Zum Inhalt springen
Mitzi-Cross Querfeldeinrennen

15.11.17 18:49 5.510Fotos: Ernst TeubenbacherDas erste Querfeldein-Rennen der Saison auf Wiener Boden findet am 26. November auf der Donauinsel statt. Der Radsport-Verein Mitzi and Friends Women's Cycling Club organisiert an diesem Tag sechs Rennen, die von Kindern sowie Lizenz- und Hobbyfahrern bestritten werden können.15.11.17 18:49 6021

15.11.17 18:49 6021 Ernst TeubenbacherDas erste Querfeldein-Rennen der Saison auf Wiener Boden findet am 26. November auf der Donauinsel statt. Der Radsport-Verein Mitzi and Friends Women's Cycling Club organisiert an diesem Tag sechs Rennen, die von Kindern sowie Lizenz- und Hobbyfahrern bestritten werden können.15.11.17 18:49 6021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das erste Querfeldein-Rennen der Saison auf Wiener Boden findet am 26. November auf der Donauinsel statt. Der Radsport-Verein Mitzi and Friends Women's Cycling Club organisiert an diesem Tag sechs Rennen, die von Kindern sowie Lizenz- und Hobbyfahrern bestritten werden können.
Geschrieben

Voranmeldungen inkl. Einzahlung sind nur mehr bis 16.11. möglich!!!

Danach nur mehr Nachnennungen bis 45 Minuten vor dem Start des jeweiligen Rennens bei 3-fachem Nenngeld laut Reglement des Österreichischen Radsports.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommet zu hauf und geht Paolo und Co jagen! :D

Ich möchte aber auch noch einen ernsteren Comment abgeben:

Wir haben heuer in Wien nur 2 Querrennen, (ohne Langenzersdorf, ist ja NÖ) und so knausrig gings schon seit 20 Jahren in Wien nicht mehr ab.

Zur Erinnerung: Der Wiener Radclub RC Schnecke hat maßgeblich, mit bis zu 7 Rennen von Oktober bis Februar, an der Renaissance dieses Sports in Österreich beigetragen.

Lokations: Cyclodrom, Hirschstettner Badeteich, Schwarzlackenau, Andlersdorf, Asperner Flugfeld und die Bucht.

Uuuuund: Die heute alten Racer waren damals die jungen Wilden!

Was ich sagen will: Nehmt euch ein Herz und seit dabei. Scheißt bitteschön auf die #Offsaison, #MussEinkaufenGehen und #OmiHatteGeburtstag oder #ichbinzufett und erlebt intensive 35, 45 oder 60 Minuten. Es zahlt sich aus...:sm:

ciao

Paolo, QuerEnthusiast

Bearbeitet von Gatschbiker
Geschrieben

Vielen Dank, NoPain, Vielen Dank Gatschbiker :)

Was ich sagen will: Nehmt euch ein Herz und seit dabei. Scheißt bitteschön auf die #Offsaison, #MussEinkaufenGehen und #OmiHatteGeburtstag oder #ichbinzufett und erlebt intensive 35, 45 oder 60 Minuten. Es zahlt sich aus...:sm:

Meine Rede! Eine Teilnahme ist Pflicht! ;)

Das Starterfeld kann sich schon mal sehen lassen. Derzeit stehen wir bei insgesamt 157 Nennungen. Davon 94 beim 60'-Rennen der Herren. Aber: das STARTERINNEN-Feld ist unpackbar. Bis jetzt haben 22 (!!!) Frauen genannt. Da krieg ich richtig Gänsehaut, weil DAS hat es in Österreich noch nicht gegeben. Nicht einmal bei einem C2-Rennen. :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...