Fuxl Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 hab deinen lauf kompletta uf video. war spannend bis zum schluss. Zitieren
pagey Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hahaha gleich vernichten oder mir mal heimlich geben des beste an dem rennen war sowieso wieder alle leut zu treffen.... Zitieren
M0rph Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl hab deinen lauf kompletta uf video. war spannend bis zum schluss. Kannst was online stellen? Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ha, das Rennen war ja voll arg... Aber auch die Gaude... Schade, dass es mit der Organisation nicht ganz so gut geklappt hat... Naja, was soll man sagen, war halt so. Am lustigsten Fand ich das Herrichten vom Gate am Start um ungefähr halb elf bzw die Diskussion, wie der zweite Durchgang aussehen soll (Quali als ersten Zeitlauf werten, und noch ein 2. Zeitlauf und Zeiten zusammenzählen oder der bessere zählt... oder halt den Dual... hat sich dann aber eh von alleine gelöst, da die Zeitnehmung schon abgebaut war und der Typ schon weg war *g*). Wäre der Dual nicht durchgeführt worden, wärs nur halb so gaudig gwesen... bin fast immer am Start gstanden und hab alle Duelle super beobachten können... herrlich... oft hat sich ein vermeintlich verloren geblaubtes Rennen wirklich erst auf den letzen 10 m entschieden und sich doch zu einem gewonnen gewandelt... Muss mal die Fotos anschauen gehen... Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Weiß jemand, warum es nur für Elite Herren + Damen und Junioren eine Gesamtwertung gibt, nicht aber für die Funclass? Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @joga: gratulation. hast ja die saison gleich mal mit nem ordentlichen schnalzer begonnen. weiter so! Zitieren
mini Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @Joga Spät aber doch! GRATULATION!!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 @ jürGEN & mini: Danke... Hm, ja... ist zur Motiviation net schlecht... letzte Saison ist ja leider gesundheitlich bedingt a net so viel gegangen... war vorher eigentlich recht verzweifelt und hatte eine bike-Krise... @ jürGEN: Wehe, wehe...! Wehe, du fährst nix mit! Dann gibts volle Haue!! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Q-Zeiten: http://www.bike-klinik.at/fsc/downloads/Qualifikationszeiten.pdf Platzierung: http://www.bike-klinik.at/fsc/downloads/Ergebnisliste.pdf Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 9ter! *gg* das klingt ja nicht schlecht! *stolzbinaufmich* *gg* noch malls top leistung joga! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Fuxi, haben dir eh nur ein paar Sekunden aufn Hauptbewerb gefehlt...! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 *gg* dann hätt ich dich rausgeschossen! *gG* :devil: na wann dann hätt ma alle um 20sek schneller sein müssen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Wichtigste Lektion von diesem Bewerb: Egal, wie kalt es ist - NIEMALS einen Kapuzenpulli (mit Bauchtasche) anziehen! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 drum hats nicht geklappt! den hatt ich ja in der quali auch noch an! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Joachim Otter Wichtigste Lektion von diesem Bewerb: Egal, wie kalt es ist - NIEMALS einen Kapuzenpulli (mit Bauchtasche) anziehen! *g* Erzähl, erzähl! Übrigens: welche Jahrgänge sind Junioren? Die san ja ziemlich oag schnell gefahren!! ps: hab dir auf der letzten Seite auch schon gratuliert, so is ja nicht! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Geh... die Zeit sagt gar nix... Naja, net so viel... Kapuzenpulli: Meiner hat jetzt keine Tasche vorne mehr... bin in der Quali 3mal damit am Sattel hängen geblieben (beim Aufsteigen)... beim 3. Mal hats mi scho so anzipft, dass i net mehr ab- und dann aufgestiegen bin, sondern an Rucker gmacht hab... naja, die Tasche gibts wie gesagt nimma mehr... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 muss ja eigentlich ganz amüsant gewesen sein, all die DHer neben ihrem Radl herlaufen zu sehen....(zumindest so lange amüsant, bis man selbst an der Reihe ist ) Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ja, ohne den Dual-Durchgang hätte das Rennen wohl net so einen Spaß-Faktor ghabt... I warat ja scho gspannt aufs Vid vom Fuxl... aber der Sacklpicka wü net damit außaruckn... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 die ewige Diskussion.... (Wo bleiben die Fotos? Was ist mitm Video? Wann kommt die DVD? Wie stehts jetzt um die Pullover?......) Hab jetzt die Fotos durchgeschaut! Ich muss sagen, die Fotos vom Fuxl, Wastl und Freeze (bist du deppert da hat sich das Blut aber wirklich nur noch in Kopf und Brust zurückgezogen) gehörn eh zu den absolut besten. Genial ist ja ansonsten auch des um fast 180° Lenker verdrahn und diese Fotoserie.....http://www.sportbild.at/html/gallery_anzeigen.asp?npage=17&pagesize=12&FotoKat=122 Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 zum zuschaun wars auf alle fälle lustig. ja das video! des leiwandste am video is aber in pagey sein run. die gnaze zeit stille. hi und da mal ein aufmunterndes wort wenn einer im gatsch glegen is. und dann startet papey und rundherum brüllen alle was geht! wie gesagt werd ich warten und auch krippenstein auf video bannen und dann eventuell was kombiniertes zamschnipseln. mfg Fuxl Zitieren
pagey Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 wenns dir mal ganz fad sein sollt kannst mir des ja mal schicken oder irgendwo bereit stelln... da fuxl verdient auch lob als schauffel-arbeiter bin scho gspannt aufs krippenstein...wie des wird Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 ja da hab ich mich ins zeug gelegt! *schwitz* aber die line war sowieso unfahrbar weil der absprung so steil war das ma nie drüber kommen kann bei so bedingungen. krippenstein wird sicher leiwand. Board wird auch eingepackt! mal schaun was mehr laune macht. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 I glaub, wennst n ganzen Samstag am Bike umadum hirscht, hast am Sonntag eh kan Sprudel mehr... Zitieren
pagey Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 der table is sowieso a bissl hirnlos....super anlieger davor fürn schwung...dann muss ma wohl sooo extrem drücken damit ma ned bis ganz runter ins loch segelt... a gut dasst mi erinnerst des brettl einzustecken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.