Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das würd mich auch interessieren ob das was taugt. Ich brauch das Ding auch ständig. Ein Bekannter hats und ist sehr zufrieden damit. Aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen...
Geschrieben
das würd mich auch interessieren ob das was taugt. Ich brauch das Ding auch ständig. Ein Bekannter hats und ist sehr zufrieden damit. Aber vielleicht gibts ja noch andere Meinungen...

eh genau das gleiche oder a ähnliches?

Geschrieben
an die Werkzeugexperten hier im board:

taugt das was?

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/202_88/products_id/2565

da ich schon einige male so ein Werkzeug gut gebrauchen hätt können, wär so eine Investition schon mal angebracht und der Preis is auch ok, wie ich finde...

Nun, meines verliert nach einigen Montagen (und Monaten) die Lagerkugeln. Net so guat.

Wenn'st es nur selten brauchst, dann kauf's. Sonst Finger weg!

Geschrieben
€ 10,- für's Einpressen eines Steuersatzes? Für eine Arbeit, die allerhöchstens 5 Minuten dauert? Macht einen Stundenumsatz von € 100,-! Da werd' ich auch gleich Radlmechaniker...
Davon rechnen ma mal die USt. raus, macht 8,33€ netto, davon zahl ma Mechaniker (wie der NoWin schon schreibt), bleibt effektiv vielleicht 15% im Geldbörsel übrig.
Geschrieben

Wenns um den im Rahmen geht:

Gewindestange, Beilag scheiben, verschiedenster Dicken, 2 robuster Holz packen

Aussehen tut das ganze dann so und funktioniert auch ...

Für die andere Seite ... Teil dann umdrehen. Aufpassen beim Anfang vom Einziehen, Steuersatz sollte gut aufliegen

EinpressWKZG.GIF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...