Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 17.10. can't...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...believe, aber es gibt doch noch eine Runde heuer!:s:

Start: wie üblich, manche habens sicher schon vergessen: AHP

Zeit: 17:00

Lamperl für die letzte Abfahrt mitnehmen, alternativ für Funzel-Besitzer Abfahrt auf der Strasse = Asfalt-Downhill

CU

Tomorrow

Geschrieben
Hallo, bin neu in Graz. Wie lange fahrt ihr normalerweise?

Hm.

Gute Frage.

Bei Mitternachtssonne bis Mitternacht.

Im Sommer öfter mal bis 20:30.

Aktuell leider nur bis ca. 18:30. :(

Letzte Abfahrt optional mit Lamperl.

Geschrieben
Du musst nur unter einer dicken Staubschicht suchen!

:D

Gefunden [emoji33] - hab den Staub eines ganzen Monats schnell gestern durch eine kurze Ausfahrt runtergeblasen. Das Fahren geht noch, nehme die Stützräder aber vorsichtshalber im [emoji309] mit [emoji849]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Pfff, in der ersten Runde habe ich mir die Spitze von einem Stock selbst abgetreten. Daher fast eine Stunde mit einem Stock ...war bissl Techniktraining. Jetzt spür ich die Haxn etwas mehr und nix am Oberkörper. Gute Voraussetzung für die Runde heute ....zumindest, wenn es ums Bike tragen geht.
Geschrieben

Eine feine Runde, auf die Erhardhöhe war das gestern. Das neue Tourenbike vom Franz, ist gebührend "eingeweiht" worden. Nach längerer Abstinenz hatte ich zu tun mit euch Schritt halten zu können.

Vielen Dank dem Saber für die Getränkeeinladung und ein herzliches: HAPPY BIRTHDAY, Bernhard zu einem halben Jahrhundert ! :klatsch:

Hoffe, dass das Wetter nächste Woche nocheinmal mitspielt.

Geschrieben

war lustig und flowig gestern!:toll:

neues bike wurde wirklich würdig ausgeführt!

leider is sich die Nachbesprechnung nicht ausgegangen

vielleicht hat ja die gestrige Runde jemanden für nächste Woche zum Ausschreiben motiviert :)

und nextes Jahr wird sowieso alles besser! :D

Geschrieben
Vielen Dank dem Saber für die Getränkeeinladung und ein herzliches: HAPPY BIRTHDAY, Bernhard zu einem halben Jahrhundert ! :klatsch:

Da schließe ich mich an: Danke für die Getränke und alles Gute zum heutigen Freu-, Feier- und Lass-es-krachen-Tag :birthday: Bernhard!

Geschrieben

Hallo Jungs,

danke für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Komme gerne wieder. Gerne auch zu einer WE Runde. Dieses WE wird schönes Wetter.

Franz, danke für den Helm. Beim nächsten Treffen zahl ich die erste Runde.

LG an Alle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...