote überschuach :cool:

genau so...

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/855_349976.jpg

A echta steila!

Echt grauslig was uns da Mario für Trends antut. :cool::p

Eitel geht die Bikewelt zu Grunde! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...