smdw Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 das würd mich auch interessieren ob das was taugt. Ich brauch das Ding auch ständig. Ein Bekannter hats und ist sehr zufrieden damit. Aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen... Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 das würd mich auch interessieren ob das was taugt. Ich brauch das Ding auch ständig. Ein Bekannter hats und ist sehr zufrieden damit. Aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen... eh genau das gleiche oder a ähnliches? Zitieren
smdw Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 na ganz des gleiche... - habs schon mal in da hand gehabt - deswegen weiß ich`s Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 an die Werkzeugexperten hier im board: taugt das was? http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/202_88/products_id/2565 da ich schon einige male so ein Werkzeug gut gebrauchen hätt können, wär so eine Investition schon mal angebracht und der Preis is auch ok, wie ich finde...Nun, meines verliert nach einigen Montagen (und Monaten) die Lagerkugeln. Net so guat. Wenn'st es nur selten brauchst, dann kauf's. Sonst Finger weg! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 € 10,- für's Einpressen eines Steuersatzes? Für eine Arbeit, die allerhöchstens 5 Minuten dauert? Macht einen Stundenumsatz von € 100,-! Da werd' ich auch gleich Radlmechaniker...Davon rechnen ma mal die USt. raus, macht 8,33€ netto, davon zahl ma Mechaniker (wie der NoWin schon schreibt), bleibt effektiv vielleicht 15% im Geldbörsel übrig. Zitieren
blizzard Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Nun, meines verliert nach einigen Montagen (und Monaten) die Lagerkugeln. Net so guat. Wenn'st es nur selten brauchst, dann kauf's. Sonst Finger weg! wo und wofür is da ein Lager drinnen? Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Wenns um den im Rahmen geht: Gewindestange, Beilag scheiben, verschiedenster Dicken, 2 robuster Holz packen Aussehen tut das ganze dann so und funktioniert auch ... Für die andere Seite ... Teil dann umdrehen. Aufpassen beim Anfang vom Einziehen, Steuersatz sollte gut aufliegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.